PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sega soll bitte unabhängig bleiben.

Wäre nice wenn sie Persona 5 für den PC bringen würden. Habe ich zwar auf der PS4 aber kein Bock die Konsole aufzubauen.

Ich sag es dir noch ein zweites mal im guten meinen Namen nicht zu verunglimpfen. Ein drittes mal wird es nicht geben.

Wo habe ich das den als Hate aufgefasst? Du hast eine Behauptung aufgestellt die leider nun mal nicht der Wahrheit entspricht.

Da ist wohl einer wütend und blendet darum in seiner Wut gerne Nachrichten aus. Darum nochmal:

Offenbar war meine Aussage nicht so falsch, wenn man bedenkt, dass du noch kein Game nennen konntest, das Insomniac in eine Linie mit den wahren Top-Studios dieser Welt stellt.

Da ist wohl einer wütend und blendet darum in seiner Wut gerne Nachrichten aus. Darum nochmal:

Offenbar war meine Aussage nicht so falsch, wenn man bedenkt, dass du noch kein Game nennen konntest, das Insomniac in eine Linie mit den wahren Top-Studios dieser Welt stellt.

Ich bin nicht wütend und pssst verrate es nicht weiter aber auch nicht der einzige Moderator auf CW.

Nochmal schau dir die Bestenlisten für PSX, PS2, PS3 oder PS4 an für diverse Internseiten.

wieso sollte insomniac kein top studio sein? :cautios:

es gibt nur wenige andere studios die eine solche treffsicherheit für tolle spiele haben und das auch noch genre übergreifend.

wieso sollte insomniac kein top studio sein? :cautios:

es gibt nur wenige andere studios die eine solche treffsicherheit für tolle spiele haben und das auch noch genre übergreifend.

Sag ich ja, sie entwickeln so konstant wie kaum ein anderes Studio gute Titel, ohne jegliche Ausreißer nach oben oder nach unten. Keine Ahnung wieso der allmächtige und offensichtlich gar nicht wütende Flugelch so ein Problem mit dieser Aussage hat.

Ob das nun reicht, um es als Top-Studio zu bezeichnen: keine Ahnung. Ich persönlich würde nie 20 Studios als Top-Studios bezeichnen. Und irgendwo in diesem Bereich dürfte sich Insomniac einreihen, gerade weil ihnen dafür die Ausreißer nach oben fehlen. Aber wie gesagt: es ist letztlich rein subjektiv, wo man die Grenze zwischen einem „guten Studio“ und einem „Top-Studio“ zieht.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das hier von dir?

Ist mir schon in letzter Zeit aufgefallen, das du dich nun auch nur noch drauf reduziert, dich dem Jargon, Terminologie und Niveau der hausbekannten Trolle anzupassen.

Warum? Und sag jetzt bitte nicht auch "aba aba die blauen haben angefangen und sind viel böser"

Dann müsste ich dich komplett von Liste mit Leuten streichen, mit denen man sich auch im War noch ab und zu ernsthaft austauschen kann.
Was ziemlich schade währe.

:nix:

:hmm:

Sag ich ja, sie entwickeln so konstant wie kaum ein anderes Studio gute Titel, ohne jegliche Ausreißer nach oben oder nach unten. Keine Ahnung wieso der allmächtige und offensichtlich gar nicht wütende Flugelch so ein Problem mit dieser Aussage hat.

Ob das nun reicht, um es als Top-Studio zu bezeichnen: keine Ahnung. Ich persönlich würde nie 20 Studios als Top-Studios bezeichnen. Und irgendwo in diesem Bereich dürfte sich Insomniac einreihen, gerade weil ihnen dafür die Ausreißer nach oben fehlen. Aber wie gesagt: es ist letztlich rein subjektiv, wo man die Grenze zwischen einem „guten Studio“ und einem „Top-Studio“ zieht.
Ist Naughty Dog ein Top-Studio? :vv:

Naughty Dog... früher war ich sehr begeistert von ihren Werken, ach wenn ich ehrlich bin mochte ich nur Uncharted :D
Mit der Zeit hatte ich aber immer weniger Interesse an der Reihe. Lost Legacy nach 2-3 Stunden zur Seite gelegt.
Mit Last of Us konnte ich noch nie was anfangen. Was bleibt also noch von ND? Nichtsdestotrotz ist Uncharted 2
eines der besten Spiele für mich. Da hat einfach alles gepasst. Die Nachfolger konnten mich danach nicht mehr so fesseln.

Wäre schon Nice. Die Gesichter der Zornys, wenn eins der wenigen erfolgreichen Japan Spiele auf einer ps, exklusiv m$ wird xD

Naja, es ist immer noch Nische :coolface:

Also nicht bei M$. Also unwahrscheinlich das Sega aufgekauft wurde ^^

Darauf kann man allerdings keine Rückschlüsse ziehen, weil 1. hat MS noch nichts gekauft und 2. wird man seine E3 Pläne und Kosten nicht über den Haufen werfen.

Bandai Namco hat sich wieder Ridge Racer schützen lassen....und Rave Racer, also steht entweder ein Remake oder ein Port an :coolface:

So Nische, dass die Yakuza Serie auf der playstation einer der erfolgreichsten ips in Japan ist.

Ja, aber Japan zählt bekanntlicherweise nicht, wenn es nur in Japan beliebt ist, dann ist es Nische :banderas:
Kann sich trotzdem sehen lassen, ich meine 14 Mio verkaufte Einheiten für die gesamte Serie (Stand 2020, PC sei dank).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom