Adept
L15: Wise
MP zu TLOU 2 ist doch jetzt nichts Neues.
Factions soll super gewesen sein.
Freu mich drauf.
Factions soll super gewesen sein.
Freu mich drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Listwars ankreiden aber Returnal abfeiernFlight Simulator ist natürlich ein super Item für unsere listwar Freunde hier im War.
Das der Titel aber von den wenigsten hier gespielt wird, dürfte und sollte klar sein
Im Zusammenhang mit Exclusives ist es mir halt egal- wäre halt schön wenn da mal überhaupt was der Richtung kommt.Exklusive Spiele bzw First Party landen immer im Gamepass. Wirst Gamepass daher ständig hören.
Ok, ist deine Meinung. Aber stell dies nicht als allgemeine Weisheit hin.
Ich sehe nur Damage Control für Sonntagist nicht nur meine meinung, sondern die feststellung eines umstandes.
nebenbei finde ich es unheimlich lustig, angesichts des bullshits der hier ständig seitenlang, auch von dir und anderen kandidaten erzählt wird, auf ein mal irgendwelche belege zu irgendwelchen aussagen zu fordern und einen auf höchst seriös machen zu wollen.
wie gesagt... wir wissen alle wie es ist. aber vielleicht hätte ich das ganze in kindliche und namensverfremdende ausdrücke verpacken sollen, damit ich hier keinen massenkollaps auslöse.
Flight Simulator ist natürlich ein super Item für unsere listwar Freunde hier im War.
Das der Titel aber von den wenigsten hier gespielt wird, dürfte und sollte klar sein
ist nicht nur meine meinung, sondern die feststellung eines umstandes.
nebenbei finde ich es unheimlich lustig, angesichts des bullshits der hier ständig seitenlang, auch von dir und anderen kandidaten erzählt wird, auf ein mal irgendwelche belege zu irgendwelchen aussagen zu fordern und einen auf höchst seriös machen zu wollen.
wie gesagt... wir wissen alle wie es ist. aber vielleicht hätte ich das ganze in kindliche und namensverfremdende ausdrücke verpacken sollen, damit ich hier keinen massenkollaps auslöse.
Ich sehe nur Damage Control für Sonntag
Ich lade mir im Gamepass Dirt 5 runter und lege es nach drei Rennen weg. Mich jucken Rennspiele einfach nicht.genau so ist es.
das game wird zwar von allen etwas beschnüffelt werden, aber die meisten werden sich dann doch lieber wieder etwas anderem zuwenden.
das ist der weg.
Schlecht war nur die Xbox One Gen.ich sehe damage control für die letzten gens, samt der aktuellen.
Klar- kann man mal 5 Minuten reinschauen. Wirklich beeindruckende Technik.genau so ist es.
das game wird zwar von allen etwas beschnüffelt werden, aber die meisten werden sich dann doch lieber wieder etwas anderem zuwenden.
das ist der weg.
Beste Version gibt es halt nur auf dem PC, siehe Sony seine PC Ports.
Die Anfangszeit der 360 war okay, danach kam nur noch das nötigste von ms. Bevor man da darüber nachdenkt sony zu überholen sollte man erst mal ein wenig aufholen.Schlecht war nur die Xbox One Gen.
OG Xbox und 360 waren der Knaller.
Listwars ankreiden aber Returnal abfeiern
Ahh, daher also der blaue Zeh. Ich habe das Spiel damals auch getestet und es waren tatsächlich nur 82%. Was sagst Du nun?Unvergessen deren Mass Effect 2 Test.
@Swisslink
Du bist doch angeblich Deutsch Lehrer, oder?
Die Bedeutung vom Konjunktiv und dem Wort "dürfte" sollte dir doch klar sein, oder?
Und vielleicht geht es in Zukunft auch ohne persönlich zu werden
Die wenigsten werden Beutelratte zocken, schon weil sie keine PS5 haben und sie in paar Tagen keinen mehr juckt....point is?Flight Simulator ist natürlich ein super Item für unsere listwar Freunde hier im War.
Ist zwar schön das du z.B. dem Simulator GTS absprichst ein Spiel zu sein, aber wodurch definieren sich den Richtiggames?Klar- kann man mal 5 Minuten reinschauen. Wirklich beeindruckende Technik.
- nach 10 Minuten möchte man dann aber doch wieder richtige Games zocken.
In der Regel greift man dann natürlich zur Playsi oder zur Switch- echte Gamer wissen das
War nur ein Beispiel für viele unsinnige Tests von 4Failer.Ahh, daher also der blaue Zeh. Ich habe das Spiel damals auch getestet und es waren tatsächlich nur 82%. Was sagst Du nun?
Also ganze Fuß gequetscht..War nur ein Beispiel für viele unsinnige Tests von 4Failer.
Flight Simulator ist natürlich ein super Item für unsere listwar Freunde hier im War.