PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel gab's kostenlos und sogar glaube ich in der PS+ Collection.

Warum auch immer diese spiele nicht optimiert sind für die PS5. Das ist pure Faulheit seitens Sony und deren Entwickler.

So faul wie Nintendo und ihre Ports bestimmt nicht.

So ich muss los, viel Spaß mit Ratchet and Clank, top game 😎
 
Warum vergleicht man eine 200€ Hybrid mit einer 400€ fetten stationären Konsole?

Es bleibt frech. Versucht das Problem anzusehen anstatt mit "Aber Aber" zu kommen.
Wieso ist 30 fps ein no go, aber du kaufst trotzdem die 30 fps Konsole?
Es ergibt überhaupt keinen Sinn.


Klar sind 60 fps geiler, aber zu behaupten das 30 fps unspielbar seien ist einfach Quatsch
 
So faul wie Nintendo und ihre Ports bestimmt nicht.

So ich muss los, viel Spaß mit Ratchet and Clank, top game 😎
Jo, die 85 auf der Meta und schmackhaften 30fps machen es zu einem masterpiece. :coolface:

@CoolGamer0815

Es geht mir doch nur darum, dass dieses Spiel 60fps easy schaffen würde aber Sony bzw. Der Entwickler zu faul ist ein patch zu bringen. 30 sind spielbar aber 60 sind besser und auch MACHBAR.

Mich nervt es einfach auf einer nagelneuen Konsole alte Spiele auf 30fps spielen zu dürfen. Vor allem habe ich damit gerechnet, das es auf 60 schon läuft... Aber nein.
 
Dafür sieht Ratchet and Clank PS4 schlichtweg atemberaubend aus.

GDq5KOJ.gif


Zeig mal so eine Grafik auf Nintendo Hardware.
Super-Mario-Odyssey-Cascade-Kingdom-Power-Moon-Locations-Guide.png


So ich muss los, viel Spaß mit Ratchet and Clank, top game 😎
Viel Spaß mit deinem Ratchet and Clank.
Zeig mir mal einen Wasserfall in Ratchet and Clank der so genial wie bei Mario Odyssey aussieht :nix:
 
Ein 4 Jahre alter Handheld wird mit einer nextgen Konsolen verglichen. Pure Verzweiflung :(
Es geht mir nicht um den Vergleich.

Mir geht es einfach um die Heuchlerische Einstellung.
Einerseits sind auf den PS Konsolen 30 fps eine zumutung und im selben Atemzug werden switch spiele mit sogar weniger fps verherrlicht als ob sie aus Sternenstaub bestehe würden
 
Es geht mir nicht um den Vergleich.

Mir geht es einfach um die Heuchlerische Einstellung.
Einerseits sind auf den PS Konsolen 30 fps eine zumutung und im selben Atemzug werden switch spiele mit sogar weniger fps verherrlicht als ob sie aus Sternenstaub bestehe würden
Wir zocken Mario Kart 8 in 60FPS ^-^
Natürlich sind dann unsere Ansprüche an die anderen Konsolen sehr hoch
 
Es geht mir nicht um den Vergleich.

Mir geht es einfach um die Heuchlerische Einstellung.
Einerseits sind auf den PS Konsolen 30 fps eine zumutung und im selben Atemzug werden switch spiele mit sogar weniger fps verherrlicht als ob sie aus Sternenstaub bestehe würden

Wenn ein Witcher oder ein gigantisches Open World Spiel wie BotW auf einem Handheld nur mit 30fps läuft, ist das eher zu akzeptieren als wenn eine nextgen Konsole sowas simples wie R&C nicht mal in 60fps hinbekommt. Zumal für diese Art Spiel 60fps dringend nötig wären. Das ist einfach nur traurig und der nächste Schlag in die Fresse für alle treuen Sony Fans, die sich die PS5 aufgrund der vollmundigen Versprechungen (Lügen) direkt zum Launch gekauft haben :(
 
Wenn ein Witcher oder ein gigantisches Open World Spiel wie BotW auf einem Handheld nur mit 30fps läuft, ist das eher zu akzeptieren als wenn eine nextgen Konsole sowas simples wie R&C nicht mal in 60fps hinbekommt. Zumal für diese Art Spiel 60fps dringend nötig wären. Das ist einfach nur traurig und der nächste Schlag in die Fresse für alle treuen Sony Fans, die sich die PS5 aufgrund der vollmundigen Versprechungen (Lügen) direkt zum Launch gekauft haben :(
Naja zuallererst handelt es sich bei r&c um ein ps4 Spiel und andererseits können die nicht zu jedem Spiel ein Update bringen, schließlich haben die Entwickler auch anderes zu tun als alte Spiele aufzupeppen, gerade in Corona Zeiten stehen eh alle unter Zeitdruck.
 
Ihr zwei solltet mal schauen wie Microsoft vor ein paar Jahren aufgestellt war und wie Microsoft aktuell aufgestellt ist.

Sony hatte mal deutlich mehr Studios als Microsoft. Nun hat Microsoft deutlich mehr Studios als Sony.

Dazu die breite Ausrichtung.

Denkt mal darüber nach :coolface:

Das ist ja eine tolle Story, aber ich mache meine Konsole nicht an, um dann Studios zu zählen.

Da MS einem März Event den Stinkfeiner gezeigt hat, frag ich mich langsam was von den 23 Studios bis August kommen soll, während Nintendo und Sony ihr Lineup mittlerweile schon mit fixen Daten versehen haben.
 
Das ist ja eine tolle Story, aber ich mache meine Konsole nicht an, um dann Studios zu zählen.

Da MS einem März Event den Stinkfeiner gezeigt hat, frag ich mich langsam was von den 23 Studios bis August kommen soll, während Nintendo und Sony ihr Lineup mittlerweile schon mit fixen Daten versehen haben.
Wann erscheinen denn Horizon Forbidden West und God of War Ragnarok dieses Jahr?
Und auch so hat Sony natürlich schon gute Release Zeiträume genannt. Zum Beispiel Gran Turismo 7 für 2022 :coolface:
 
Ratchet kann man doch keine 5 Sekunden aushalten mit dem Motion Blur. Das hat wenig (zumindest nicht nur) mit 30fps zu tun, was da in Bewegung so stört
 
Wann erscheinen denn Horizon Forbidden West und God of War Ragnarok dieses Jahr?
Und auch so hat Sony natürlich schon gute Release Zeiträume genannt. Zum Beispiel Gran Turismo 7 für 2022 :coolface:

Zumindest bekommt man von Sony und Nin regelmäßig Updates - auch wenn es nicht immer positiv ist.

MS hingegen dürfte nach dem Craig Vorfall ins Wachkoma gefallen sein und gibt statt Infos lieber die Daten ihrer Kunden preis :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom