MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
MS PK ist E3
Dann hat Geoff ja auf jede Show hingewiesen bis auf die von Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS PK ist E3
Wo hast du das erzählt?
kann gut sein, dass es das beste produkt in seinem metier ist. es gibt bestimmt auch tolle fischer sims die super adäquat sind. trotzdem erfreuen sie sich nicht annähernd einer solchen beliebtheit wie z.b. gewisse racing sims, weil einfach nicht aufregend genug.
kam halt kein Scheck von NintendoDann hat Geoff ja auf jede Show hingewiesen bis auf die von Nintendo
Jetzt hör auf zu rudern. Jeder weiß, wie du es gemeint hast und du es nur nicht zugeben willst. Also aufhören, bitte.
Vielleicht merkst du jetzt, wie unfassbar bekloppt deine Argumentation in Bezug auf den Flight Simulator war. Ich meine meine Aussagen übrigens auch nicht ernst, sondern wollte deine Argumentationsweise imitieren und habe darum deine Beiträge von der früheren Diskussion fast 1:1 kopiert.
Wie gesagt, ich geh hier von der hauptseite aus. Ich gucke die Show nicht. Werd ich morgen nachholen. Hier werden sicher nicht alle Trailer gepostetEvil Dead auch für Switch @mogry könnte dir locker 5-6 vorgestellte Switch Titel vorstellen
Also wo ganz anders, danke.im gleichen posting das du von mir zitiert hast. hättest nur das ganze lesen müssen.
ich hoffe ich konnte helfen.
Für Leute, die nicht Fans von Flugsimulatoren sind ist es natürlich furztrocken.
Trotzdem ist es eine technische Offenbarung und Benchmark und für FlightSim Fans super genial
Wo ist das Problem?
Ein paar habe ich im Nintendo Games Thread gepostet aber nicht alle MH Stories wusste man ja schon.Wie gesagt, ich geh hier von der hauptseite aus. Ich gucke die Show nicht. Werd ich morgen nachholen. Hier werden sicher nicht alle Trailer gepostet
Also wo ganz anders, danke.
Nein, das war nicht in dem Post, welchen ich zitiert hab. Ist bedenklich wie verwirrt du bistnein. im selben posting das du von mir zitiert hast gerade vor ein paar minuten.
nicht gleich wieder überkochen.
Diesen Post habe ich von Dir zitiert.natürlich wird es kein supergau wenn der flight simulator verschoben wird, da das ding hier nur im war ne künstliche rolle spielt.
wenn es dann mal erscheint werden es 95% der hiesigen boxler ziehen, einmal um die welt fliegen, davon den mit abstand grössten teil im autopilot und mit fast forward, ein bisschen sightseeing betreiben, danach ein paar möglichst spektakuläre abstürze verursachen, ein paar kunststücke fliegen und dann war es das.
auch wenn es keiner der betroffenen hier zugeben wird wissen wir alle, dass es ziemlich genau so ablaufen wird.
man ist nicht konsolero um solch furztrockene sims auszuhocken. da spielen ganz andere titel ne reale rolle wie kotor, fable, halo, etc.
@Swisslink
eigentlich sprach ich von 95% der hiesigen xbox user und nicht von flight simulator spielern. wäre ja ein paradoxon.
nicht wieder anfangen mit persönlich werdenden vorträgen dir deine welt zurechtzubiegen.
Ja, stimmt, du hast nur allen Leuten hier in den Mund gelegt, ihre Gedanken besser zu kennen als sie selber. Macht die Sache bedeutend besser für dich.
nope, ich habe nicht allen leuten hier in den mund gelegt ihre gedanken besser zu kennen, denn das würde heissen ich unterstelle ihnen diese aussage, und ich habe mich auch nur auf 95% der boxler bezogen.
was ist bloss los? sonst bist du doch immer so detailversessen?
Die Arbeit die da drin steckt.Vokabulantis wirkt ja mal echt fresh.
Das liegt mit daran das noch so einige Multi Titel nach den Übernahmen veröffentlicht wurden. The Outer Worlds, Wasteland 3, Doom Eternal DLC ect...Ist halt mächtig peinlich von MS
Man will mit 23 bzw bald 26 Studios auf dem Papier protzen, aber weder zum Ende der Xbox One noch jetzt zu Beginn der Series X/S bekommt man irgendwas gebacken
Sony brachte kurz vor Ps5 noch Last of Us 2 und Ghost of Tsushima
Und seit der Ps5 brachte Sony Spiderman, Demon Souls, Returnal, Sackboy, bald Ratchet
Microsoft schwingt immer grosse Reden aber letztlich kommt im Handel nichts an