PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
SpielmĂŒde trifft es ganz gut. In den letzten Wochen und Monaten hat mir Anno 1800 sehr gut gefallen aber das wars auch schon wieder. Will auch seit Jahren mal eine lĂ€ngere Pause einlegen aber u.a. Corona hat dem gewaltig dazwischengefunkt :rolleyes:

mich motivieren in so phasen hÀufig kleine spiele mit high score faktor. lange spiele, rollenspiele oder endlosspiele sind dann eher nochmals gift. so high score games holen mich dann wieder ab. kurzweilig, schnell, besser werden...treibt mich dann wieder an
 
Fanboys von der Stange halt. Kennste einen, Kennste alle đŸ€—

Und die Konkurrenzkonsole gehabt und fĂŒr schlecht befunden haben sie auch alle
Was hast du denn fĂŒr ein Problem ? Noch verbohrter gehts kaum :uglyclap: Nur weil mir die Entwicklung der Xbox samt Spiele nicht mehr gefĂ€llt ist es also unwahr xD
 
Was hast du denn fĂŒr ein Problem ? Noch verbohrter gehts kaum :uglyclap: Nur weil mir die Entwicklung der Xbox samt Spiele nicht mehr gefĂ€llt ist es also unwahr xD
Dann kannst du uns ja sicher deinen XBL Account nennen und wir schauen mal was du so gespielt hast und ob du ĂŒberhaupt mal ne Box hattest. :coolface:
 
Ahh ja die lieben Japaner.
Ganz ehrlich verplant, die Japaner sind komisch.

Jedes andere Land wÀre stolz eine Firma wie Sony zu haben, aber die wollen lieber boykottieren. :shakehead:

Die Chinesen boykottieren die PS5 noch viel eher .... haben wohl beide kein Bock auf die Edelness :coolface:

Die Japaner sind wohl eher stolz auf Nintendo :ol:
 
Hier fĂŒr die Zweifler, die Bizepsbox, wurde verkauft und sollte heute Abgeholt werden falls der Mann der Eissturm bezwingt xD
Und nein bin kein Scalper, fĂŒr 450€ geht die raus, paar mal Gears und Halo gespielt und ich dachte ich wĂ€re auf der One X unterwegs, habe sogar meine Pro bis zur PS5 wieder angeschlossen, das ist mit LOUII mehr NextGen wie die Spencerbox.
hjhjhjhqzjjh.jpg
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom