PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verkaufszahlen wieder wichtig :ol:

Und dir ist schon klar, dass Nintendo liefern wird, dank den beiden hier:

:banderas:
Capcom reibt sich sicher schon die Hände.
Und nah, Sony ist mittlerweile uneinholbar vorne. Tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen.

Ok ich fasse zusammen:

Man kauft sich eine 500€ Konsole, weil man Demon's Sous spielen will. Man ist aber nicht dazu in der Lage sich über Demon's Sous vorab zu informieren, was es bieten wird und was nicht. Zudem findet man IP's wie God of War, Horizon oder R&C überhaupt nicht interessant. Man erwartet aber andere Spiele im ersten Jahr, obwohl das ungefähre Lineup im November 2020 bekannt war.

Und dann wundert man sich, warum die Konsole verstaubt und nicht benutzt wird.

Also entweder hier ist ein waschechter Troll am Werk, oder jemand hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren. Aber immerhin gut für Sony :goodwork:

Vllt solltest Du mal eine Switch Lite im direkten Vergleich zur normalen verwenden. Ich glaub dann wirst Du dir sofort eine kaufen.
Ich besitze eine normale Switch, die ich 2 1/2 Jahre u.a als Handheld genutzt habe und eine Switch Lite die ich seit 1 1/2 als Handheldnutze. Klappt beides prima. Beides passt in keine meiner Hosen. :nix:

Ich besitze eine normale Switch, die ich 2 1/2 Jahre u.a als Handheld genutzt habe und eine Switch Lite die ich seit 1 1/2 als Handheldnutze. Klappt beides prima. Beides passt in keine meiner Hosen. :nix:

Jaja, genau :coolface:

Wenn das so wäre, wüsstest Du ganz genau warum man als Handheld Spieler jederzeit die Lite bevorzugen würde.

Sony kann gerne mit ihrer neuen 500€ console ihre alten spiele auf 60fps machen.

Ist ja schrecklich ratchet noch auf 30 zu sehen...

Naja komm, die 15fps botw framerate auf Switch hast du auch überlebt 😬🤙
Das war in einer Stelle. Es ist wirklich schade, das die alten spiele 30fps nur haben. Ein Horizon wollte ich testen auf der PS5 und nö, 30fps. Sorry das tu ich mir einfach nicht an bei einer nagelneuen Konsole.

Horizon irgendwann auf PC und Ratchet Pech.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom