PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony kann gerne mit ihrer neuen 500€ console ihre alten spiele auf 60fps machen.

Ist ja schrecklich ratchet noch auf 30 zu sehen...

Bei der krassen Grafik geht eben nicht mehr :coolface:

Mario Odyssey sieht fast noch besser aus und läuft in 60fps und das auf einen 180€ Handheld. Keine Ahnung womit Sony das bei R&C rechtfertigen will. Liegt bestimmt an Corona.
 
Die eine Stelle....
Lustig, das sahen die Leute im botw thread hier auf CW im Nintendo Bereich aber anders 😧 wie sich alle über die framerate ausgekotzt haben.
Wieso lenkst du eigentlich vom Thema ab? Die PS5 ist eine NEXT-GEN Konsole die letztes Jahr November raus kam. Ich habe kein Bock mehr auf 30fps spiele wie bei einem Ratchet. Was soll der Mist? Alleine der Nachfolger hat ein 60fps Modus.

Mich nervt Sonys Faulheit das die Entwickler kein Bedarf sehen einen 60FPS patch zu liefern.

@bigtms

Bei einer neuen Konsole ist es unverschämt. Ja.
 
Wieso lenkst du eigentlich vom Thema ab? Die PS5 ist eine NEXT-GEN Konsole die letztes Jahr November raus kam. Ich habe kein Bock mehr auf 30fps spiele wie bei einem Ratchet. Was soll der Mist? Alleine der Nachfolger hat ein 60fps Modus.

Mich nervt Sonys Faulheit das die Entwickler kein Bedarf sehen einen 60FPS patch zu liefern.

@bigtms

Bei einer neuen Konsole ist es unverschämt. Ja.

Wie gesagt, du hast stabile 30fps und es ist uralt, hast auf der Switch schon schlimmere Sachen erlebt.
 
Wenn 30fps für dich ein No-Go sind, scheinst du ja auf deiner Switch kaum was zu zocken.

Kommt aufs Spiel an. Aber wenn ein R&C mit seiner simplen bunten Comic Grafik nicht mal in 60fps läuft, ist das nur schwer zu akzeptieren auf der angeblich stärksten Konsole der Welt. Bei so einem hektischen geballter ist 30fps aber ohnehin ein No-Go.
 
Und? Ist das schlimm? Sind ja keine must haves dabei, die man unbedingt day one haben müsste. Kann man einfach irgendwann in der besseren PC Version nachholen und wenn nicht, hat man auch nix verpasst.

Ob es schlimm ist mehr als ein Jahr auf etwas zu warten, was alle anderen schon haben ist ja sehr subjektiv.
Ich warte jedenfalls nie und hole mir alles was ich gerne haben möchte Day 1.

Deswegen kommt die Switch ja auch irgendwann günstig ins Haus. Vielleicht ....

:nix:
 
Und das obligatorische "in 2-3 Jahren geht die Post ab" aus dem Xbox Lager :kruemel:

Also alles beim Alten hier.
Warum sollte ich nicht? Bin Kaufmann und mich interessiert das nunmal.

Und wie schön wieder das übliche "Bald, später, in Zukunft"
Nur echt since 2011 :banderas:
Ihr zwei solltet mal schauen wie Microsoft vor ein paar Jahren aufgestellt war und wie Microsoft aktuell aufgestellt ist.

Sony hatte mal deutlich mehr Studios als Microsoft. Nun hat Microsoft deutlich mehr Studios als Sony.

Dazu die breite Ausrichtung.

Denkt mal darüber nach :coolface:
 
Aber der Vergleich von dir ist dämlich. Ein OW vs Lineare Level. :ugly:

Ein Odyssey hat's auch gepackt und das sieht WELTEN besser aus. :fp:

Dafür sieht Ratchet and Clank PS4 schlichtweg atemberaubend aus.

GDq5KOJ.gif


Zeig mal so eine Grafik auf Nintendo Hardware.
 
Wieso lenkst du eigentlich vom Thema ab? Die PS5 ist eine NEXT-GEN Konsole die letztes Jahr November raus kam. Ich habe kein Bock mehr auf 30fps spiele wie bei einem Ratchet. Was soll der Mist? Alleine der Nachfolger hat ein 60fps Modus.

Mich nervt Sonys Faulheit das die Entwickler kein Bedarf sehen einen 60FPS patch zu liefern.

@bigtms

Bei einer neuen Konsole ist es unverschämt. Ja.
Zelda in teilweise 25 fps und Hyrule warriors in teilweise 12 fps haben dich doch auch nicht gestört :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom