Der wartet lieber auf Pokemon Arceus, was so aussieht wie ein Fanmade Projekt von einer Person
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wartet lieber auf Pokemon Arceus, was so aussieht wie ein Fanmade Projekt von einer Person
Ist mir schon in letzter Zeit aufgefallen, das du dich nun auch nur noch drauf reduziert, dich dem Jargon, Terminologie und Niveau der hausbekannten Trolle anzupassen.
Warum? Und sag jetzt bitte nicht auch "aba aba die blauen haben angefangen und sind viel böser"
Dann mĂŒsste ich dich komplett von Liste mit Leuten streichen, mit denen man sich auch im War noch ab und zu ernsthaft austauschen kann.
Was ziemlich schade wÀhre.
Und ich warte auf neue GIFs, gut dass uns etwas verbindetIch warte lieber auf Pokemon Acreus
Und ich warte auf neue GIFs, gut dass uns etwas verbindet
Referenz, die wir auf unseren PCs erst in 1-2 Jahren zu Gesicht bekommenIn 4 Tagen kommen genug GIFs
Ernsthafte Diskussion und War schlieĂt sich seit Jahren aus. Und ich wĂŒsste nicht, das hier grade eine ernsthafte Diskussion stattfindet.
Ich warte lieber auf Pokemon Acreus
Vor allem aus dem Sony Lager hat man imo alle bis auf die Trolle vertrieben.
Referenz, die wir auf unseren PCs erst in 1-2 Jahren zu Gesicht bekommen
Finde ich nicht.
Gibt in allen lagern noch einige User, mit denen man ernsthaft diskutieren/streiten kann. Auch im War. Ohne eine vorgegebene Rolle in nem imaginÀren Qar zu spielen.
Referenz, die wir auf unseren PCs erst in 1-2 Jahren zu Gesicht bekommen
Die 8 JÀhrigen werden mal wieder ausrasten, das verspreche ich dir ^^Pokémon Acreus? Wird sicherlich, wie immer, Monsterfangreferenz werden.
Wieviel % muss den ein Toptitel haben?
Sage ich doch seit JahrenReferenz, die wir auf unseren PCs erst in 1-2 Jahren zu Gesicht bekommen
Schön, dass du deine Zugehörigkeit kennst.
#kĂŒnstlichempört
#twitterschwÀtzer
#wannabefortschrittarier
Spar dir doch einfach diese ĂŒberflĂŒssige Provokation
Stein.#Spiegel
Vor allem aus dem Sony Lager hat man imo alle bis auf die Trolle vertrieben.
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich das war, was man erreichen wollte.
Since 2005.Da gab's jetzt nicht viel zu vertreiben, da die $ony-War-Brigade zu einem ĂŒberwĂ€ltigendem GroĂteil schon immer aus denen bestand.
Souli, sei eine gute Katzi
Psssssssssssssssst.Souli, sei eine gute Katzi