PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach Gott, werde mich jetzt auch nicht für den Blödsinn rechtfertigen den hier die bekannten blauen pseudo Schlaubi Schlümpfe abgeben.

Aber natürlich ist es immer am einfachsten gegen Nintendo Konsolen die Technik Keule zu schwingen, da haben diese ja auch immer ihre größte Schwächen.

Pilas sollten da lieber bei ihrer gewohnten Gameplay Keule bleiben.
Was hat das nun damit zutun? Nintendo eigene spiele laufen und sehen einfach grandios aus. Was die 3rds machen ist's deren Ding.

Nintendo's Entwicklerstudios sind die Fähigsten Menschen in der Branche. Wenn's um Technik geht.
 
Ach Gott, werde mich jetzt auch nicht für den Blödsinn rechtfertigen den hier die bekannten blauen pseudo Schlaubi Schlümpfe abgeben.

Aber natürlich ist es immer am einfachsten gegen Nintendo Konsolen die Technik Keule zu schwingen, da haben diese ja auch immer ihre größte Schwächen.

Pilas sollten da lieber bei ihrer gewohnten Gameplay Keule bleiben.

Wieso, es heißt doch, dass jeder Pika, eine Zweitgerät hat. Ich habe ein High-End Pc ^^
 
Hast halt niedrige Ansprüche

Ratchet-Clank-20200317124520.jpg

Und da zu dem auf dem Bild kommt noch der durch die Framerate und Bildschirm bedingte Blur dazu = :kotz:
Ich liebe es, wenn Gamer sich für was Besonderes halten.
 
Warum? Es ist doch wahr, es gibt keine Entwickler die mit "schwacher" Hardware einfach spiele Zaubern können als Nintendo. Das sind wahre Optimierungskünstler und wie gesagt einfach die besten in der Branche.

Siehe ein Ratchet, gewinnt kein Land gegen Ody oder eines Galaxy (ein Wii Spiel)

Nintendo blamiert eigentlich alle anderen Studios der Konkurrenz.
 
Dann musst du auch jedes andere Spiel kritisieren was 30fps hat. Nintendo hat da so einige

Das ist abhängig vom Genre. Ein schnelles Ballerspiel, Prügelspiel oder Rennspiel profitiert spielerisch enorm von 60fps bei einem langsamen RPG ist das so ziemlich egal.

Alle Nintendo Spiele, wo 60fps nötig sind wie Mario Kart, Smash oder Splatoon laufen selbstverständlich in 60fps, weil Nintendo sowas weiß und darauf Wert legt. Dass ein R&C nur mit 30 läuft, zeugt nicht gerade von Verständnis der Prioritäten und ist einfach nur ein Armutszeugnis.
 
Das ist abhängig vom Genre. Ein schnelles Ballerspiel, Prügelspiel oder Rennspiel profitiert spielerisch enorm von 60fps bei einem langsamen RPG ist das so ziemlich egal.

Alle Nintendo Spiele, wo 60fps nötig sind wie Mario Kart, Smash oder Splatoon laufen selbstverständlich in 60fps, weil Nintendo sowas weiß und darauf Wert legt. Dass ein R&C nur mit 30 läuft, zeugt nicht gerade von Verständnis der Prioritäten und ist einfach nur ein Armutszeugnis.
War halt ein PS4 Spiel und das ist schon Jahre her. Da lief oder ist alles in 30fps :nix:
Ratchet war trotzdem ein geiles Spiel
 
Das ist abhängig vom Genre. Ein schnelles Ballerspiel, Prügelspiel oder Rennspiel profitiert spielerisch enorm von 60fps bei einem langsamen RPG ist das so ziemlich egal.

Alle Nintendo Spiele, wo 60fps nötig sind wie Mario Kart, Smash oder Splatoon laufen selbstverständlich in 60fps, weil Nintendo sowas weiß und darauf Wert legt. Dass ein R&C nur mit 30 läuft, zeugt nicht gerade von Verständnis der Prioritäten und ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Und Hyrule Warriors gehört nicht zu einem Genre, das davon profitiert?
 
War halt ein PS4 Spiel und das ist schon Jahre her. Da lief oder ist alles in 30fps :nix:
Ratchet war trotzdem ein geiles Spiel
Ratchet und Clank war immerzu ein 60FPS Spiel. Auf der PS3 sind sie auf 30 FPS umgestiegen weil sich 30FPS bzw. bessere Grafik besser verkaufen lässt. Das ist ganz klar eine Entscheidung gegen die Spielbarkeit. Schnelle Spiele sollten definitiv bei 60FPS sein.
 
Ratchet und Clank war immerzu ein 60FPS Spiel. Auf der PS3 sind sie auf 30 FPS umgestiegen weil sich 30FPS bzw. bessere Grafik besser verkaufen lässt. Das ist ganz klar eine Entscheidung gegen die Spielbarkeit. Schnelle Spiele sollten definitiv bei 60FPS sein.
Hatte es auf der PS3 auch 60fps ?
Na ja, sowas fällt mir eh nie auf. Ich genieße die Spiele einfach
 
Hatte es auf der PS3 auch 60fps ?
Na ja, sowas fällt mir eh nie auf. Ich genieße die Spiele einfach
Into the Nexus war der erste R&C Titel der keine 60FPS hatte. Die anderen Titel hatten 60FPS. Einfach Bullshit von Sony. :nix:
Dir fällt sowieso nichts auf außer du willst gegen die Konkurrenz schießen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom