PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
20 Stunden ist doch vollkommen ok für so ein Spiel. Ich bin ganz froh darüber wenn Spiele mal nicht so lange dauern. Bin immer noch bei Resident Evil Village bei während andere hier schon ihren 3-4 run machen.
Das ist ein WE. Find ich mager, dürfte aber der guten Optik verschuldet sein.

Es gibt halt Leute, die viel zocken und solche, die wenig zocken. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Ich habe in World of WarCraft: TBC Classic über 100 Stunden Spielzeit und das Game kam letzten Mittwoch raus. :kruemel:

@ChoosenOne

Für "viel" Spieler:

Freitag 3 -5 Stunden
Samstag 5 - 8 Stunden (erster Durchgang möglich)
Sonntag 5 - 7 Stunden (komplettieren möglich)

Liest sich imo nicht so viel.

Das vom Flugelchchen zu lesen, das "Insomniac Titel sind immer gute Titel" als Hate aufgefasst hat, ist ziemlich lustig.

Ich sag es dir noch ein zweites mal im guten meinen Namen nicht zu verunglimpfen. Ein drittes mal wird es nicht geben.

Wo habe ich das den als Hate aufgefasst? Du hast eine Behauptung aufgestellt die leider nun mal nicht der Wahrheit entspricht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom