Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
macht schon Sinn wegen Warhammer, Total War etc.
wegen Persona natürlich auch. Sega ist halt PC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist Sega PC, weil sie sich zurückziehen mussten, weil Nintendo bei allem überlegen istmacht schon Sinn wegen Warhammer, Total War etc.
wegen Persona natürlich auch. Sega ist halt PC.
Natürlich ist Sega PC, weil sie sich zurückziehen mussten, weil Nintendo bei allem überlegen ist
Konsolen haben Sega kaputt gemacht, PC hat Sega gerettetNatürlich ist Sega PC, weil sie sich zurückziehen mussten, weil Nintendo bei allem überlegen ist
Dann wünsch dir mal ein neues Alan Wake, Killzone, Twisted Metal, Silent Hill, Mario Kart, F-Zero, Uncharted (meinetwegen die Abenteuer von Sully) und, dass Metroid Prime 4 und Breath of the Wild 2 dieses Jahr erscheinen. DankeBei solchen Posts wünsche ich mir immer das Nintendos nächste Konsole ein N64, GCN oder WiiU 2.0 wird, also hör besser auf damit, meine Wünsche gehen oft in erfüllung
Wenn es um Crunch geht, klar!Ist Naughty Dog ein Top-Studio?
Dann wünsch dir mal ein neues Alan Wake, Killzone, Twisted Metal, Silent Hill, Mario Kart, F-Zero, Uncharted (meinetwegen die Abenteuer von Sully) und, dass Metroid Prime 4 und Breath of the Wild 2 dieses Jahr erscheinen. Danke
Find das allgemein eher schwach. Als es um Objektive Bereiche geht und der Dennis sagt „Audio Mix,….war nach meinem Gefühl nicht gut“ was ich auch komisch fand war „in der heutigen Zeit kann man ohne Zahlenwertung nicht mehr bestehen. Die Leute lesen die Tests nicht sondern nur die Zahlen“ dann umgeh das Problem und gib keine Zahlen sondern Empfehlungen ab? Komisch fand ich auch „Ich spiel das Spiel, hab ne Tendenz, rede mit den Kollegen wie sie das Spiel empfunden haben und dann schreibe ich meinen Test und gebe die Wertung“ Das ist super dämlich
totschlagargument "mir hat es spass gemacht".. kennt man doch
Find das allgemein eher schwach. Als es um Objektive Bereiche geht und der Dennis sagt „Audio Mix,….war nach meinem Gefühl nicht gut“ was ich auch komisch fand war „in der heutigen Zeit kann man ohne Zahlenwertung nicht mehr bestehen. Die Leute lesen die Tests nicht sondern nur die Zahlen“ dann umgeh das Problem und gib keine Zahlen sondern Empfehlungen ab? Komisch fand ich auch „Ich spiel das Spiel, hab ne Tendenz, rede mit den Kollegen wie sie das Spiel empfunden haben und dann schreibe ich meinen Test und gebe die Wertung“ Das ist super dämlich
Da bin ich ganz bei dir. Keine der Personen konnte wirklich dazu beitragen dem Thema etwas Tiefgang zu verleiten. Da kann man einen CW Podcast machen und hat wahrscheinlich mehr Tiefgang drin. Letztlich bestätigen diese Personen nur den schlechten Ruf der deutschen Videospielpresse bzw. Videospielpresse allgemein.fand das ganze auch sehr speziell. von professionalität im eigenen beruf keine spur. wertungen sind doof, aber wir müssen halt. objektive kriterien gibt es wenige und auch die sind eigentlich subjektiv. etc. also irgendwie...ich weiss nicht...wirft kein gutes bild auf die "journalisten".
oft kriegt man auch das gefühl das wenn die ersten paar magazine "so" werten, werten wir am besten im gleichen rahmen - oder ganz daneben, um aufzufallen.
Komisch war auch von der Testerin „Ja, die Kamera war nicht gut, aber ich habe das nicht als Makel gesehen, sondern als Herausforderung“ sorry, das ist keine Designentscheidung gewesen, sondern schlecht eingefügt. An sich zeigt diese Folge was schief läuft in der Berichterstattung bzw. den Reviews und dass das Problem nicht ausschließlich die Konsumenten sind, sondern die Qualität dieser Tester ebenso fragwürdig sind.
Eurogamer?Finde den Folus auf Review scores auch falsch aber ein Magazin das auf diese verzichtet, dürfte sich relativ schnell und sicher selbst vom Markt nehmen.
Eurogamer?
Ist halt eines der größten Outlets und die haben bewiesen das es möglich ist. Ich glaub auch nicht das die Leute nicht dazu bereit wären die Tests zu lesen, hat man früher auch, aber die Outlets haben heutzutage einfach weder Zeit noch Qualität um das zu gewährleistenAusnahmen bestätigen die Regel?!
Was ich sagen will ist, daß die Magazine (vor allem print) dem Kunden das geben, was der fordert. Und die wollen offensichtlich Scores
KA ob es an der schnelllebigen Gesellschaft liegt aber imo will man recht schnell ein Fazit haben und ne Entscheidung treffen.
Find ich selbst auch generell die falsche Vorgehensweise
Ich würd warten, bis es fertig ist. Wenn Square fertig damit ist, die Schlümpfe zwei bis dreimal abzuzocken, kriegt man das ganze Spiel komplett für 30€ oder so.Wann endet denn nun die Zeitexklusivität vom FF 7 Remake? Bekomme langsam Lust darauf
Unsinn! Es ist der Qualitätsschock eines Meisterwerks der manche Reviewer überforderte und sie unter lautem Gestöhn zusammenbrechen lies. So war es bei den revolutionären Titeln wie Death Stranding und Heavy Rain. Und nun zeigt sich das Phänomän wenn auch nicht ganz so deutlich bei R&C.Dass manche Reviewer Bugs, Glitches und Crashes ignorieren und andere nicht?
Die Beschreibung könnte auch aus Cyberpunk stammen, das übrigens deswegen aus dem PS Store entfernt wurde.
Finde den Folus auf Review scores auch falsch aber ein Magazin das auf diese verzichtet, dürfte sich relativ schnell und sicher selbst vom Markt nehmen.
Der Versuch seine Kundschaft zu "erziehen" funktioniert eigentlich nie.