PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aha ...

Mehr gibts zu deinem Selfown nicht zu sagen

#kthxby
Ja, Remaster..süß. Metroid, F-Zero und Co. sind in der VC. Microsoft bietet etliche alte Tite als „Remaster/Remake“ for free an dank toller AK-Technik. Weiss gar nicht was die Nintendofans und Microsoftfans haben :kruemel: (nebenbei zerbröselt damit dein Keks/ nicht vorhandenes Argument)

Streng dich mehr an #kkthybyebye

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Remaster..süß. Metroid, F-Zero und Co. sind in der VC. Microsoft bietet etliche alte Tite als „Remaster/Remake“ for free an dank toller AK-Technik. Weiss gar nicht was die Nintendofans und Microsoftfans haben :kruemel: (nebenbei zerbröselt damit dein Keks/ nicht vorhandenes Argument)

Streng dich mehr an #kkthybyebye

Offfensichtlich sind wir jetzt einen Schritt weiter und anstatt keiner Argumente "gestehst" du mir wohl zu und dir selbst ein, das ich Argumente geliefert habe. Was deinen ersten Post somit als Substanzlosen bash bestätigt.
Argumente, die du als nicht gültig/korrekt abtust indem du dir aus der Auflistung der zahlreichen Titel das EINE remaster herausnimmst und damit alles relativierst und dem selbst nur AK und VConsole Titel (bezahlbare AK) entgegenstellst. #Ruderaktion

Ich denke das und die Art und Weise, wie du hier wieder ausrastest und persönlich wirst, spricht für sich selbst.

DAher brech ich dieses Gespräch mit dir an dieser Stelle auch ab, ist eh alles von meiner Seite dazu gesagt

RiP Sony
g7yyn2eopa471.jpg

Es ist egal ob bestehende oder neue IPs, Hauptsache die Spiele machen Spaß. :nyanwins:

Offfensichtlich sind wir jetzt einen Schritt weiter und anstatt keiner Argumente "gestehst" du mir wohl zu und dir selbst ein, das ich Argumente geliefert habe. Was deinen ersten Post somit als Substanzlosen bash bestätigt.
Argumente, die du als nicht gültig/korrekt abtust indem du dir aus der Auflistung der zahlreichen Titel das EINE remaster herausnimmst und damit alles relativierst und dem selbst nur AK und VConsole Titel (bezahlbare AK) entgegenstellst. #Ruderaktion

Ich denke das und die Art und Weise, wie du hier wieder ausrastest und persönlich wirst, spricht für sich selbst.

DAher brech ich dieses Gespräch mit dir an dieser Stelle auch ab, ist eh alles von meiner Seite dazu gesagt
ich gestehe dir kein Argument zu, deshalb auch nicht vorhandenes Argument. #textverständnis0
Es gibt die Remaster, weil die beiden Serien keinen Erfolg haben. Das ist so als würd man behaupten “Wipeout Omega Collection gab es weil die Serie so erfolgreich ist“ Nintendo und Microsoft verlangen nicht einmal Geld dafür um die unerfolgreichen Spiele verfügbar zu machen. Zwei deiner Reihen sind seit über 10 Jahren von der Bildfläche verschwunden. Du hast nicht einmal ansatzweise an meiner Aussage kratzen können. #selfown

Gib dir mal mehr Mühe. #kkthxbyebye

Jason Schreier: Starfield will be shown at Xbox & specific release date will be shown(late 2022)​

Late 2022 heißt: Irgendwann 2023. This is waiting :coolface:

Late 2022 heißt: Irgendwann 2023. This is waiting :coolface:
Wie es 2023 mindestens so gut aussehen wird, wie ein 2017er Titel.

Danke Bethesda :moin:

UK: Resident Evil Village: 58 Prozent der Verkäufe auf Playstation Plattformen

43 Prozent aller Verkäufe von Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) im Mai 2021 entfielen in Großbritannien auf die PlayStation 5. Das meldet GamesIndustry. Die PS4 konnte 15 Prozent der abgesetzten Menge für sich verbuchen.

Xbox kommt auf 31 Prozent, der PC auf 11 Prozent.
CLICK (GamesIndustry: "PS5 and Resident Evil Village dominate May | UK Monthly Charts")

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom