PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ZCWFktD.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Ashi hat CW gewonnen, ...



...again. xD
 
Ich würd gar nichts verkaufen.
Switch eignet sich prima für eine Buchstütze und Box prima für ne Abschreckung für die Nachbarn.
PS5 zum zocken

ps5 zum zocken... dass ich nicht lache. die ps5 ist eher eine spekulationsblase für skalper. auf der kiste wird nichts gezockt. die meisten werden nicht mal ausgepackt, was auch gut ist, wenn man sich das hässliche fehldesign vor augen hält :nix:
 
ps5 zum zocken... dass ich nicht lache. die ps5 ist eher eine spekulationsblase für skalper. auf der kiste wird nichts gezockt. die meisten werden nicht mal ausgepackt, was auch gut ist, wenn man sich das hässliche fehldesign vor augen hält :nix:

Zumindest hast du recht, das die PS5 momentan ein sehr begehrtes Anlageobjekte ist in dem stark investiert wird.
Wie bei Gold, Diamanten und anderen Objekten, wo die Nachfrage extrem groß aber das Angebot ziemlich begrenzt ist.

:nix:
 
Freust Du Dich nicht auf das nächste exklusive EGS Game? Oder was soll die Frage?
pass auf, das nächste "exklusive" EGS Game ist Crysis 2+3 Remaster und dann nur irgendwelche Kleinigkeigen die dann dank der Storeübersicht untergehen, so wie bei allen Indie-Titeln die im Epic Store "Exklusiv" erscheinen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:



Dagegen sind die gelegentlichen Joy Con Drifts ja gar nix. Ich bin echt schockiert. Das ist der helle Wahnsinn :angst: Die Controller gehen beim spielen kaputt und die Konsole auch. Playdohstation :ugly:
 
ps5 zum zocken... dass ich nicht lache. die ps5 ist eher eine spekulationsblase für skalper. auf der kiste wird nichts gezockt. die meisten werden nicht mal ausgepackt, was auch gut ist, wenn man sich das hässliche fehldesign vor augen hält :nix:
Ich gebe Dir eine Strafarbeit:

Schreibe bis morgen abend einen Aufsatz über die Stärken der PS5. Diskutiere darin nüchtern und ohne Übertreibung die Vorteile gegenüber Xbox und Switch und begründe eigenständig warum der PC unwichtig ist. Widme auch ein Kapitel dem ästhetischen Design der PS5 und jubele ihm zu. Schließe nach sorgfältiger Abwägung mit einer Kaufempfehlung für die PS5 und dulde keinen Widerspruch.
 
Das zählt doch nur wenns auf ner Sonykonsole rauskommt, da werden dann doch sogar fehlende Effekte schöngeredet (man will die Sonyaugen ja auch nicht überfordern):banderas:
ich glaube "Nebel um schlechte Technik zu verschleiern" ist bei manchen jetzt auch wieder ganz "in" :coolface:
 
Ich gebe Dir eine Strafarbeit:

Schreibe bis morgen abend einen Aufsatz über die Stärken der PS5. Diskutiere darin nüchtern und ohne Übertreibung die Vorteile gegenüber Xbox und Switch und begründe eigenständig warum der PC unwichtig ist. Widme auch ein Kapitel dem ästhetischen Design der PS5 und jubele ihm zu. Schließe nach sorgfältiger Abwägung mit einer Kaufempfehlung für die PS5 und dulde keinen Widerspruch.

Nein. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zumindest hast du recht, das die PS5 momentan ein sehr begehrtes Anlageobjekte ist in dem stark investiert wird.
Wie bei Gold, Diamanten und anderen Objekten, wo die Nachfrage extrem groß aber das Angebot ziemlich begrenzt ist.

:nix:

Mit etwas so beständigem wie Gold würde ich die ps5 nicht vergleichen. Die Kiste ist eher mit der holländischen tulpen-blase vergleichbar, bei der keiner das Objekt selbst besitzen wollte sondern nur darauf aus was es weiter zu verkaufen. Am Ende bleibt man als Käufer auf einem wertlosen Haufen kompost/plastikmüll sitzen und ärgert sich über die fehlinvestition.

History repeats :nix:

 

Forza Horizon 4 is coming to Steam on March 9th, will support crossplay​

Steam players will be able to play with everyone else that owns Forza Horizon 4. As such, they will be able to game with users on Xbox devices, Windows 10 PCs, and cloud gaming with Game Pass Ultimate on Android mobile devices.

The Steam version will be the latest version of Forza Horizon 4, and will be on par with all other versions. Moreover, it will feature all the expansions and DLCs.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom