PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
naja, ich sehe jetzt keine allzu große Veränderung.

Und falls das doch stimmen sollte: kam halt alles wie ein Boomerang zurück

Die paar Schlümpfe mit denen man diskutieren kann haben unsere "Trollerei"(korrekte Leseart: Verbreitung der Wahrheit) halt einfach stillschweigend zu schlucken, ohne sich zu beschweren oder auf unser Niveau zu sinken, während wir ohne Pause tagein und tagaus so weitermachen. :pcat: :nyanwins:
 
Die paar Schlümpfe mit denen man diskutieren kann haben unsere "Trollerei"(korrekte Leseart: Verbreitung der Wahrheit) halt einfach stillschweigend zu schlucken, ohne sich zu beschweren oder auf unser Niveau zu sinken, während wir ohne Pause tagein und tagaus so weitermachen. :pcat: :nyanwins:
wobei mir doch etwas aufgefallen sind: Leute die früher gerne bei jeder Diskussion irgendwelche Anfeindungen in den Raum geschmissen wurden, sind nicht mehr da. Ich sehe das als win :coolface:
 
Niemand hat es verdient eine PS5 besitzen zu müssen, korrekt...aber nein, hunderte Defekte und Retouren wegen falscher Erwartungen wöchentlich pro Händler sind nicht normal...gut kann bei Sony anders sein.
Doch. Wenn es ein großer Händler mit Zentrallager ist, ist das völlig normal.
 
Was sagt der gute Jörg zum neuen Ratchet & Clank?
1830.jpg


Bildschirmfoto-2021-06-08-um-16-10-21.png



:banderas:

Ein weiterer Tag, ein weiterer ganz und gar fantastischer Titel für die Speedstation 5. Danke Sony. :beam: :banderas::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom