PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil da GameS steht und ich das genauso verste und nicht so übersetze/interpretiere wie du.

Also bist du der Meinung, daß sie es ab dem nächsten Quartal regelmäßig schaffen?

Wenn ich sage, ich schreibe jeden Tag News für Consolewars, heißt das nicht, dass ich jeden Tag mehrere schreibe, sondern dass ich insgesamt mehrere schreibe.

Aber ja, ab dem nächsten Quartal bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sie das problemlos schaffen. Dieses Jahr ist es sicher kein Problem, Frühjahr 2022 sollte wohl auch machbar sein? Keine Ahnung, aber wenn sie sich das als Ziel setzen, wird es wohl schon klappen.

Wenn ich sage, ich schreibe jeden Tag News für Consolewars, heißt das nicht, dass ich jeden Tag mehrere schreibe, sondern dass ich insgesamt mehrere schreibe.

Aber ja, ab dem nächsten Quartal bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sie das problemlos schaffen. Dieses Jahr ist es sicher kein Problem, Frühjahr 2022 sollte wohl auch machbar sein? Keine Ahnung, aber wenn sie sich das als Ziel setzen, wird es wohl schon klappen.

Okay ... dann schauen wir mal ob MS deine Erwartungen erfüllt.

PS3_Fat_Princess_logo.png

da hat auch keiner gefragt.
Fat Shaming ist also ein Sony first party Produkt confirmed

absolutely disgusting :shakehead:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Aber betreiben nicht diejenigen Bodyshaming, welche ein Problem damit haben, dass Aloy dick dargestellt wird?

Da offensichtlich die Schlümpfe Komplexe gegenüber vollschlanken Frauen haben (wahrscheinlich weil sie von diesen sexuell eingeschüchtert werden) ist das eine durchaus plausible Vermutung. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom