PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.678
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Wo hast du das erzählt?

im gleichen posting das du von mir zitiert hast. hättest nur das ganze lesen müssen.

kann gut sein, dass es das beste produkt in seinem metier ist. es gibt bestimmt auch tolle fischer sims die super adäquat sind. trotzdem erfreuen sie sich nicht annähernd einer solchen beliebtheit wie z.b. gewisse racing sims, weil einfach nicht aufregend genug.

5c6f56520edf7.jpg

ich hoffe ich konnte helfen.
 

ChoosenOne

L15: Wise
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
9.301
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Jetzt hör auf zu rudern. Jeder weiß, wie du es gemeint hast und du es nur nicht zugeben willst. Also aufhören, bitte.


Vielleicht merkst du jetzt, wie unfassbar bekloppt deine Argumentation in Bezug auf den Flight Simulator war. Ich meine meine Aussagen übrigens auch nicht ernst, sondern wollte deine Argumentationsweise imitieren und habe darum deine Beiträge von der früheren Diskussion fast 1:1 kopiert.

Für Leute, die nicht Fans von Flugsimulatoren sind ist es natürlich furztrocken.

Trotzdem ist es eine technische Offenbarung und Benchmark und für FlightSim Fans super genial

Wo ist das Problem?
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
29.572
Für Leute, die nicht Fans von Flugsimulatoren sind ist es natürlich furztrocken.

Trotzdem ist es eine technische Offenbarung und Benchmark und für FlightSim Fans super genial

Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass Zissou gemeint hat, dass er die Gedanken aller Spielerinnen und Spieler des Flight Simulators besser kennt als die Leute selber und noch die Arroganz an den Tag gelegt hat, das als klare und unwiderlegbare Argumentation darzustellen. Alles nur, weil er hinter seinem Bullshit den Zusatz "auch wenn ihr es nicht zugeben wollt" hinzugefügt hat. Denn damit - so seine Argumentation - entkräftet er nach eigener Aussage jede Widerrede.

Dass das eine ziemlich idiotische Argumentationsweise ist, konnte ich wohl gerade zeigen. Immerhin hat er genau dieses Vorgehen nun als begriffsstutzig und unnötig bezeichnet, als es gegen ihn gerichtet war.
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.678
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Also wo ganz anders, danke.

nein. im selben posting das du von mir zitiert hast gerade vor ein paar minuten.

nicht gleich wieder überkochen.

@Swisslink

eigentlich sprach ich von 95% der hiesigen xbox user und nicht von flight simulator spielern. wäre ja ein paradoxon.

nicht wieder anfangen mit persönlich werdenden vorträgen dir deine welt zurechtzubiegen.
 

NextGen

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
4.507
nein. im selben posting das du von mir zitiert hast gerade vor ein paar minuten.

nicht gleich wieder überkochen.
Nein, das war nicht in dem Post, welchen ich zitiert hab. Ist bedenklich wie verwirrt du bist :ugly:


natürlich wird es kein supergau wenn der flight simulator verschoben wird, da das ding hier nur im war ne künstliche rolle spielt.

wenn es dann mal erscheint werden es 95% der hiesigen boxler ziehen, einmal um die welt fliegen, davon den mit abstand grössten teil im autopilot und mit fast forward, ein bisschen sightseeing betreiben, danach ein paar möglichst spektakuläre abstürze verursachen, ein paar kunststücke fliegen und dann war es das.

auch wenn es keiner der betroffenen hier zugeben wird wissen wir alle, dass es ziemlich genau so ablaufen wird.

man ist nicht konsolero um solch furztrockene sims auszuhocken. da spielen ganz andere titel ne reale rolle wie kotor, fable, halo, etc.
Diesen Post habe ich von Dir zitiert.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
29.572
@Swisslink

eigentlich sprach ich von 95% der hiesigen xbox user und nicht von flight simulator spielern. wäre ja ein paradoxon.

nicht wieder anfangen mit persönlich werdenden vorträgen dir deine welt zurechtzubiegen.

Ja, stimmt, du hast nur allen Leuten hier in den Mund gelegt, ihre Gedanken besser zu kennen als sie selber. Macht die Sache bedeutend besser für dich. :ugly:
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.678
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Ja, stimmt, du hast nur allen Leuten hier in den Mund gelegt, ihre Gedanken besser zu kennen als sie selber. Macht die Sache bedeutend besser für dich. :ugly:

nope, ich habe nicht allen leuten hier in den mund gelegt ihre gedanken besser zu kennen, denn das würde heissen ich unterstelle ihnen diese aussage, und ich habe mich auch nur auf 95% der boxler bezogen.

was ist bloss los? sonst bist du doch immer so detailversessen?
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
29.572
nope, ich habe nicht allen leuten hier in den mund gelegt ihre gedanken besser zu kennen, denn das würde heissen ich unterstelle ihnen diese aussage, und ich habe mich auch nur auf 95% der boxler bezogen.

was ist bloss los? sonst bist du doch immer so detailversessen?

Naja, du hast immerhin behauptet, dass die Leute alle nicht die Wahrheit sagen. Und sobald dir jemand widersprochen hat, meintest du nur, dass jeder wisse, dass du recht hast. Das ist ziemlich armselig.

Nach dieser Argumentation kann ich dir alles in den Mund legen. Du hasst The Last of Us, gibst es nur nicht zu. Du hast in deinem Leben noch nie ein Videospiel gespielt, du gibst es nur nicht zu. Du kannst alles unmöglich widerlegen, wenn "du gibst es nur nicht zu" ein dermaßen aussagekräftiges Todschlagargument ist, wie du es dargestellt hast.
 

KiteeX

L13: Maniac
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
3.286
Ist halt mächtig peinlich von MS


Man will mit 23 bzw bald 26 Studios auf dem Papier protzen, aber weder zum Ende der Xbox One noch jetzt zu Beginn der Series X/S bekommt man irgendwas gebacken


Sony brachte kurz vor Ps5 noch Last of Us 2 und Ghost of Tsushima
Und seit der Ps5 brachte Sony Spiderman, Demon Souls, Returnal, Sackboy, bald Ratchet

Microsoft schwingt immer grosse Reden aber letztlich kommt im Handel nichts an
Das liegt mit daran das noch so einige Multi Titel nach den Übernahmen veröffentlicht wurden. The Outer Worlds, Wasteland 3, Doom Eternal DLC ect...
Erst die nächsten Projekte werden Xbox Exklusiv.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
56.742
das beste bei der Show war, dass es entweder hieß "on PC and Xbox" oder "on PC and PS" (okay, Ausnahme war Monster Hunter, aber da weiß man ja eh schon, dass die PC Version später kommt und Nintendo Ankündigungsexklusivität gekauft hat), good times. :banderas:
 
Top Bottom