MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Zurecht
Kiryu-san
Freu dich nicht zu früh. Im Vergleich zu vielen ips auf der Switch ist das hühnerkacke ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht
Kiryu-san
Ist das hier von dir?
Ja ist es.
Wo ist der konkrete Zusammenhang in dem von dir gequoteten Beitrag?
VGC understands that virtually every internal studio at Activision is now working on Call of Duty
Ist Naughty Dog ein Top-Studio?
Ja ist es.
Wo ist der konkrete Zusammenhang in dem von dir gequoteten Beitrag?
Das fordern von ernsthaften vernünftigen Diskussionen und dieser Antwort...
... auf 6 Zeilen Text passen nicht so recht zusammen, so dass ich hier von trollen ausgehen muss.
Habe ich irgendwo den typischen Jargon oder Terminologie von Trollen benutzt?
Tl:dr ist wohl eine gewohnte Floskel bei Gesprächen in Internet Foren.
Dazu war sie in dem Fall sogar ziemlich angemessen um nicht nur Swiss Post auf seine EIGENE wesentliche Aussage zusammenzufassen, sondern gleich seine komplette Argumentation der letzten Seiten.
Tl:drHabe ich irgendwo den typischen Jargon oder Terminologie von Trollen benutzt?
Tl:dr ist wohl eine gewohnte Floskel bei Gesprächen in Internet Foren.
Dazu war sie in dem Fall sogar ziemlich angemessen um nicht nur Swiss Post auf seine EIGENE wesentliche Aussage zusammenzufassen, sondern gleich seine komplette Argumentation der letzten Seiten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum dich das nun so sehr anhebt aber es liegt wohl an meinem post an dich. Vielleicht fühlst du doch ertappt, vielleicht zu Unrecht von mir angegriffen. Vielleicht habe ich mich aber auch unklar ausgedrückt.
Ich hatte dich gefragt, ob du dich jetzt auch darauf beschränkst, dich darauf zu reduzieren nur noch "Troll Sprech" im War zu benutzen und ebenfalls diese Rolle annimmst.
Da all deine posts in letzter Zeit dieses Muster hatten.
Es ging nicht darum, das man im War nicht mehr streiten darf. Das hatte ich ja auch so geschrieben.
Und natürlich ist auch der eine oder andere Bash drinn, schließlich sind wir hier im War. Trotzdem kann man da in der Lage sein, trotzdem ernsthaft zu diskutieren bzw zu streiten. Wie zB @Calvin oder @Savethestyle
Aber man sollte vermeiden, sich komplett auf das infantile trollen zu reduzieren, da man dann auch nicht mehr erwarten kann noch ernst genommen zu werden.
Um es mit einem Film Zitat zu sagen:
"Never go full retarded" #TT
Ich hoffe, ich konnte etwaige Missverständnis nun ausräumen #NoOfend
Was ein Gerede um die R&C RA Wertungen - Wo der letzte Teil schon satte schmackhafte 85% erreichte, war das zu erwarten. R & C ist einfach eine schöne Reihe und Insomniac Games ein Top Studio um das MS sicher Sony beneiden wird. Ich hoffe, dass alle die die Wertungen jetzt wieder feiern, es nun auch spielen werden. Bei einigen weiß man das sie es nicht werden
Naja 89 sind eben sehr weit weg von 97 und das trotz dem enormen Grafikbonus von R&C.
Trotzdem sicher ein nettes Spiel aber leider wieder kein musthave bzw. Kaufgrund für eine PS5.
Naja 89 sind eben sehr weit weg von 97 und das trotz dem enormen Grafikbonus von R&C.
Trotzdem sicher ein nettes Spiel aber leider wieder kein musthave bzw. Kaufgrund für eine PS5.
Du hast doch eine PS5?
R&C hat nicht nur den Grafikbonus, sondern dazu auch noch den SSD-Bonus, bzw. Featurebonus. Erstes Spiels was..blablabla. Also ein perfekter 90iger Kandidat, wenn es problemlos funktioniert.