MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Inwiefern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte sagt dir, mit meinem Luibl Avatar, dass ich kein Sonyfan bin?Tja, offensichtlich bei dir und den überwiegenden nicht Sony Fans, wie man hier liest.
Du bist sogar staatlich geprüfter Sony Fan.Was bitte sagt dir, mit meinem Luibl Avatar, dass ich kein Sonyfan bin?
Peach hockt nicht im dekadenten Schloss von Bowser und schreit nach Hilfe.Okay, nenn mir ein Charakter bei Smash, der anderes reagiert als beim Hauptspiel?
Es ist einfach so, dass sowas die immersion kaputt machen kann...
Ich sag jetzt nicht, dass das ein No-Go ist, und die Hauptspiele nicht mehr anrühren sollte, aber dennoch ist das schon schädlich für eine IP.
Was sagt der gute Jörg zum neuen Ratchet & Clank?
Ratchet & Clank: Rift Apart (Action-Adventure) - Super Lombax Galaxy
Freunde der PlayStation 5 werden in diesem Jahr nicht gerade von exklusiven Spielen verwöhnt - falls man denn überhaupt an Sonys Konsole herankommt. Zwar konnte Returnal kürzlich hohes Gold erobern, aber der knallharte Roguelike-Shooter richtet sich eher an Hardcore-Zocker. Anders sieht es mit...www.4players.de
Und bei deinen Tipps wird der Metascore immer drüber sein. DankeAlso wird der metascore Schnitt darunter sein. Danke ^^
Hier muss man noch zusätzlich den Fanboybonus abziehen.Also wird der metascore Schnitt darunter sein. Danke ^^
Und bei deinen Tipps wird der Metascore immer drüber sein. Danke
Also mit Returnal lagst du knackig danebenIch hatte schon oft recht
Ratchet & Clank: Rift Apart Reviews
Ratchet & Clank: Rift Apart is an intergalactic adventure from Insomniac Games that showcases what’s possible for games designed around PS5’s SSD and DualSense wireless controller. Players seamlessly travel through different dimensions in mid-gameplay. The DualSense wireless controller brings...www.metacritic.com
Aber ja, 89 scheint also echt gut zu sein ^^
Ich hatte schon oft recht
Sony heute:Sony heute:
Kreative Vision wird durch die PS4-Version nicht limitiert
nachdem Horizon 2, God of War, Gran Turismo und co allesamt auch auf PS4 erscheinen:
„Ich glaube nicht, dass die generationsübergreifende Entwicklung in irgendeiner Form einschränkend war. Als wir mit dem Konzept dieses Spiels begonnen haben, hatten wir so viele großartige Ideen, die am Ende aufgenommen wurden – bis zu dem Punkt, an dem wir nicht wirklich über Hardwarebeschränkungen oder ähnliches nachgedacht haben. Wir wollten einfach nur ein wirklich schönes, einzigartiges Spielerlebnis für die Spieler entwickeln. Ein tolles Abenteuer. Auf diese Weise haben wir auch alle Quests und Ereignisse zusammengetragen, die der Spieler erleben wird“, führte de Jonge aus.
Horizon Forbidden West: Kreative Vision wird durch die PS4-Version nicht limitiert
Im Zuge eines aktuellen Interviews sprach Game-Director Mathijs de Jonge ausführlich über die Arbeiten an "Horizon: Forbidden West" und ging dabei unter anderwww.play3.de
Ebenfalls Sony: Juni 2020:
Sony glaubt an Generationen - Sony möchte die Features der Konsole optimal nutzen - und das geht nur mit exklusiven Titeln
„Wir haben immer gesagt, dass wir an Generationen glauben. Wir glauben, dass wenn man sich die Mühe macht, eine Konsole der nächsten Generation zu erschaffen, diese Funktionen und Vorteile enthalten sollte, die die vorherige Generation nicht bietet. Als Publisher und Entwickler wollen wir Spiele entwickelt die diese Funktionen optimal nutzen können - ihre Pläne ohne Einschränkungen verfolgen können. Wir glauben an Generationen. Und seien es nun der der DualSense-Controller, 3D-Audio oder die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten der SSD… wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“, so Ryan weiter.
PS5: Keine Cross Gen-Pflicht – Sony möchte die Features der Konsole optimal nutzen
Microsoft verfolgt beim Übergang in die neue Konsolengeneration einen besonderen Ansatz. Über einen gewissen Zeitraum hinweg sollen die First-Party-Spiele deswww.play3.de
Wie konnte man mit weniger rechnen? Es gibt kaum ein Studio, das so konstant Games im 86-88% bereich bringt wie Insomniac. Sie schaffen es halt nie, absolute Toptitel zu bringen, versagen aber auch nie.