PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würd warten, bis es fertig ist. Wenn Square fertig damit ist, die Schlümpfe zwei bis dreimal abzuzocken, kriegt man das ganze Spiel komplett für 30€ oder so.

Option 1:
Das Spiel Day 1 für 60€ Spielen, weil man Bock drauf hat. Das jeweils pro Episode.

Option 2:
Jahrelang warten und dann vielleicht die complete Edition im sale für 30€ abgreifen, weil Geiz ist Geil

Naja, ich wähle da immer und jederzeit Option 1 und werd "abgezockt".
Ist aber wohl Geschmackssache

:nix:

Kein bash, aber die wirken alle wie Fremdkörper.
Als ob ein Praktikant die Colage schnell in der Pause zusammen geklickt hat.

Da steckt halt 0 Charme, Harmonie und Seele dahinter. Dann doch lieber ein (aktuelles) Artwork der Edelstation-Familie:

33442923908_de6b356368_b.jpg

:nyanwins:

Option 1:
Das Spiel Day 1 für 60€ Spielen, weil man Bock drauf hat. Das jeweils pro Episode.

Option 2:
Jahrelang warten und dann vielleicht die complete Edition im sale für 30€ abgreifen, weil Geiz ist Geil

ich wähle option 1 nur bei spielen die ich wirklich unbedingt zocken will und zeit dafür habe. games auf halde brauche ich nicht.

Option 1:

Option 2:

Ne, is klar. Samariter-Square, dass sich dafür bezahlen lässt, dass Menschen das Spiel nicht bekommen ist in dem Szenario das Opfer :ugly:

Ne, is klar. Samariter-Square, dass sich dafür bezahlen lässt, dass Menschen das Spiel nicht bekommen ist in dem Szenario das Opfer :ugly:

So klar, wie die anderen die Opfer sind, die abgezockt werden.

ich wähle option 1 nur bei spielen die ich wirklich unbedingt zocken will und zeit dafür habe. games auf halde brauche ich nicht.

Ich sagte ja, wen man Bock drauf hat.
Kaufe natürlich auch später im sale Titel, die mich nicht direkt interessieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom