PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
987.gif


Sowas?

😂
Der wartet lieber auf Pokemon Arceus, was so aussieht wie ein Fanmade Projekt von einer Person :coolface:

Pokemon-Legends-Arceus-screenhot-06.jpg
 
Ist mir schon in letzter Zeit aufgefallen, das du dich nun auch nur noch drauf reduziert, dich dem Jargon, Terminologie und Niveau der hausbekannten Trolle anzupassen.

Warum? Und sag jetzt bitte nicht auch "aba aba die blauen haben angefangen und sind viel böser"

Dann müsste ich dich komplett von Liste mit Leuten streichen, mit denen man sich auch im War noch ab und zu ernsthaft austauschen kann.
Was ziemlich schade währe.

:nix:

Ernsthafte Diskussion und War schließt sich seit Jahren aus. Und ich wüsste nicht, das hier grade eine ernsthafte Diskussion stattfindet.



Ich warte lieber auf Pokemon Acreus
 
Ernsthafte Diskussion und War schließt sich seit Jahren aus. Und ich wüsste nicht, das hier grade eine ernsthafte Diskussion stattfindet.




Ich warte lieber auf Pokemon Acreus

Finde ich nicht.
Gibt in allen lagern noch einige User, mit denen man ernsthaft diskutieren/streiten kann. Auch im War. Ohne eine vorgegebene Rolle in nem imaginären Qar zu spielen.

Auch wen sie in letzter Zeit leider weniger aktiv im War sind.
Vor allem aus dem Sony Lager hat man imo alle bis auf die Trolle vertrieben.

Bin mir nicht sicher, ob es wirklich das war, was man erreichen wollte.

:nix:
 
Referenz, die wir auf unseren PCs erst in 1-2 Jahren zu Gesicht bekommen :banderas:

Pokémon Acreus? Wird sicherlich, wie immer, Monsterfangreferenz werden.


Finde ich nicht.
Gibt in allen lagern noch einige User, mit denen man ernsthaft diskutieren/streiten kann. Auch im War. Ohne eine vorgegebene Rolle in nem imaginären Qar zu spielen.

Höchstens für 5 Minuten und hier im Thread schon gar nicht.
Im Technikthread vielleicht noch für ein paar Seiten, aber dafür interessiert mich der Technikaspekt zu wenig.
 
Wieviel % muss den ein Toptitel haben?

Wer spricht denn von Prozentwerten? Toptitel sind Titel, die auch lange nach dem Release eine gewisse Anerkennung bekommen. Dazu gehört imo kein einziger Insomniac Titel, eben weil sie halt konstant gute Titel liefern, aber nie mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom