PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ist deine Antwort, ab nächstes Jahr?
Ist es soooo schwer normal auf eine simple Frage zu antworten?

:nix:

P.S.
Das sowas auch immer in einem "whataboutism" Anfall mündet ist auch ziemlich entlarvend...

Flight Simulator, Age of Empires IV, Halo Infinite, Grounded, Psychonauts 2, As Dusk Falls, Crossfire X.

7 Games in 6 Monaten sind nun nicht so unfassbar wenig, nicht? Und vor allem sind es sicherlich mehr als 1 Game pro Quartal im Jahr 2021. Vor allem released ja Microsoft auch noch Deathloop und Ghostwire :coolface:

Was ist das den für ein schlechter Diskussionsstil von dir?

Ich nehme einen Tweet als Referenz, der von MS XBox selbst die Aussage aufstellt, daß man jedes Quartal 1 Spiel releasen will und stelle die völlig berechtigte Frage, ab welchem Jahr man das den praktizieren will.

Dann meldest du dich zuerst mit einer ausweichenden Antwort und dann allen ernstes mit "Frag doch Phil"?! #lol?

Jetzt mal ehrlich Jungs .... mit dem völlig daneben liegenden Beisreflex von Crackfox und deiner Zugabe jetzt, blamiert ihr euch als XBox Defence Force grad bis auf die Knochen.

Gegen. Eine. Videospiel. Figur. xD

Er merkt es nicht. xD

och... wenn man sich über dicklich aussehende oder über rothaarige videospielfiguren lustig macht die möglicht real aussehen und realen menschen nachempfunden sind, das noch mit bildern von realen menschen "lustiger" hampeln will, daraus noch eine debatte über das ideal aussehen von frauen entsteht, ist das natürlich nicht despektierlich den betroffenen menschengruppen gegenüber.

hol noch mal anlauf. denn wenn das kein bodyshaming war, dann gibt es kein bodyshaming.

och... wenn man sich über dicklich aussehende oder über rothaarige videospielfiguren lustig macht die möglicht real aussehen und realen menschen nachempfunden sind, das noch mit bildern von realen menschen "lustiger" hampeln will, daraus noch eine debatte über das ideal aussehen von frauen entsteht, ist das natürlich nicht despektierlich den betroffenen menschengruppen gegenüber.

hol noch mal anlauf. denn wenn das kein bodyshaming war, dann gibt es kein bodyshaming.

Aloy soll möglichst real aussehen? Wenn das das Ziel war: Ziel verfehlt.

Für Nice guy Phil hört sich das ganz schön sauer an. Sony muss irgendwas angestellt haben.

M$ hatte nie eine Chance im Konsolenkrieg und ist auf den PC ausgewichen und jetzt sind sie mad, weil Sony ihnen dahin folgt. Bei Phil und den Xbots bahnt sich deswegen schon langsam der eine oder andere Meltdown an. :beam: :banderas: :nyanwins:

Gegen. Eine. Videospiel. Figur. xD

Er merkt es nicht. xD
Keine Sorge, sobald wieder Bodyshaming gegen Charitysoft oder Bestendo betrieben wird findet er das schon immer in Ordnung gewesen geworden sein confirmed, auch wenn dass jetzt weder er noch die Playdohstation-Fanboys zugeben werden. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ich nehme einen Tweet als Referenz, der von MS XBox selbst die Aussage aufstellt, daß man jedes Quartal 1 Spiel releasen will und stelle die völlig berechtigte Frage, ab welchem Jahr man das den praktizieren will.

Dann meldest du dich zuerst mit einer ausweichenden Antwort und dann allen ernstes mit "Frag doch Phil"?! #lol?

Jetzt mal ehrlich Jungs .... mit dem völlig daneben liegenden Beisreflex von Crackfox und deiner Zugabe jetzt, blamiert ihr euch als XBox Defence Force grad bis auf die Knochen.

Woher soll ich das genau wissen? Sitze nicht bei Microsoft im Büro. Realistisch ist das Ziel auf jeden Fall wenn man das aktuelle Vorgehen sieht.

Wann fängt eigentlich Sony mit den hohen Investitionen in Akquisitionen an? Das hat der gute Jimbo ja schon mehrfach und auch vor längerer Zeit schon erwähnt.

Ich hoffe auf eine genaue Antwort deinerseits ;)

Wie stellst du dir das denn vor? Wie kann Microsoft in 6 Monaten 7 Titel releasen und gleichzeitig ein Quartal auslassen? So unfassbar viele Quartale hat das Jahr nicht mehr.

Also war die Frage womöglich nicht ganz so gerechtfertigt? Vor allem weil auch noch ein Forza erscheinen dürfte, womit wir bei 8 Titeln in 6 Monaten sind.

Woher soll ich das genau wissen? Sitze nicht bei Microsoft im Büro. Realistisch ist das Ziel auf jeden Fall wenn man das aktuelle Vorgehen sieht.

Wann fängt eigentlich Sony mit den hohen Investitionen in Akquisitionen an? Das hat der gute Jimbo ja schon mehrfach und auch vor längerer Zeit schon erwähnt.

Ich hoffe auf eine genaue Antwort deinerseits ;)

Wen du es nicht weißt, warum antwortest du dann auf meine Frage?

Und mir ist klar, das du nicht der Xbox Account bist aber dann hättest und es genau weißt.
Aber sowas wie "ich glaube schon, das es ab 2022 umsetzbar ist weil ...." kann man glaub ich schon erwarten, anstatt eines sinnlosen Whataboutism Kommentar. Oder?

Wie stellst du dir das denn vor? Wie kann Microsoft in 6 Monaten 7 Titel releasen und gleichzeitig ein Quartal auslassen? So unfassbar viele Quartale hat das Jahr nicht mehr.

Also war die Frage womöglich nicht ganz so gerechtfertigt? Vor allem weil auch noch ein Forza erscheinen dürfte, womit wir bei 8 Titeln in 6 Monaten sind.

Ich beziehe mich hier auf die XBox Aussage aus dem Tweet.
Dort steht "Releases games every quarter".
Und wen sie jetzt 4 Titel in einem Quartal releasen und die anderen 3 keins, ist das auch nicht das selbe.

Keine Sorge, sobald wieder Bodyshaming gegen Charitysoft oder Bestendo betrieben wird findet er das schon immer in Ordnung gewesen geworden sein confirmed, auch wenn dass jetzt weder er noch die Playdohstation-Fanboys zugeben werden. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Kannst du eben kurz zusammenfassen ob es hier heute schon um die E3 und Games ging oder eher der langweilige Smalltalk? :nyanface:

Ich beziehe mich hier auf die XBox Aussage aus dem Tweet.
Dort steht "Releases games every quarter".
Und wen sie jetzt 4 Titel in einem Quartal releasen und die anderen 3 keins, ist das auch nicht das selbe.

Du meinst also, Microsoft released alle 7 für dieses Jahr angekündigten Titel im gleichen Quartal? Sollte der Flugsimulator noch im Juni erscheinen, dürfte es kein Problem sein, die Aussage einzuhalten. Bzw. es dürfte fast schon schwierig sein, es nicht zu tun.

Wen du es nicht weißt, warum antwortest du dann auf meine Frage?

Und mir ist klar, das du nicht der Xbox Account bist aber dann hättest und es genau weißt.
Aber sowas wie "ich glaube schon, das es ab 2022 umsetzbar ist weil ...." kann man glaub ich schon erwarten, anstatt eines sinnlosen Whataboutism Kommentar. Oder?
Das Timing muss natürlich passen. Vom Schnitt her könnte es schon dieses Jahr soweit sein.
Nächstes Jahr könnten die Releases schon verteilter über das Jahr kommen.

Wobei man diese Aussage allgemein eher als ca Schnitt werten sollte. Verschiebungen können natürlich immer passieren. Ziel ist ein konstanter Fluss neuer First Party Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom