PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wieder muß ich mich wiederholen, bei Sony fließt viel mehr Herzblut und Fleiss in die Spiele. Spidy schaut auch Bombastisch aus. Der TLOUII vergleich bezog sich auf das blangenlose Xbox Lineup wo Gears 5 Hivebusters jamit das schöste ist, so schwer zu begreifen ?
Geh mir nicht weiter auf die Eier und heul dich bei Mama Spencer aus.

Ich muss weder heulen noch heucheln so wie Du es tust mein bester und Spencer bekommt von mir eher Kudos statt Tränen ;)
Schau lieber aus dem Fenster, dass der Postbote nicht noch deine reparierte PS5 einsackt anstatt hier dummes Zeug zu posten :uglygw:
 
AdmiredEachJackal-small.gif


AdorableFlamboyantJellyfish-small.gif
 
Hier für die Zweifler, die Bizepsbox, wurde verkauft und sollte heute Abgeholt werden falls der Mann der Eissturm bezwingt xD
Und nein bin kein Scalper, für 450€ geht die raus, paar mal Gears und Halo gespielt und ich dachte ich wäre auf der One X unterwegs, habe sogar meine Pro bis zur PS5 wieder angeschlossen, das ist mit LOUII mehr NextGen wie die Spencerbox.
hjhjhjhqzjjh.jpg
logische konsequenz, weil die multis sollte man nur in der besten fassung auf der ps5 spielen und dann noch die nogames/exklusives, schlechteren controller und slowxbl soweit ich das mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier für die Zweifler, die Bizepsbox, wurde verkauft und sollte heute Abgeholt werden falls der Mann der Eissturm bezwingt xD
Und nein bin kein Scalper, für 450€ geht die raus, paar mal Gears und Halo gespielt und ich dachte ich wäre auf der One X unterwegs, habe sogar meine Pro bis zur PS5 wieder angeschlossen, das ist mit LOUII mehr NextGen wie die Spencerbox.
hjhjhjhqzjjh.jpg
Ehrenmann. Können sich die Xbots und auch die Pikas eine Scheibe von abschneiden. Selten so viel geballte Männlichkeit in einem Post erlebt. Geil. :banderas:
 
Hier für die Zweifler, die Bizepsbox, wurde verkauft und sollte heute Abgeholt werden falls der Mann der Eissturm bezwingt xD
Und nein bin kein Scalper, für 450€ geht die raus, paar mal Gears und Halo gespielt und ich dachte ich wäre auf der One X unterwegs, habe sogar meine Pro bis zur PS5 wieder angeschlossen, das ist mit LOUII mehr NextGen wie die Spencerbox.
hjhjhjhqzjjh.jpg
Bedauerlich wie sie da liegt und nichts leistet. Dss wäre mit einer PS5 nicht passiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom