PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer auch immer auf die Idee kam, eine solche Präsentation kurz vor der E3 ins Leben zu rufen: er sollte es nie wieder tun.
 
Was bringt einem eigentlich eine gratis Version von BF4? Gibt es noch aktive Server und Spieler? Gibt es Bot Support?

Oder ist man dazu verdammt, nur die SP Kampagne zu spielen?
 
Das Positivste an der Präsentation ist, dass mein Stream alle 5 Minuten abschmiert und ich darum nicht den ganzen Müll ertragen muss.
 
Der einzige Grund warum es das Summer Games Fest gibt, weil letztes Jahr die E3 ausgefallen ist. Für dieses Jahr hätte man den Müll einfach canceln müssen. Vor allem wird man die meisten Games nächste Woche nochmal sehen wahrscheinlich. Einfach sinnloses Crap Fest
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom