Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem ist er jetzt euer Problem.
Im Jahre 2029, mit 2022er Oktip
liest auf seiner Wii U mitWo ist er überhaupt?
dantinho war schneller
Nicht nur dynamische Auflösungen, sondern auch dynamische AnsprücheWas interessiert mich denn in TES die Optik bitte? Wenn du Grafikgamer bist, dann bitte in den Playstation Trakt gehen. ...und da es nicht für die Playstation erscheint kann man es doch in guter Optik auf einem 2000-3000€ PC spielen?
Ich freue mich auf den kommenden SonntagLaut GS ist es doch jetzt schon veraltet, also sag 2020 Optik
Welcome to 2021Mods werden es wie immer richten
Kann mich nur wiederholen. Auf der XSX ist Skyrim für mich mit 60fps immer noch ein geniales Spiel. Sicherlich hoffe ich auf eine neue Engine aber denke mal schon das TES6 wieder geil wirdNicht nur dynamische Auflösungen, sondern auch dynamische Ansprüche
Ich freue mich auf den kommenden Sonntag
TES6 auf der E3? Nö, da glaube ich nicht dran.
Darauf würde ich mich nach der Umbennenung von Gamebryo zu Creation Engine nicht verlassenKann mich nur wiederholen. Auf der XSX ist Skyrim für mich mit 60fps immer noch ein geniales Spiel. Sicherlich hoffe ich auf eine neue Engine aber denke mal schon das TES6 wieder geil wird
Hauptsache nicht für die PlayStation
Nein, ich meinte natürlich Starfield.
Stell dir vor...der kleinste, gemeinsame Nenner wird die XO sein absolutely disgusting
wie ein "altes" PC-Spiel mühelos alles vorführt, was es auf den neuen Konsolen gibt und jemals geben wirdIch kann die Ausrede "es erscheint ja auch auf der One" nicht mehr hören...
Sonys Titel sehen auf der PS5 (Spiderman und Horizon 2 sind auch Cross Gen) nicht gerade mies aus.
Außerdem sehen etwa Control Gears 5, Forza Horizon 4, , Battlefield V, Metro Exodus, Red Dead Redamption 2 und co auch auf dem PC fantastisch aus, und stellen dort mitunter die Referenz dar...insofern ist es mit guter Planung und gutem Willen durchaus möglich auf stärkerer Hardware top Titel rauszubringen.
Und auch ein Red Dead 2 am PC sieht noch immer fantastisch aus: aber ob das selbst die PS5 und Xbox series X mit 60 FPS schaffen? ich zweifle stark daran...
Moment, ich dachte TLOU2 wäre die Grafikreferenz der nächsten 15 JahreUnd auch ein Red Dead 2 am PC sieht noch immer fantastisch aus: aber ob das selbst die PS5 und Xbox series X mit 60 FPS schaffen? ich zweifle stark daran...
Ich kann die Ausrede "es erscheint ja auch auf der One" nicht mehr hören...
Sonys Titel sehen auf der PS5 (Spiderman und Horizon 2 sind auch Cross Gen) nicht gerade mies aus.
Außerdem sehen etwa Control Gears 5, Forza Horizon 4, , Battlefield V, Metro Exodus, Red Dead Redamption 2 und co auch auf dem PC fantastisch aus, und stellen dort mitunter die Referenz dar...insofern ist es mit guter Planung und gutem Willen durchaus möglich auf stärkerer Hardware top Titel rauszubringen.
Und auch ein Red Dead 2 am PC sieht noch immer fantastisch aus: aber ob das selbst die PS5 und Xbox series X mit 60 FPS schaffen? ich zweifle stark daran...
Was interessiert mich denn in TES die Optik bitte? Wenn du Grafikgamer bist, dann bitte in den Playstation Trakt gehen. ...und da es nicht für die Playstation erscheint kann man es doch in guter Optik auf einem 2000-3000€ PC spielen?
wie ein "altes" PC-Spiel mühelos alles vorführt, was es auf den neuen Konsolen gibt und jemals geben wird
LoU2 sagt "hör mir deinen frechen Lügen auf"