PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Swisslink

ich rede von einem ganz anderen klientel.

@Valcyrion

du wirst, ausser wenn du nicht zu den 5% gehörst, keine 10h aktiv spielend damit verbringen. nach einer weile wirst du zu dem schluss kommen: "dieser zissou, dieser blendend aussehende und bezaubernd duftende teufelskerl, hat schon wieder, so wie immer, recht."
 
du wirst, ausser wenn du nicht zu den 5% gehörst, keine 10h aktiv spielend damit verbringen. nach einer weile wirst du zu dem schluss kommen: "dieser zissou, dieser blendend aussehende und bezaubernd duftende teufelskerl, hat schon wieder, so wie immer, recht."
Ja ok, deswegen floppen Simulationen auch durchgehend und niemand produziert diese mehr.
 
@Swisslink

ich rede von einem ganz anderen klientel.

Was bedeutet anderes Klientel?

Für IGN hat Seth Macy das Review verfasst, er hat daneben unter anderem auch Games wie Bravely Default, Donkey Kong: Tropical Freeze reviewed. Er mochte den Flugsimulator. Hat er sich das nur eingeredet?

Für VG247 hat Alex Donaldson das Review verfasst. Er hat unter anderem auch Titel wie Resident Evil, New Pokémon Snap, NieR Replicant reviewed. Er mochte den Flugsimulator. Hat er sich das nur eingeredet?

Für GamesBeat hat Jeff Grubb das Review verfasst. Er hat daneben auch Games wie Ratchet & Clank: Rift Apart, Solasta, Resident Evil 8, Returnal, Balan Wonderworld reviewed. Er mochte den Flugsimulator. Hat er sich das nur eingeredet?

Für Gamespot hat Edmond Tran das Review verfasst. Er hat daneben auch Games wie Star Wars: Squadron, Ghost of Tsushima, Mortal Kombat 11, The Outer World oder Catherine: Full Body reviewed. Er mochte es. Hat er sich das nur eingeredet?

Für Game Revolution hat Paul Tamburro das Review verfasst. Er hat daneben auch New Pokémon Snap, It Takes Two, Cyberpunk 2077 oder Bugsnax reviewed. Er mochte den Flugsimulator. Hat er sich das nur eingeredet?

Ich sehe nur kein Argument, das deinen Standpunkt stützen würde. Nach jedem erdenklichen Maßstab scheint der Flugsimulator Gamer absolut anzusprechen. Um dem zu widersprechen, müsstest du ein besseres Argument bringen als "alle sehen es wie ich, sie sagen es nur nicht".
 
Du läufst hier rum und erklärst den FS als langweilig.
Man könnte auch sagen: Sollte der FS released werden Jahr und ähnliche Wertungen wie die PC Version erhalten, dann wäre der FS ja eh schon immer langweilig gewesen.

nein. ich stelle nur fest, dass solche furztrockenen sims, zu solch einer trockenen thematik, so adäquat sie auch sein mögen, für den grossteil der konsoleros die das ganze hinzu nur mit pad bedienen, nicht aufregend genug sind.

@Swisslink

ist natürlich für das pc klientel reviewed worden. hinzu habe ich nie behauptet, dass der flight simulator schlecht ist in dem was er macht. kann gut sein, dass es das beste produkt in seinem metier ist. es gibt bestimmt auch tolle fischer sims die super adäquat sind. trotzdem erfreuen sie sich nicht annähernd einer solchen beliebtheit wie z.b. gewisse racing sims, weil einfach nicht aufregend genug.

5c6f56520edf7.jpg


 
Ach so. Das der fs endlich auf konsole kommt? Ist ja auch längst überfällig. Der applaus hält sich in grenzen
Den gab es noch nicht auf Konsole?

Ok- wäre natürlich DIE bahnbrechende Überraschung xD
da erwarte sogar ich ein wenig mehr.

Hoffe da wirklich auf ein paar exclusives und nicht auf Gamepass hier-Gamepass da :sleep:
 
nein. ich stelle nur fest, dass solche furztrockenen sims, zu solch einer trockenen thematik, so adäquat sie auch sein mögen, für den grossteil der konsoleros die das ganze hinzu nur mit pad bedienen, nicht aufregend genug sind.
Ok, ist deine Meinung. Aber stell dies nicht als allgemeine Weisheit hin.

Hoffe da wirklich auf ein paar exclusives und nicht auf Gamepass hier-Gamepass da :sleep:
Exklusive Spiele bzw First Party landen immer im Gamepass. Wirst Gamepass daher ständig hören.
 
@Swisslink

ist natürlich für das pc klientel reviewed worden. hinzu habe ich nie behauptet, dass der flight simulator schlecht ist in dem was er macht. kann gut sein, dass es das beste produkt in seinem metier ist. es gibt bestimmt auch tolle fischer sims die super adäquat sind. trotzdem erfreuen sie sich nicht annähernd einer solchen beliebtheit wie z.b. gewisse racing sims, weil einfach nicht aufregend genug.

5c6f56520edf7.jpg



Du solltest also einfach endlich ein Argument liefern, das deinen Standpunkt überhaupt auch nur legitimiert. Bislang kam nur "interessiert Gamer nicht, sie geben es nur nicht zu". Das ist eine unfassbar schwache Argumentationsgrundlage. Vor allem weil dir nicht nur Reviewer, sondern auch diverse User hier widersprechen. Deine Reaktion auf diese Widerreden ist "sie geben es einfach nicht zu", wieso ist es aber nicht realistisch, dass du einfach mit der Aussage, dass es "Gamer nicht interessiert" falsch liegst?
 
Währenddessen arbeitet man bei ND an einem eigenständigen MP Spiel von Last of Us 2. Passt ja zum Gaas Ansatz


FS Downgrade Shadowdrop und die Xbots werden sicherlich viel Applaus absondern dafür, dass sie wie Spieler zweiter Klasse behandelt werden. :nyanwins:
Beste Version gibt es halt nur auf dem PC, siehe Sony seine PC Ports.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom