PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sollte hier übrigens noch anmerken, dass bis Ende des Jahres 2 Sony First Party Titel erscheinen sollen (eines davon Horizon, dessen Release in diesem Jahr noch nicht mal nach Aussage des Entwicklungsstudios klar ist), aber 7 von Microsoft - aber bei Microsoft wird in Frage gestellt, ob sie in diesem Jahr einen konstanten Fluss von First Party Titeln garantieren können.

Oder anders: Stand heute ist es nicht ausgeschlossen - noch nicht mal unwahrscheinlich -, dass Microsoft bis Ende Jahr mehr Titel auf die PlayStation 5 bringt als Sony.

Lässt M$ die Xbox Series SX schon bald fallen? :nyanwins:
Sieht so aus wie der Anfang vom Ende. Wird meiner Einschätzung zu Folge die letzte MS-Konsole sein. Welt kann also aufatmen. Gamepass wird noch eine Weile länger als Relikt fortbestehen wie der Wurmfortsatz.

Ja, und weiter? Wäre Aloy eine Schwarze und jemand würde sie als Negerin beschimpfen, wäre es auch Rassismus.

Das das nicht ganz das Gleiche ist, sollte dir klar sein. Ich kann einen Charakter durchaus als hässlich bezeichnen und würde es dem identisch aussehenden Menschen auf der Straße mit Sicherheit nicht an den Kopf werfen.

Du meinst also, Microsoft released alle 7 für dieses Jahr angekündigten Titel im gleichen Quartal? Sollte der Flugsimulator noch im Juni erscheinen, dürfte es kein Problem sein, die Aussage einzuhalten. Bzw. es dürfte fast schon schwierig sein, es nicht zu tun.

ICH meine, das sie dieses Jahr nicht damit BEGINNEN werden, jedes Quartal 2+ Spiele zu releasen. Gerne mit Wette verbunden.

Ich glaube, das sie es auch nächstes Jahr nicht umsetzen werden, was jetzt natürlich sehr spekulativ ist.

Darauf hat sich meine Frage abgeleitet (war jetzt nicht so schwer).

Du bist offensichtlich anderer Meinung und hast diese auch begründet. Bravo, der Grundstein für eine Diskussion ist gesetzt. Danke!

Daran sind die anderen beiden vor dir ja ziemlich kläglich gescheitert.

Wobei du dich jetzt auch auf kein Jahr comitted hast aber ich meine herauszulesen, das du der Meinung bist das MS damit durchaus ab sofort beginnen wird.
Oder habe ich doch da falsch verstanden?

ICH meine, das sie dieses Jahr nicht damit BEGINNEN werden, jedes Quartal 2+ Spiele zu releasen. Gerne mit Wette verbunden.

Ich glaube, das sie es auch nächstes Jahr nicht umsetzen werden, was jetzt natürlich sehr spekulativ ist.

Daher hat sich jetzt meine Frage abgeleitet (war jetzt nicht so schwer).

Du bist offensichtlich anderer Meinung und hast diese auch begründet. Bravo, der Grundstein für eine Diskussion ist gesetzt. Danke!

Daran sind die anderen beiden vor dir ja ziemlich kläglich gescheitert.

Wobei du dich jetzt auch auf kein Jahr comitted hast aber ich meine herauszulesen, das du der Meinung bist das MS damit durchaus ab sofort beginnen wird.
Oder habe ich doch da falsch verstanden?

Warum 2+? Ein Game reicht, um die Aussage einzuhalten. Er spricht zwar von „Games“ nur ist das korrekter als „a Game“, weil Zweiteres suggerieren würde, dass sie nur ein Game pro Quartal bringen.

Und ja, dass sie ein Game pro Quartal bringen dürfte eigentlich sicher sein. Die einzige Unsicherheit ist das aktuelle Quartal, das mit dem Juni endet

Das Timing muss natürlich passen. Vom Schnitt her könnte es schon dieses Jahr soweit sein.
Nächstes Jahr könnten die Releases schon verteilter über das Jahr kommen.

Wobei man diese Aussage allgemein eher als ca Schnitt werten sollte. Verschiebungen können natürlich immer passieren. Ziel ist ein konstanter Fluss neuer First Party Spiele.

Naja, der tweet ist da ja sehr klar.
Games every quarter.
Also kein Durchschnitt imo.

Bei der Studiozahl die MS mittlerweile hat, glaub ich schon das sie diese schlagzahl irgendwann erreichen werden. Müssen ja nicht alles AAA tophits sein, sondern schlicht Games.

Aber imo wird das noch ziemlich dauern, bis dieser "produktionsgrad" erreicht wird.

Richtig. Aktuell geht es um Deinen Denkfehler.
PS3_Fat_Princess_logo.png

da hat auch keiner gefragt.

Warum 2+? Ein Game reicht, um die Aussage einzuhalten. Er spricht zwar von „Games“ nur ist das korrekter als „a Game“, weil Zweiteres suggerieren würde, dass sie nur ein Game pro Quartal bringen.

Und ja, dass sie ein Game pro Quartal bringen dürfte eigentlich sicher sein. Die einzige Unsicherheit ist das aktuelle Quartal, das mit dem Juni endet

Weil da GameS steht und ich das genauso verste und nicht so übersetze/interpretiere wie du.

Also bist du der Meinung, daß sie es ab dem nächsten Quartal regelmäßig schaffen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom