Ashrak
L20: Enlightened
Unsere Blauen Freunde wieder am blamieren
Dieses überaus peinliche Manöver kennen wir ja von Schlumpfhausen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Blauen Freunde wieder am blamieren
Wie ich mich auf die E3 freue. Wann fängt nochmal die Show von Sony an
Sonys Show läuft schon seit Jahren Wann fängt MS an?Wie ich mich auf die E3 freue. Wann fängt nochmal die Show von Sony an?
Du steckst ehrlich soviel Zeit und Energie für ein bißchen Trollerei?
Du solltest dringend Abstand vom War nehmen, tut dir nicht gut
Aber er ist doch Multi #kkthxbbDas ist mein erster Post überhaupt im War. Soll auch nur Spaß sein und nicht wirklich God of War fertig machen. Ich fände es jedenfalls besser, wenn der War mehr in diese Richtung geht, dass die Leute sich kreativ austoben. Vielleicht solltest du lieber dringend Abstand vom War nehmen, wenn du dich schon daran störst, dass ich mir Mühe dabei gegeben habe, eine Videospiel-Reihe etwas durch den Kakao zu ziehen.
Während du lieber soviel Zeit und Energie ins angiften von anderen Usern steckst.
.... und objektiv.Aber er ist doch Multi #kkthxbb
Crytek waren mal DIE Technikgurus, wenn da mal wieder Struktur, ein neues Management und "massig" Kohle im Hintergrund vorhanden ist, könnten sie wieder zur alten Stärke finden und dann würde sich die Konkurrenz ganz schön umschauen!Passen perfekt zusammen
nope, da die Entwickler, die bei Crytek was drauf hatten, alle zu Cloud Imperium Games abgewandert sind (und dort leben sie sich technisch dann mehr aus als sonst wo)Crytek waren mal DIE Technikgurus, wenn da mal wieder Struktur, ein neues Management und "massig" Kohle im Hintergrund vorhanden ist, könnten sie wieder zur alten Stärke finden und dann würde sich die Konkurrenz ganz schön umschauen!
GIbt es auch seriöse Quellen mit der Übernahme von Crytek? Und bitte jetzt nicht mit Reddit ankommen..
Ja, ist jedoch streng geheim. Ich könnte es Dir sagen, aber dann müsste ich Dich anschließend töten.hast da Mengenangaben für andere Konsolen?
also wieder heiße Luft, wie immer.Ja, ist jedoch streng geheim. Ich könnte es Dir sagen, aber dann müsste ich Dich anschließend töten.
Zum Teil mag das sicher stimmen, wenn du dir aber ihr letztes Projekt- The Hunt anschaust, dass sieht schon sehr sehr gut aus (auf dem PC) und es war als Indie Game mit sehr bescheidenem Budget angedacht. Substanz haben sie also durchaus, um sie auch wieder voll ausschöpfen zu können, wäre eine Übernahme DIE Chance hierfür.nope, da die Entwickler, die bei Crytek was drauf hatten, alle zu Cloud Imperium Games abgewandert sind (und dort leben sie sich technisch dann mehr aus als sonst wo)
Warum nimmt Sony denn schon wieder nicht Teil an der E3?
Das kann doch nicht alles gewesen sein.Nogaemz.
Die letzte State of Play war Sony's E3 Programm. Mehr hat Sony dieses Jahr nicht zu zeigenDas kann doch nicht alles gewesen sein.
Das kann doch nicht alles gewesen sein.
the Hunt würde ich jetzt nicht als technische Meisterleistung wie früher Crysis & co bezeichnen. Sieht eher nach Standard aus,Zum Teil mag das sicher stimmen, wenn du dir aber ihr letztes Projekt- The Hunt anschaust, dass sieht schon sehr sehr gut aus (auf dem PC) und es war als Indie Game mit sehr bescheidenem Budget angedacht. Substanz haben sie also durchaus, um sie auch wieder voll ausschöpfen zu können, wäre eine Übernahme DIE Chance hierfür.