PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das alle von Rutschie und Klump? Da hatte ich nach all der Propaganda mehr erwartet. :pcat: :nyanwins:
warte bis sie merken, dass das Spiel deutlich kürzer als der Vorgänger ist :coolface:

Ist auch schwer als Shonen gegen HxH oder FMA:B anzukommen :nyanwins:

aber BTT

Ratchet and Clank :banderas:
zumindest endlich mal ein exklusiver PS5 Titel der nicht im nachhinein für PS4 angekündigt wurde :coolface:

R&C interessiert mich dennoch nur bedingt, bin mal gespannt ob das später auch für PC geportet wird (aber bitte zuerst Bloodborne und Spidey)
 
Ist das alle von Rutschie und Klump? Da hatte ich nach all der Propaganda mehr erwartet. :pcat: :nyanwins:
In einer Woche ist das Spiel wieder vergessen. Nicht nur weil es ein generisches Jumpnrun + Shoot Game ist, sondern auch weil nach der E3 kein Stein mehr auf dem anderem bleibt
Heh.gif
 
Ist auch schwer als Shonen gegen HxH oder FMA:B anzukommen :nyanwins:

aber BTT

Ratchet and Clank :banderas:

Wer hätte gedacht, dass es lediglich nur ein Richard & Dumb braucht um die Konkurrenz aktuell in den Schatten zu stellen und die Haterkommentare der letzten Monate rückwirkend peinlich wirken zu lassen. Ich "rieche" schon die nächsten Meltdowns.
kobeha.png
oj7f23pk.png
 
Wer hätte gedacht, dass es lediglich nur ein Richard & Dumb braucht um die Konkurrenz in den Schatten zu stellen und die Haterkommentare der letzten Monate rückwirkend peinlich wirken zu lassen. Ich "rieche" schon die nächsten Meltdowns.
kobeha.png
oj7f23pk.png
Bist du bei den dummen Sprüchen nicht auch immer vorne dabei?
Während ich hier die Spiele direkt nie angreife Plattform übergreifend. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom