PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast halt niedrige Ansprüche

Ratchet-Clank-20200317124520.jpg

Und da zu dem auf dem Bild kommt noch der durch die Framerate und Bildschirm bedingte Blur dazu = :kotz:

hatte trotzdem meinen Spass damit :nix:
Problematisch ist es nur wenn du zuvor ein 60FPS Game gezockt hast xD
 
Dafür sieht Ratchet and Clank PS4 schlichtweg atemberaubend aus.

GDq5KOJ.gif


Zeig mal so eine Grafik auf Nintendo Hardware.
Mach das Ruckelgame doch bitte weg :enton:

Das muss man sich im Übrigen mal geben: Ratchet war auf der Playdohstation 2 ruckelfrei und auf der Playdohstation 3 in HD ruckelfrei. Im Ruckel and Clunk Remake zuckelt der Plattformer sich dann fröhlich in dreisten 30fps (in einem Plattformer!) durch die Gegend. Wer trifft solche dämlichen Entscheidungen? Nicht mal geschenkt würde ich den Schrott anfassen :shakehead:
 
Zumindest bekommt man von Sony und Nin regelmäßig Updates - auch wenn es nicht immer positiv ist.

MS hingegen dürfte nach dem Craig Vorfall ins Wachkoma gefallen sein und gibt statt Infos lieber die Daten ihrer Kunden preis :goodwork:
Sony nennt Release Daten welche dann so oder so nicht eingehalten werden. Und Microsoft gibt viele Infos zu Halo Infinite.

Und zu Daten der Kunden preis geben wäre ich als Playstation Nutzer eher still :coolface:
 
Mach das Ruckelgame doch bitte weg :enton:

Das muss man sich im Übrigen mal geben: Ratchet war auf der Playdohstation 2 ruckelfrei und auf der Playdohstation 3 in HD ruckelfrei. Im Ruckel and Clunk Remake zuckelt der Plattformer sich dann fröhlich in dreisten 30fps (in einem Plattformer!) durch die Gegend. Wer trifft solche dämlichen Entscheidungen? Nicht mal geschenkt würde ich den Schrott anfassen :shakehead:
Die blauen wollen Grafik. Gameplay ist egal. xD

So lange es eine Ordentliche Auflösung hat und es gut aussieht ist alles ne 100 auf der Meta.
 
Die blauen wollen Grafik. Gameplay ist egal. xD

So lange es eine Ordentliche Auflösung hat und es gut aussieht ist alles ne 100 auf der Meta.

Dasselbe könnte man von den „Gelben“ und Remakes/Remastered behaupten xD

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros 2
New Super Mario Bros - Wii
New Super Mario Bros U
New Super Mario Bros U Deluxe
New Super Luigi U
...

Aber aber ist ja alles so aufwendig das neu zu entwickeln :ol: Also hier mal nicht mit Anspruch kommen, ne.
 
Mach das Ruckelgame doch bitte weg :enton:

Das muss man sich im Übrigen mal geben: Ratchet war auf der Playdohstation 2 ruckelfrei und auf der Playdohstation 3 in HD ruckelfrei. Im Ruckel and Clunk Remake zuckelt der Plattformer sich dann fröhlich in dreisten 30fps (in einem Plattformer!) durch die Gegend. Wer trifft solche dämlichen Entscheidungen? Nicht mal geschenkt würde ich den Schrott anfassen :shakehead:

Du meinst glaube ich zelda botw oder?
Weil Ratchet läuft stabil!


Denke mal aus dir spricht nur der Neid, weil du auf Xbox sowas geiles nicht hast.

Unwahrheiten erzählen, das könnt ihr box Boys am besten 👍 mit Halo Craig kriegt ihr die Rache.
 
Dasselbe könnte man von den „Gelben“ und Remakes/Remastered behaupten xD

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros 2
New Super Mario Bros - Wii
New Super Mario Bros U
New Super Mario Bros U Deluxe
New Super Luigi U
...

Aber aber ist ja alles so aufwendig das neu zu entwickeln :ol: Also hier mal nicht mit Anspruch kommen, ne.
Verstehe den Zusammenhang nicht.
 
Mir sind 60fps und eine flüssige Darstellung wichtiger als Grafikdetails. Stellt mal den „Cinema Mode“ bei Demon‘s Souls an. Krass, das will man sich nicht angucken - grade auf nem 65“ sieht das schlimm aus.
Im „Performance Mode“ hingegen: klares Banderas :banderas:
 
Wen Pikas, die seit Ewigkeiten nur old Gen Technik gewohnt sind, auf einmal die Technikkeule schwingen, weil ihnen keine anderen Baches mehr einfallen.

Ist lächerlich witzig wie peinlich berührend zugleich.

Wie ein Clown, der auf seine eigene Scheiße kotzt.

:nix:
 
Wen Pikas, die seit Ewigkeiten nur old Gen Technik gewohnt sind, auf einmal die Technikkeule schwingen, weil ihnen keine anderen Baches mehr einfallen.

Ist lächerlich witzig wie peinlich berührend zugleich.

Wie ein Clown, der auf seine eigene Scheiße kotzt.

:nix:
Man kanns auch so sehen: bei jedem Switch-Spiel das selbe, Zornys meckern über die fps, die Grafik und wenn man ihn ein Spiegel vorhält, dann sind die anderen die pösen xD
 
Man kanns auch so sehen: bei jedem Switch-Spiel das selbe, Zornys meckern über die fps, die Grafik und wenn man ihn ein Spiegel vorhält, dann sind die anderen die pösen xD

Ach Gott, werde mich jetzt auch nicht für den Blödsinn rechtfertigen den hier die bekannten blauen pseudo Schlaubi Schlümpfe abgeben.

Aber natürlich ist es immer am einfachsten gegen Nintendo Konsolen die Technik Keule zu schwingen, da haben diese ja auch immer ihre größte Schwächen.

Pilas sollten da lieber bei ihrer gewohnten Gameplay Keule bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom