onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ja klar, warum nicht gleich MincecraftMoment, ich dachte TLOU2 wäre die Grafikreferenz der nächsten 15 Jahre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja klar, warum nicht gleich MincecraftMoment, ich dachte TLOU2 wäre die Grafikreferenz der nächsten 15 Jahre
Schaffe ichHeute 1930 summer game fest langsam einstimmen aufs wochenende
Schaffe ich
Dir ist auch nichts peinlich .
Jetzt schon spiele hypen für 26/27…
Wird dann mal für 1€ im gp gespielt.
TLOU2 sieht fabelhaft aus, aber insgesamt betrachtet steht es definitiv nicht über RDR2 maxed out.
Allein die pop-ins...und dabei handelt es sich noch nicht mal um einen OW Titel.
maxed out, PS4...hallo?PS4 LoU2 vs PS4 RDR2?
Wenn das deine Hoffnung ist, werden das sehr harte Jahre für dichFalls der GP bis dahin noch existiert
Jedes Quartal ein 70% Titel ist jetzt auch nicht der Knaller
Ms meint es ernst. Jedes quartal ein first party titel. Bin gespannt
Summer Game Fest an sich startet ja auch erst um 20:00 laut der Kalendereinladung die man sich ziehen konnteIch auch wohl erst 2000, aber starte den stream dann einfach erst. Kids ins bett bringen hat vorrang
Da hab ich keine Bedenken. Eher stirbt die xbox wie der gamepass.Falls der GP bis dahin noch existiert
CW besteht nicht nur aus dem forumHat jemand zufällig nen guten stundenplanaussehenden Zeitplan für die e3 mit allen PKs?
Jedes Quartal ein 70% Titel ist jetzt auch nicht der Knaller
Aber ja. 24 Studios sind ne Ansage. Zudem haben die gesagt das die natürlich weiterhin Studios aufkaufen werden, was jetzt keine Überraschung ist.
Jetzt schon spiele hypen für 26/27…
Wird dann mal für 1€ im gp gespielt.
Hoffentlich boxen die sich noch mit Ryan
Hoffentlich boxen die sich noch mit Ryan