PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie hier selbst die größten Hater nicht an der Belanglosbox verbeikommen :banderas:
um dann ernüchternd festzustellen das da null Next Gen Flair ist und ein LOUII auf der Pro besser ausschaut wie ein Gears Hivebusters, ich kann den Leuten die mit der Series X liebäugeln nur raten, kauft lieber eine PS5 oder nutzt lieber Xcloud und spart euch die 500€, mein Verlust von 50€ nehme ich als Lehrgeld da ich auf das Geschwaffel bei Microsoft reingefallen bin, will garnicht wissenwie mies ich drauf wäre hätte ich eine Series S gehabt, ok die Ladezeiten sind flotter auf der Series aber die Games nur alte Gurken :coolface: Nach dem gemaule von Spencer müßte jedes Game 60 Frames und native 4k haben, ist aber natürlich nicht so. Spencer hatte doch mal bei einem Tweet gesagt, wir brauchen kein DLSS oder sowas alles nativ, nutzt lieber die Xcloud wer die Microsoft Gurken spielen will.
 
um dann ernüchternd festzustellen das da null Next Gen Flair ist und ein LOUII auf der Pro besser ausschaut wie ein Gears Hivebusters, ich kann den Leuten die mit der Series X liebäugeln nur raten, kauft lieber eine PS5 oder nutzt lieber Xcloud und spart euch die 500€, mein Verlust von 50€ nehme ich als Lehrgeld da ich auf das Geschwaffel bei Microsoft reingefallen bin, will garnicht wissenwie mies ich drauf wäre hätte ich eine Series S gehabt, ok die Ladezeiten sind flotter auf der Series aber die Games nur alte Gurken :coolface: Nach dem gemaule von Spencer müßte jedes Game 60 Frames und native 4k haben, ist aber natürlich nicht so. Spencer hatte doch mal bei einem Tweet gesagt, wir brauchen kein DLSS oder sowas alles nativ, nutzt lieber die Xcloud wer die Microsoft Gurken spielen will.
In paar Wochen bist du sowieso wieder Xbro. Also besonders überzeugend wirkt dein Geschreibsel nicht. 🤣
 
mich motivieren in so phasen häufig kleine spiele mit high score faktor. lange spiele, rollenspiele oder endlosspiele sind dann eher nochmals gift. so high score games holen mich dann wieder ab. kurzweilig, schnell, besser werden...treibt mich dann wieder an
Ja auf so riesige Rollenspiele hab ich momentan definitiv keine Lust. Assassin's Creed Odyssey liegt seit Monaten auf meiner Platte aber da hab ich definitiv keine List drauf. Ich hab erst 65h in Cyberpunk gesteckt und möchte uch nicht mehr so viel Zeit in Videospiele stecken. Sobald Corona vorbei ist, wird es da bei mir auch einen harten Schnitt geben. Bis dahin kümmere ich mich vllt mal um meinen Fifa-Kanal.
 
um dann ernüchternd festzustellen das da null Next Gen Flair ist und ein LOUII auf der Pro besser ausschaut wie ein Gears Hivebusters, ich kann den Leuten die mit der Series X liebäugeln nur raten, kauft lieber eine PS5 oder nutzt lieber Xcloud und spart euch die 500€, mein Verlust von 50€ nehme ich als Lehrgeld da ich auf das Geschwaffel bei Microsoft reingefallen bin, will garnicht wissenwie mies ich drauf wäre hätte ich eine Series S gehabt, ok die Ladezeiten sind flotter auf der Series aber die Games nur alte Gurken :coolface: Nach dem gemaule von Spencer müßte jedes Game 60 Frames und native 4k haben, ist aber natürlich nicht so. Spencer hatte doch mal bei einem Tweet gesagt, wir brauchen kein DLSS oder sowas alles nativ, nutzt lieber die Xcloud wer die Microsoft Gurken spielen will.
Ja, deine Beiträge vor dem Release der Series X waren ein Quell der erwartungsvollen Vorfreude

:lol2:
 
Jetzt ist man also schon ein Lügner, ich habe ein Foto gemacht mit meinen Nick drann als Beweis, das Spencer geschwaller drückt aufs Hirn bei manchen sofern Kritik ausgeübt wird. Oder vielleicht der Schock das jeman der beide Konsolen hatte, ein neutralen Vergleich ziehen kann und das ganze 12TF aufgebausche von Spencer pulverisiert. Wer mit der Series X seinen Spaß hat soll ihn doch auch haben, ich hatte mir halt was anderes vorgestellt und wurde wieder mal von Microsoft enttäuscht, die Konsole ist wirklich super leise immerhin. Also sind wahrheitgemässe Eindrücke unerwünscht. Jetzt möchte ich mal die PS5 Hater fragen wie sie sich ein Urteil bilden können ohne die Konsole zu haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist man also schon ein Lügner, ich habe ein Foto gemacht mit meinen Nick drann als Beweis, das Spencer geschwaller drückt aufs Hirn bei manchen sofern Kritik ausgeübt wird. Oder vielleicht der Schock das jeman der beide Konsolen hatte, ein neutralen Vergleich ziehen kann und das ganze 12TF aufgebausche von Spencer pulverisiert. Wer mit der Series X seinen Spaß hat soll ihn doch auch haben, ich hatte mir halt was anderes vorgestellt und wurde wieder mal von Microsoft enttäuscht, die Konsole ist wirklich super leise immerhin. Also sind wahrheitgemässe Eindrücke unerwünscht. Jetzt möchte ich mal die PS5 Hater fragen wie sie sich ein Urteil bilden können ohne die Konsole zu haben ?

Genau, du hast bei deinen ganzen negativen XSX Kommentaren lange vor Launch dir eigentlich etwas völlig anderes vorgestellt xD
Bist enttäuscht über Versprechen, welche Spencer gar nicht getätigt hat und holst dir deshalb die leistungsschwächere Konsole, welche dieses ominöse Versprechen noch weniger einhalten kann :lol2:
 
Pague Tale und Flight Simulator-Macher Asobo entwickelt zwei neue Spiele - eines in Zusammenarbeit mit Microsoft
Der französische Entwickler Asobo Studio arbeitet an zwei neuen Spielen. Das bestätigt CEO Sebastian Wloch im Gespräch mit LaTribune.
Das erste Projekt entsteht im Auftrag von Focus Home, das zweite in Zusammenarbeit mit Microsoft. Einzelheiten liegen nicht vor.
Zuletzt einwickelte man das von Kritikern hoch gelobten Spiele Flight Simulator und das Action Adventure Plague Tale Innoscent.



Hoffe auf einen Nachfolger von Plague Tale. Erzählerisch, atmosphärisch und technisch ein Meisterwerk!
 
Ja auf so riesige Rollenspiele hab ich momentan definitiv keine Lust. Assassin's Creed Odyssey liegt seit Monaten auf meiner Platte aber da hab ich definitiv keine List drauf. Ich hab erst 65h in Cyberpunk gesteckt und möchte uch nicht mehr so viel Zeit in Videospiele stecken. Sobald Corona vorbei ist, wird es da bei mir auch einen harten Schnitt geben. Bis dahin kümmere ich mich vllt mal um meinen Fifa-Kanal.

das ist natürlich schade. aber manchmal braucht es auch wieder abstand, um die freude dann später wiederzufinden. oder vielleicht ist es auch gut mit zocken und andere dinge im leben sind wichtiger :)

bei mir ist zocken noch die ablenkungen / das runterfahren. familie mit 2 kids und 100% job. da ist der tag von 06.00 - 20.00 voll gefüllt. dann geniesse ich nach 20.00 uhr noch die zeit die ich habe mit videospielen für mich und teile es mit meiner frau. früher als ich viel mehr zeit zur verfügung hatte zum zocken, hat es mir irgendwie auch weniger spass gemacht. jetzt ist es für mich jeden tag eine vorfreude, wenn ich abends wieder zocken kann.

limitierung kann was positives sein :)
 
Jetzt ist man also schon ein Lügner, ich habe ein Foto gemacht mit meinen Nick drann als Beweis, das Spencer geschwaller drückt aufs Hirn bei manchen sofern Kritik ausgeübt wird. Oder vielleicht der Schock das jeman der beide Konsolen hatte, ein neutralen Vergleich ziehen kann und das ganze 12TF aufgebausche von Spencer pulverisiert. Wer mit der Series X seinen Spaß hat soll ihn doch auch haben, ich hatte mir halt was anderes vorgestellt und wurde wieder mal von Microsoft enttäuscht, die Konsole ist wirklich super leise immerhin. Also sind wahrheitgemässe Eindrücke unerwünscht. Jetzt möchte ich mal die PS5 Hater fragen wie sie sich ein Urteil bilden können ohne die Konsole zu haben ?
Du brauchst den Xbox Dynasty Warriors nichts beweisen , die Suppe ist denen schon lange versalzen .
 
Genau, du hast bei deinen ganzen negativen XSX Kommentaren lange vor Launch dir eigentlich etwas völlig anderes vorgestellt xD
Bist enttäuscht über Versprechen, welche Spencer gar nicht getätigt hat und holst dir deshalb die leistungsschwächere Konsole, welche dieses ominöse Versprechen noch weniger einhalten kann :lol2:
Deswegen zerstört auch die Pro mit LOUII die Series X, aber mehr wie Zahlen im zweistelligen Bereich zu lesen klppt nicht bei jedem :banderas:
 
Deswegen zerstört auch die Pro mit LOUII die Series X, aber mehr wie Zahlen im zweistelligen Bereich zu lesen klppt nicht bei jedem :banderas:

Nach deiner Logik zerstört demnach TLoU2 auch jedes PS5 Game, obwohl selbst das auf dieser bislang auch nur mit 30fps läuft..... du bist schon ne Logigkanone :uglygw:

By the Way, ist das doch einzige was sich bei dir zerstört hat, deine eigene PS5 welche kaputt ging und Du einschicken musstest .... Karma is a Bitch :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach deiner Logik zerstört demnach TLoU2 auch jedes PS5 Game, obwohl selbst das auf dieser bislang auch nur mit 30fps läuft..... du bist schon ne Logigkanone :uglygw:
Und wieder muß ich mich wiederholen, bei Sony fließt viel mehr Herzblut und Fleiss in die Spiele. Spidy schaut auch Bombastisch aus. Der TLOUII vergleich bezog sich auf das blangenlose Xbox Lineup wo Gears 5 Hivebusters ja mit das schönste ist, so schwer zu begreifen ?
Geh mir nicht weiter auf die Eier und heul dich bei Mama Spencer aus wenn due die Wahrheit nicht verträgst. Bei Sony hat man die gewissheit im Konsolenbereich die besten Spiele mit state of the art technik zu bekommen. Bei Microsoft gibts Downgradet PC Ports.
 
Und wieder muß ich mich wiederholen, bei Sony fließt viel mehr Herzblut und Fleiss in die Spiele. Spidy schaut auch Bombastisch aus. Der TLOUII vergleich bezog sich auf das blangenlose Xbox Lineup wo Gears 5 Hivebusters ja mit das schönste ist, so schwer zu begreifen ?
Geh mir nicht weiter auf die Eier und heul dich bei Mama Spencer aus wenn due die Wahrheit nicht verträgst.
Achtung Leute, krasser Typ am Start :vv:

th
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom