PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du steckst ehrlich soviel Zeit und Energie für ein bißchen Trollerei?

Du solltest dringend Abstand vom War nehmen, tut dir nicht gut

Das ist mein erster Post überhaupt im War. Soll auch nur Spaß sein und nicht wirklich God of War fertig machen. Ich fände es jedenfalls besser, wenn der War mehr in diese Richtung geht, dass die Leute sich kreativ austoben. Vielleicht solltest du lieber dringend Abstand vom War nehmen, wenn du dich schon daran störst, dass ich mir Mühe dabei gegeben habe, eine Videospiel-Reihe etwas durch den Kakao zu ziehen.

Während du lieber soviel Zeit und Energie ins angiften von anderen Usern steckst.
 
Das ist mein erster Post überhaupt im War. Soll auch nur Spaß sein und nicht wirklich God of War fertig machen. Ich fände es jedenfalls besser, wenn der War mehr in diese Richtung geht, dass die Leute sich kreativ austoben. Vielleicht solltest du lieber dringend Abstand vom War nehmen, wenn du dich schon daran störst, dass ich mir Mühe dabei gegeben habe, eine Videospiel-Reihe etwas durch den Kakao zu ziehen.

Während du lieber soviel Zeit und Energie ins angiften von anderen Usern steckst.
Aber er ist doch Multi #kkthxbb

Hoffentlich ist Ratchet & Clank besser als der PS4 Teil. Der war abseits der Grafik etwas lahm, war aber drei Klassen besser als der Film xD
 
Crytek waren mal DIE Technikgurus, wenn da mal wieder Struktur, ein neues Management und "massig" Kohle im Hintergrund vorhanden ist, könnten sie wieder zur alten Stärke finden und dann würde sich die Konkurrenz ganz schön umschauen!
nope, da die Entwickler, die bei Crytek was drauf hatten, alle zu Cloud Imperium Games abgewandert sind (und dort leben sie sich technisch dann mehr aus als sonst wo)
 
nope, da die Entwickler, die bei Crytek was drauf hatten, alle zu Cloud Imperium Games abgewandert sind (und dort leben sie sich technisch dann mehr aus als sonst wo)
Zum Teil mag das sicher stimmen, wenn du dir aber ihr letztes Projekt- The Hunt anschaust, dass sieht schon sehr sehr gut aus (auf dem PC) und es war als Indie Game mit sehr bescheidenem Budget angedacht. Substanz haben sie also durchaus, um sie auch wieder voll ausschöpfen zu können, wäre eine Übernahme DIE Chance hierfür.
 
Zum Teil mag das sicher stimmen, wenn du dir aber ihr letztes Projekt- The Hunt anschaust, dass sieht schon sehr sehr gut aus (auf dem PC) und es war als Indie Game mit sehr bescheidenem Budget angedacht. Substanz haben sie also durchaus, um sie auch wieder voll ausschöpfen zu können, wäre eine Übernahme DIE Chance hierfür.
the Hunt würde ich jetzt nicht als technische Meisterleistung wie früher Crysis & co bezeichnen. Sieht eher nach Standard aus,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom