MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bei Playstation games erst 1 Jahr oder Jahre später.
Noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der große Unterschied dabei ist, was pikas und gründliche gerne vergessen, das bei MS sie Spiele zeitgleich Day 1 für den PC erscheinen.
Und? Ist das schlimm? Sind ja keine must haves dabei, die man unbedingt day one haben müsste. Kann man einfach irgendwann in der besseren PC Version nachholen und wenn nicht, hat man auch nix verpasst.
Typischen Trolle halt. Kauft sich die PS5 schneller als die Nintendo Switch und zieht dann über die PS her. Das passt nicht.Dabei wird wieder mal die große Frage in den Raum geworfen: Warum holst du dir dann Playstation Konsolen im Launchfenster?
Wasser predigen und Wein trinken
Typischen Trolle halt. Kauft sich die PS5 schneller als die Nintendo Switch und zieht dann über die PS her. Das passt nicht.
Typische Multigamer warten 2-3 Jahre mit dem Kauf um dann zu huldigen wie toll das Gerät ist welches man sich nach 2-3 Jahren geholt hat, vorher also keinen Grund für einen Kauf gesehen haben, und verteufeln das Gerät welches sie sich zu Release, oder kurz nach Release kaufen, also viel schneller als das Gerät, welches man lobt? Nein, klingt weiterhin nach Troll.Nein. Typischer Multigamer
Klingt eher als wären seine Anforderungen an die PS höher.Tja, vielleicht hat er auch nur ein gewissen Standard erwartet, was er von der Switch gewohnt war. War ja klar, dass die Ps5 das nicht erfüllen konnte
Tja, vielleicht hat er auch nur ein gewissen Standard erwartet, was er von der Switch gewohnt war. War ja klar, dass die Ps5 das nicht erfüllen konnte
Typische Multigamer warten 2-3 Jahre mit dem Kauf um dann zu huldigen wie toll das Gerät ist welches man sich nach 2-3 Jahren geholt hat, vorher also keinen Grund für einen Kauf gesehen haben,
Nächsten Monat wird's spannend. Da können wir mal schauen, wer sich dahinter einsortiert.
das ist es was ich schreibe, jo. Switch ist 2-3 Jahre auf dem Markt. Vorher hast du keinen Kaufgrund gesehen. Bei der PS scheinst du diesen Kaufgrund sehr schnell gefunden zu haben. Du bist maximal unglaubwürdig.Ich hab die Lite Day one gekauft. Für die normale Switch sehe ich für mich auch heute noch keinen Kaufgrund.
Ratchet & Clank, oder?Was soll da bitte kommen?
Die Jahresberichte 2020.Was soll da bitte kommen?
das ist es was ich schreibe, jo. Switch ist 2-3 Jahre auf dem Markt. Vorher hast du keinen Kaufgrund gesehen. Bei der PS scheinst du diesen Kaufgrund sehr schnell gefunden zu haben. Du bist maximal unglaubwürdig.
Die Jahresberichte 2020.
Ändert nur nichts. Sony kann dich schneller ansprechen als Nintendo und nun tust du so als wäre Sony Schrott. Das ist unglaubwürdig.Ich hab die vorerst ausschließlich wegen Demon's Souls gekauft. Ich gehe nicht davon aus, dass das zeitnah irgendwo anders kommen wird. Wenn weiter so eine Flaute herrscht, kann man die immerhin gut weiter verkaufen. War also kein Fehler auch wenn mir Demon's Souls leider nicht ganz so gut gefallen hat, wie erhofft. Ist eben am Ende doch nur ein schwächeres Dark Souls mit etwas verbesserter Grafik.
Verkaufszahlen wieder wichtig
Und dir ist schon klar, dass Nintendo liefern wird, dank den beiden hier:
Ändert nur nichts. Sony kann dich schneller ansprechen als Nintendo und nun tust du so als wäre Sony Schrott. Das ist unglaubwürdig.
War die Switch auch ohne die Lite. Die Kuh bekommst du nicht vom Eis.Weil? Mein einziges PS5 Spiel ist nicht von Sony. Kann ich doch nix für, dass es das nur für die PS5 gibt. Als Multigamer zählen immer die Spiele, ist mir doch Bockwurst auf welchem Gerät ich die spiele.
Bei der Switch Lite ist das anders. Da zählt für mich als Handheld Fan in erster Linie, dass es eben ein Handheld ist
Wenn weiter so eine Flaute herrscht