PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur 70% für Ratchet



Das ist echt sehr enttäuschend :neutral:

Hast du dir jetzt ernsthaft bei über 80 Test die beiden schlechtesten herausgesucht und möchtest nun allen erklären dass das Game schlecht ist? WTF Wie verzweifelt muss man eigentlich sein? Der Meta liegt aktuell bei 89% und nun geh wieder in die Ecke leise heulen.
 
Hast du dir jetzt ernsthaft bei über 80 Test die beiden schlechtesten herausgesucht und möchtest nun allen erklären dass das Game schlecht ist? WTF Wie verzweifelt muss man eigentlich sein? Der Meta liegt aktuell bei 89% und nun geh wieder in die Ecke leise heulen.
Dann wäre ich noch tiefer gegangen. Bei einem Playstation Magazin fällt es halt auf ;)
Andere posten Geschäfte aus Nigeria für ihre Theorie der gefloppten Xbox
 
Nur 75% von ner Playstation Seite ist allerdings schon strange
Ich habe dir schon mal gesagt, dass du deine Strategie ändern musst, denn seit deinem Auftritt im TLOU Thread sieht dich hier jeder ernstzunehmende Gamer mit einer runden, knallroten Nase 😂
 
8fbd7850633aa25c23ebe9b39897c8d3.gif
 
Immer die gleichen Argumente wenn jemand andeutet das er dem Spiel weniger als 98 % geben würde :ugly:
Ja das Spiel lag bei 96% bis dann die ganzen Morddrohungen usw verschickt wurden.
Es ist ne Tatsache mit der du leben musst.
Überhaupt ist es ein Wunder das es nach dem hate sich bei 93% eingependelt hat.

Und lass mich raten, du hast das Spiel noch garnicht gespielt und urteilst darüber oder?

Wie sollte es auch anders sein, die größten und lautesten Kritiker haben das Spiel niemals live zu Gesicht bekommen
 
Ja das Spiel lag bei 96% bis dann die ganzen Morddrohungen usw verschickt wurden.
Es ist ne Tatsache mit der du leben musst.
Überhaupt ist es ein Wunder das es nach dem hate sich bei 93% eingependelt hat.

Und lass mich raten, du hast das Spiel noch garnicht gespielt und urteilst darüber oder?

Wie sollte es auch anders sein, die größten und lautesten Kritiker haben das Spiel niemals live zu Gesicht bekommen
Deswegen sollte es einen Internet- Führerschein geben .
:kruemel:
 
Ritchie und Klunk ist scheinbar ein tolles Spiel für die kleinen geworden 👍
Ich warte aber noch weiter auf richtige Spiele bevor ich mir eine PS5 kaufe.

Ist mir schon in letzter Zeit aufgefallen, das du dich nun auch nur noch drauf reduziert, dich dem Jargon, Terminologie und Niveau der hausbekannten Trolle anzupassen.

Warum? Und sag jetzt bitte nicht auch "aba aba die blauen haben angefangen und sind viel böser"

Dann müsste ich dich komplett von Liste mit Leuten streichen, mit denen man sich auch im War noch ab und zu ernsthaft austauschen kann.
Was ziemlich schade währe.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom