Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann "gehört" Sega eher zu NintendoMS und Sega verbindet doch eine lange Vergangenheit. Die gehören zusammen wie Senf und Kümmel.
Für den WAR und für einen kurzen Augenblick, ja. Außerhalb des WARs einfach nur scheiße, weil Exklusivität für den Entwickler auch weniger Abnehmer beudetet.
Ich sag es dir noch ein zweites mal im guten meinen Namen nicht zu verunglimpfen. Ein drittes mal wird es nicht geben.
Wo habe ich das den als Hate aufgefasst? Du hast eine Behauptung aufgestellt die leider nun mal nicht der Wahrheit entspricht.
Ja, ich merk es bei mir selber auch. Man verläuft sich in einer (Hass-)Rolle die immer weniger mit der eigenen Meinung zu tun hat.Glaube ein "außerhalb des Wars" existiert für ihn und andere gar nicht mehr
Da ist wohl einer wütend und blendet darum in seiner Wut gerne Nachrichten aus. Darum nochmal:
Offenbar war meine Aussage nicht so falsch, wenn man bedenkt, dass du noch kein Game nennen konntest, das Insomniac in eine Linie mit den wahren Top-Studios dieser Welt stellt.
wieso sollte insomniac kein top studio sein?
es gibt nur wenige andere studios die eine solche treffsicherheit für tolle spiele haben und das auch noch genre übergreifend.
@ChoosenOne
Für "viel" Spieler:
Freitag 3 -5 Stunden
Samstag 5 - 8 Stunden (erster Durchgang möglich)
Sonntag 5 - 7 Stunden (komplettieren möglich)
Liest sich imo nicht so viel.
Ob das nun reicht, um es als Top-Studio zu bezeichnen: keine Ahnung.
Ist mir schon in letzter Zeit aufgefallen, das du dich nun auch nur noch drauf reduziert, dich dem Jargon, Terminologie und Niveau der hausbekannten Trolle anzupassen.
Warum? Und sag jetzt bitte nicht auch "aba aba die blauen haben angefangen und sind viel böser"
Dann müsste ich dich komplett von Liste mit Leuten streichen, mit denen man sich auch im War noch ab und zu ernsthaft austauschen kann.
Was ziemlich schade währe.
Ist Naughty Dog ein Top-Studio?Sag ich ja, sie entwickeln so konstant wie kaum ein anderes Studio gute Titel, ohne jegliche Ausreißer nach oben oder nach unten. Keine Ahnung wieso der allmächtige und offensichtlich gar nicht wütende Flugelch so ein Problem mit dieser Aussage hat.
Ob das nun reicht, um es als Top-Studio zu bezeichnen: keine Ahnung. Ich persönlich würde nie 20 Studios als Top-Studios bezeichnen. Und irgendwo in diesem Bereich dürfte sich Insomniac einreihen, gerade weil ihnen dafür die Ausreißer nach oben fehlen. Aber wie gesagt: es ist letztlich rein subjektiv, wo man die Grenze zwischen einem „guten Studio“ und einem „Top-Studio“ zieht.
Nein, natürlich nicht, auch wenn die Playdohstation-Fanboys das jetzt natürlich nicht zugeben werden.Ist Naughty Dog ein Top-Studio?
Wäre schon Nice. Die Gesichter der Zornys, wenn eins der wenigen erfolgreichen Japan Spiele auf einer ps, exklusiv m$ wird
Also nicht bei M$. Also unwahrscheinlich das Sega aufgekauft wurde ^^
Naja, es ist immer noch Nische
ZurechtSo Nische, dass die Yakuza Serie auf der playstation einer der erfolgreichsten ips in Japan ist.
So Nische, dass die Yakuza Serie auf der playstation einer der erfolgreichsten ips in Japan ist.
Das ist nun wirklich eine tief hängende Frucht.So Nische, dass die Yakuza Serie auf der playstation einer der erfolgreichsten ips in Japan ist.