mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
War die Switch auch ohne die Lite. Die Kuh bekommst du nicht vom Eis.
Nein. Die Switch ist ein Hybrid und kein Handheld. Bitte erst informieren, danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War die Switch auch ohne die Lite. Die Kuh bekommst du nicht vom Eis.
Lässt sich als Handheld nutzen. Bitte erst informieren, danke.Nein. Die Switch ist ein Hybrid und kein Handheld. Bitte erst informieren, danke.
Capcom reibt sich sicher schon die Hände.Verkaufszahlen wieder wichtig
Und dir ist schon klar, dass Nintendo liefern wird, dank den beiden hier:
Nintendo Switch Monster Hunter Rise Edition: Amazon.de: Games
Nintendo Switch Monster Hunter Rise Edition - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Lässt sich als Handheld nutztn. Bitte erst informieren, danke.
Tut die Lite auch nicht, außer du bist in den 90ern.Ja passt prima in die Hosentasche
Tut die Lite auch nicht, außer du bist in den 90ern.
Du redest dich um Kopf und Kragen. Das macht dich noch unglaubwürdiger.Man kann die Switch natürlich als HH nutzen. Man kann aber auch einen VW Polo als Rennauto nutzen. Macht halt keinen Spaß, wenn man stattdessen auch einen Porsche nehmen kann
Mal schauen ob du die in zwei, drei Jahren auch noch erwähnstDie Jahresberichte 2020.
Mal schauen ob du die in zwei, drei Jahren auch noch erwähnst
Du redest dich um Kopf und Kragen. Das macht dich noch unglaubwürdiger.
Warum sollte ich nicht? Bin Kaufmann und mich interessiert das nunmal.Mal schauen ob du die in zwei, drei Jahren auch noch erwähnst
Ich besitze eine normale Switch, die ich 2 1/2 Jahre u.a als Handheld genutzt habe und eine Switch Lite die ich seit 1 1/2 als Handheldnutze. Klappt beides prima. Beides passt in keine meiner Hosen.Vllt solltest Du mal eine Switch Lite im direkten Vergleich zur normalen verwenden. Ich glaub dann wirst Du dir sofort eine kaufen.
Ich besitze eine normale Switch, die ich 2 1/2 Jahre u.a als Handheld genutzt habe und eine Switch Lite die ich seit 1 1/2 als Handheldnutze. Klappt beides prima. Beides passt in keine meiner Hosen.
Jo, ist die Pokemon-Edition, die es zu Schwert und Schild gab.Jaja, genau
Sony kann gerne mit ihrer neuen 500€ console ihre alten spiele auf 60fps machen.
Ist ja schrecklich ratchet noch auf 30 zu sehen...
War ja nur der eine Ort, in dem fast nie war.Naja komm, die botw framerate auf Switch hast du auch überlebt
Das war in einer Stelle. Es ist wirklich schade, das die alten spiele 30fps nur haben. Ein Horizon wollte ich testen auf der PS5 und nö, 30fps. Sorry das tu ich mir einfach nicht an bei einer nagelneuen Konsole.Naja komm, die 15fps botw framerate auf Switch hast du auch überlebt