Ich würd gar nichts verkaufen.Ich würde es wie CoolGamer0815 machen und sie sicherheitshalber vorher verkaufen
Switch eignet sich prima für eine Buchstütze und Box prima für ne Abschreckung für die Nachbarn.
PS5 zum zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd gar nichts verkaufen.Ich würde es wie CoolGamer0815 machen und sie sicherheitshalber vorher verkaufen
Ich würd gar nichts verkaufen.
Switch eignet sich prima für eine Buchstütze und Box prima für ne Abschreckung für die Nachbarn.
PS5 zum zocken
ps5 zum zocken... dass ich nicht lache. die ps5 ist eher eine spekulationsblase für skalper. auf der kiste wird nichts gezockt. die meisten werden nicht mal ausgepackt, was auch gut ist, wenn man sich das hässliche fehldesign vor augen hält
Was ein Drama hier hoffentlich funktioniert die PS5 dann auch bei dem ganzen hin und her.
pass auf, das nächste "exklusive" EGS Game ist Crysis 2+3 Remaster und dann nur irgendwelche Kleinigkeigen die dann dank der Storeübersicht untergehen, so wie bei allen Indie-Titeln die im Epic Store "Exklusiv" erscheinenFreust Du Dich nicht auf das nächste exklusive EGS Game? Oder was soll die Frage?
Ich gebe Dir eine Strafarbeit:ps5 zum zocken... dass ich nicht lache. die ps5 ist eher eine spekulationsblase für skalper. auf der kiste wird nichts gezockt. die meisten werden nicht mal ausgepackt, was auch gut ist, wenn man sich das hässliche fehldesign vor augen hält
stimmt, die sollte man in der Tat nur in der besten Fassung spielen.logische konsequenz, weil die multis sollte man nur in der besten fassung auf der ps5 spielen
bessere Grafik, bessere Framerate, bessere Auflösung usw.
ich glaube "Nebel um schlechte Technik zu verschleiern" ist bei manchen jetzt auch wieder ganz "in"Das zählt doch nur wenns auf ner Sonykonsole rauskommt, da werden dann doch sogar fehlende Effekte schöngeredet (man will die Sonyaugen ja auch nicht überfordern)
Ich gebe Dir eine Strafarbeit:
Schreibe bis morgen abend einen Aufsatz über die Stärken der PS5. Diskutiere darin nüchtern und ohne Übertreibung die Vorteile gegenüber Xbox und Switch und begründe eigenständig warum der PC unwichtig ist. Widme auch ein Kapitel dem ästhetischen Design der PS5 und jubele ihm zu. Schließe nach sorgfältiger Abwägung mit einer Kaufempfehlung für die PS5 und dulde keinen Widerspruch.
Zumindest hast du recht, das die PS5 momentan ein sehr begehrtes Anlageobjekte ist in dem stark investiert wird.
Wie bei Gold, Diamanten und anderen Objekten, wo die Nachfrage extrem groß aber das Angebot ziemlich begrenzt ist.
Erfahrung und TeamgeistDa spricht die Erfahrung
Zu teuer. Bis auf ein 0815 borderlands hat gearbox einfach nichts.Xbox Game Studios: Microsoft hatte auch Interesse an Gearbox
Xbox Game Studios: Microsoft hatte auch Interesse an Gearbox - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Tja, anscheinend hatte MS kein Geld mehr übrig, um Gearbox zu kaufen.
Zu teuer. Bis auf ein 0815 borderlands hat gearbox einfach nichts.
perfekt für den gamepass.