PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Returnal scheint ziemlich erfolgreich zu sein.
Im PSN war es bei den Downloads im Mai ziemlich weit vorne.

Sony scheint zufrieden zu sein, da man es neben Ghost of Tsushima als "succesful New IP" bezeichnet hat.

Retail Charts witzlos, weil keine zahlen. Returnal PSN Charts gut, obwohl keine zahlen.

Läuft xD

Die Blauen die hier am lautesten schreien und Sonys Spiele abfeiern haben nicht mal eine Konsole :nix:

Ist das hier nicht allgemein das Problem? Konsolen oder Spiele werden abgefeiert oder gehasst obwohl man sie nicht besitzt, spielt oder kaufen wird? 95% von dem was hier geschrieben wird ist doch nur heiße Luft.

Für R&C Rift Apart benötigt man nur 20 Stunden um es zu komplettieren. 12-15 Stunden für den ersten Durchgang. Welches Game steht bei Sony eigentlich danach in der Pipeline?

Ist das hier nicht allgemein das Problem? Konsolen oder Spiele werden abgefeiert oder gehasst obwohl man sie nicht besitzt, spielt oder kaufen wird? 95% von dem was hier geschrieben wird ist doch nur heiße Luft.
Darum habe ich mir die meisten Sony Games auch gekauft. Eigene Meinung und so.

Für R&C Rift Apart benötigt man nur 20 Stunden um es zu komplettieren. 12-15 Stunden für den ersten Durchgang. Welches Game steht bei Sony eigentlich danach in der Pipeline?
Ein Test sprach von 10 Stunden.

Und trotzdem schießen die blauen den Vogel ab, Konsolenbesitze werden vorgetäuscht, die abgefeierte Konsole wird verkauft weil sie so toll ist, man kauft überteuerte Laptops und stellt damit allen sein Wissen dar obwohl man vorher immer gegen den PC schießt. Schon fast eher ein Kampf gegen sich selber, erinnert etwas an halt den kurs halt den Kurs Seemann xD

0b86cbee5dfaeb0a918e9cb391dd28c65aca5e1b.gifv

:moin: :nyanwins:

Das reicht doch erst mal. Ist noch nicht mal draußen und schon nach dem nächsten Edelgame schreien.

Typische ''Xbox-Grabbeltisch-Mentalität'' :shakehead:

In Bezug auf AK muss ich Microsoft loben. Für mich hat AK nicht die oberste Prio wenn eine neue Konsole rauskommt jedoch ist sie ein Nice to Have Feature. Wenn man die AK rechtzeitig einbezieht und sie pflegt dann sollte sie auch bei späteren Konsolengenerationen nicht so viel Aufwand verursachen.

Als die PS4 kam, dachte ich mir auch: Erst mal die neuen Games genießen. Sony wird schon irgendwann eine AK machen.
Selbst die Ps3 ohne PS2 AK konnte wenigstens noch PS1 Games abspielen (per Disc)

Ich dachte mir wieder: PS1 AK kommt später plus Zugriff auf die PS1 digitalen Games.
PS2 ging ich auch von aus, dass es kommen wird, eventuell mit einer geringeren Kompatibilität.
PS3 hatte ich keine Hoffnung, weil zu unterschiedlich und würde viel Power brauchen.

Was ich auch nicht verstehe, wieso kann man seine digitalen PSP Games nicht zocken?
Sony bringt auch keinen neuen HH und somit hat man Pech wenn einem die Hardware (PSP oder Vita)
kaputt geht. Sollte doch auch kein Hexenwerk sein.

Sony hat jetzt mit der PS5 zwar die AK zu PS4 aber was ist mit den anderen Konsolen?
So ein Schatz an Content. Vielleicht will man die Games einfach noch mal extra als PS5 Edition
anbieten, zusätzlich Money und so.

Und wie gesagt das muss ja nicht von heute auf morgen alles kommen, Microsoft hat soweit ich mich erinnere erst vor paar Jahren damit groß angefangen mit der AK und sie pflegen es weiter.

20 Stunden ist doch vollkommen ok für so ein Spiel. Ich bin ganz froh darüber wenn Spiele mal nicht so lange dauern. Bin immer noch bei Resident Evil Village bei während andere hier schon ihren 3-4 run machen.

Und trotzdem schießen die blauen den Vogel ab, Konsolenbesitze werden vorgetäuscht, die abgefeierte Konsole wird verkauft weilsie so toll ist, man kauft überteurte Laptops und stellt damit allen sein Wissen dar. Schon fast eher ein Kampf gegen sich selber, erinnert etwas an halt den kurs halt den Kurs Seemann xD

Und mit dem Finger immer auf andere zeigen ist das nächste Problem. Die anderen sind immer schlimmer, böser, nerviger oder oder oder. Manchmal reicht schon ein Blick nach links oder rechts und man sieht die gleichen peinlichen Idioten in seiner eigenen Fanboyblase.

Und mit dem Finger immer auf andere zeigen ist das nächste Problem. Die anderen sind immer schlimmer, böser, nerviger oder oder oder. Manchmal reicht schon ein Blick nach links oder rechts und man sieht die gleichen peinlichen Idioten in seiner eigenen Fanboyblase.

Das vom Flugelchchen zu lesen, das "Insomniac Titel sind immer gute Titel" als Hate aufgefasst hat, ist ziemlich lustig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom