Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Kirby!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby!
Finde ich auch, damit man sie alle enttarnen kann die anderen mit voller Absicht schaden zufügenDeswegen sollte es einen Internet- Führerschein geben .
Und auf einen Schlag wäre ganz Pokemonhausen vernichtet. Schlafenszeit ab 19 UhrFinde ich auch, damit man sie alle enttarnen kann die anderen mit voller Absicht schaden zufügen
Du hast doch den PS5 Führerschein schon nicht bestanden.Finde ich auch, damit man sie alle enttarnen kann die anderen mit voller Absicht schaden zufügen
Deswegen sollte es einen Internet- Führerschein geben .
naja, ich sehe jetzt keine allzu große Veränderung.Vor allem aus dem Sony Lager hat man imo alle bis auf die Trolle vertrieben.
naja, ich sehe jetzt keine allzu große Veränderung.
Und falls das doch stimmen sollte: kam halt alles wie ein Boomerang zurück
wobei mir doch etwas aufgefallen sind: Leute die früher gerne bei jeder Diskussion irgendwelche Anfeindungen in den Raum geschmissen wurden, sind nicht mehr da. Ich sehe das als winDie paar Schlümpfe mit denen man diskutieren kann haben unsere "Trollerei"(korrekte Leseart: Verbreitung der Wahrheit) halt einfach stillschweigend zu schlucken, ohne sich zu beschweren oder auf unser Niveau zu sinken, während wir ohne Pause tagein und tagaus so weitermachen.
Doch. Wenn es ein großer Händler mit Zentrallager ist, ist das völlig normal.Niemand hat es verdient eine PS5 besitzen zu müssen, korrekt...aber nein, hunderte Defekte und Retouren wegen falscher Erwartungen wöchentlich pro Händler sind nicht normal...gut kann bei Sony anders sein.
hast da Mengenangaben für andere Konsolen?Doch. Wenn es ein großer Händler mit Zentrallager ist, ist das völlig normal.
Was sagt der gute Jörg zum neuen Ratchet & Clank?
Ratchet & Clank: Rift Apart (Action-Adventure) - Super Lombax Galaxy
Freunde der PlayStation 5 werden in diesem Jahr nicht gerade von exklusiven Spielen verwöhnt - falls man denn überhaupt an Sonys Konsole herankommt. Zwar konnte Returnal kürzlich hohes Gold erobern, aber der knallharte Roguelike-Shooter richtet sich eher an Hardcore-Zocker. Anders sieht es mit...www.4players.de
Ratchet & Clank hat halt richtig reingehauenPikahausen ziemlich zurückhaltend heute.
Oder sie sind mit dem 71% Meisterwerk namens miitopia beschäftigt
ob ein 08/15 generic Shounen Anime da das passende gif für ist?Ratchet & Clank hat halt richtig reingehauen
Ratchet & Clank hat halt richtig reingehauen
Ist auch schwer als Shonen gegen HxH oder FMA:B anzukommenob ein 08/15 generic Shounen Anime da das passende gif für ist?