PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wen Pikas, die seit Ewigkeiten nur old Gen Technik gewohnt sind, auf einmal die Technikkeule schwingen, weil ihnen keine anderen Baches mehr einfallen.

Ist lächerlich witzig wie peinlich berührend zugleich.

Wie ein Clown, der auf seine eigene Scheiße kotzt.

:nix:

Es ist ja ein Zyklus der sich ständig wiederholt - ist Nintendo erfolgreich, werden sie überheblich und behandeln ihre Fans mies. Den Fans gefällt das nicht, sie wollen es aber nicht zugeben und kompensieren dann ihren Frust nach außen hin ebenfalls mit Überheblichkeit.

Und irgendwann kommt dann wieder mal der freie Fall. :kruemel:
 
Warum? Es ist doch wahr, es gibt keine Entwickler die mit "schwacher" Hardware einfach spiele Zaubern können als Nintendo. Das sind wahre Optimierungskünstler und wie gesagt einfach die besten in der Branche.

Siehe ein Ratchet, gewinnt kein Land gegen Ody oder eines Galaxy (ein Wii Spiel)

Nintendo blamiert eigentlich alle anderen Studios der Konkurrenz.

Mir ist durchaus klar, was du "eigentlich" sagen wolltest. Das es toll ist, was man aus der "schwachen" HW rausholt. Nur ist das was du meinst, das Nintendo die fähigsten Leute der Branche hat wen es um polishing und Optimierung geht. Und sicher nicht um Technik.

Und btw ....
Ist sicher vieles beeindruckend was auf der Switch alles möglich ist. So ist es zB beeindruckend das und wie ein Witcher 3 auf der Switch läuft. Dennoch Vergleich ich das mit W3 auf PS4/PC und dagegen ist es hoffnungslos unterlegen aufgrund der schwächeren Plattform.

Und Nintendos eigene Titel wie BotW sind in der Präsentation für die Möglichkeiten der Switch toll, liegen aber mehrere Gens hinter einem LoU2, GoT,GoW was die Technik angeht.
 
Into the Nexus war der erste R&C Titel der keine 60FPS hatte. Die anderen Titel hatten 60FPS. Einfach Bullshit von Sony. :nix:
Dir fällt sowieso nichts auf außer du willst gegen die Konkurrenz schießen.
Ich will nur das rum heucheln von paar hier vor die augen halten.

Mir sind 30fps egal. Das hab ich immer gesagt.
Aber wenn paar N Boys Rachtet kritisieren wegen 30fps, aber dann Zelda, Mario 64 oder Paper Mario dann egal ist.
Oder halt das Zelda Worrios
 
Mir ist durchaus klar, was du "eigentlich" sagen wolltest. Das es toll ist, was man aus der "schwachen" HW rausholt. Nur ist das was du meinst, das Nintendo die fähigsten Leute der Branche hat wen es um polishing und Optimierung geht. Und sicher nicht um Technik.

Und btw ....
Ist sicher vieles beeindruckend was auf der Switch alles möglich ist. So ist es zB beeindruckend das und wie ein Witcher 3 auf der Switch läuft. Dennoch Vergleich ich das mit W3 auf PS4/PC und dagegen ist es hoffnungslos unterlegen aufgrund der schwächeren Plattform.

Und Nintendos eigene Titel wie BotW sind in der Präsentation für die Möglichkeiten der Switch toll, loegen aber mehrere Gens hinter einem LoU2, GoT,GoW was die Technik angeht.

PS3 -> PS4 ist eine Gen, nicht "mehrere". Und die Switch ist bekanntlich leistungsstärker als die PS3.
 
Ich will nur das rum heucheln von paar hier vor die augen halten.

Mir sind 30fps egal. Das hab ich immer gesagt.
Aber wenn paar N Boys Rachtet kritisieren wegen 30fps, aber dann Zelda, Mario 64 oder Paper Mario dann egal ist.
Oder halt das Zelda Worrios

Hab ich doch eben schon mal erklärt. Sinnlos :fp:
 
Und Nintendos eigene Titel wie BotW sind in der Präsentation für die Möglichkeiten der Switch toll, loegen aber mehrere Gens hinter einem LoU2, GoT,GoW was die Technik angeht.
Und genau das ist mal wieder typischer Bullshit. TLOU lebt von seiner Präsentation, BotW nicht. Warum sollte der Fokus darauf liegen und dort ein Vergleich stattfinden? Warum sollte Nintendo dann mehrere Gens dahinter sein? Ist halt Bullshit. Ist TLOU nun spielerisch mehrere Gens hinterher weil BotW viel weiter geht was die spielerischen Möglichkeiten angeht? Interessant, wenn man bedenkt das Nintendo doch technisch laut dir mehrere Gena hintenan steht.
 
Ich will nur das rum heucheln von paar hier vor die augen halten.

Mir sind 30fps egal. Das hab ich immer gesagt.
Aber wenn paar N Boys Rachtet kritisieren wegen 30fps, aber dann Zelda, Mario 64 oder Paper Mario dann egal ist.
Oder halt das Zelda Worrios
Ja, Mario64 ist kein Jump n run und ist ein sehr, sehr langsames Spiel.
Genau wie Zelda Warriors. Voll langsam. Das brauch keine 60fps
Hyrule Warriors wird dafür zurecht abgestraft und schlecht bewertet. Ratchet & Clank nicht. Ist das keine Heuchelei? :nix:
 
Ja, Mario64 ist kein Jump n run und ist ein sehr, sehr langsames Spiel.
Genau wie Zelda Warriors. Voll langsam. Das brauch keine 60fps

Mario 64 ist ein N64 Spiel. Warum um alles in der Welt sollte man bei einem Spiel wo 3D Grafik noch in den Kinderschuhen steckte 60fps erwarten?

Das Warriors ist nicht von Nintendo.

Bitte informiere dich erst mal. Das ist sonst echt anstrengend dich immer wieder berichtigen zu müssen.
 
Hyrule Warriors wird dafür zurecht abgestraft und schlecht bewertet. Ratchet & Clank nicht. Ist das keine Heuchelei? :nix:
Wird Warriors nur wegen 30fps abgestraft, ich denke nicht.
Bei Ratchtet denke ich, daß fällt eh nicbt so ins Gewicht. Weil das Spiel eh geil ist.
Aber vielleicht wurde es ja abgestraft und hätte 87% bekommen, anstatt 85.
Wer weiß das schon
 
Wird Warriors nur wegen 30fps abgestraft, ich denke nicht.
Bei Ratchtet denke ich, daß fällt eh nicbt so ins Gewicht. Weil das Spiel eh geil ist.
Aber vielleicht wurde es ja abgestraft und hätte 87% bekommen, anstatt 85.
Wer weiß das schon
Warriors wird abgestraft weil es nicht gut läuft aufgrund des 30FPS Target. Genauso hat Ratchet seine Probleme und wird nicht abstraft. Allgemein wird Spielen sowas gern verziehen je nach Entwickler. Sehr bizarre Situation und mit deinen Worten: Heuchlerisch.
 
Mario 64 ist ein N64 Spiel. Warum um alles in der Welt sollte man bei einem Spiel wo 3D Grafik noch in den Kinderschuhen steckte 60fps erwarten?

Das Warriors ist nicht von Nintendo.

Bitte informiere dich erst mal. Das ist sonst echt anstrengend dich immer wieder berichtigen zu müssen.
Ja so ist ein Fanboy. Immer ausreden finden. Klasse machst du das.
Bei M64 und Sonnenschein hat Nintendo so einiges verbessert. Aber für 60fps waren die zu faul. 👍
Und ist es nicht egal ob Warriors von Nintendo ist. Es hat praktisch ne Zelda Story. Ach ja, Zelda war auch 30fps.
Bei Paper Mario ist es denn auch egal 👍
 
Ja so ist ein Fanboy. Immer ausreden finden. Klasse machst du das.
Bei M64 und Sonnenschein hat Nintendo so einiges verbessert. Aber für 60fps waren die zu faul. 👍
Und ist es nicht egal ob Warriors von Nintendo ist. Es hat praktisch ne Zelda Story. Ach ja, Zelda war auch 30fps.
Bei Paper Mario ist es denn auch egal 👍

Wenn er meint dass Warriors nicht von Nintendo ist, dann war R&C damals auch nicht von Sony :nix: er misst mit zweierlei Maß wie immer
 
Hä? Insomniac Games gehört doch Sony xD

und Tecmo eben nicht Nintendo.

Zum Zeitpunkt des Release 2016 war Insomniac ein unabhängiges Studio, somit ist es zweifelhaft ob Sony auf die FPS Entscheidung Einfluss genommen hat. Das Spiel wurde von Sony gepublished.

Warriors wurde abgesehen von Japan weltweit von Nintendo vertrieben. Wo liegt der Unterschied?
 
Zum Zeitpunkt des Release 2016 war Insomniac ein unabhängiges Studio, somit ist es zweifelhaft ob Sony auf die FPS Entscheidung Einfluss genommen hat. Das Spiel wurde von Sony gepublished.

Warriors wurde abgesehen von Japan weltweit von Nintendo vertrieben. Wo liegt der Unterschied?
Und wo ist nun das Problem dann mittlerweile ein 60fps Patch zu bringen zu Ratchet?
 
Und wo ist nun das Problem dann mittlerweile ein 60fps Patch zu bringen zu Ratchet?

Insomniac hat mal gesagt, dass das Spiel von Anfang an nicht für 60fps konzipiert wurde und darum auch keinen Patch bekommt - finde die Quelle nur grad nicht.

Mir geht es hier aber primär um die Gegenüberstellung von mermeid, dass Nintendo Spiele immer in 60fps laufen und Sonys immer in 30. Diese Aussage ist laut dieser Definition de facto falsch. Aber seit ich ihm damals an die Wand argumentiert habe, hat er mich ja blockiert. So kann man auch Gegenwind vermeiden :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom