Da reicht doch alleine schon Demon's Souls min jung
SM MM ist da nur n leckeres Bonbon mit Knisterpulver für dazwischen (das aber Visuell sehr zu gefallen weiss und sich knackig spielt) und Astro eine coole Zeitreise welche es kostenlos dazu gibt und mit einigen Überraschungen aufwartet die jeden Zocker in einer weise zum lächeln bringt.
Alleine die ganzen versteckten Easter eggs lassen wohlige Erinnerungen hochkommen an diverse Marken der letzten par Jahrzehnte.
Der Sackboy (ich mag ihn nicht sonderlich, werde aber später mal zuschlagen) hüpft auch rum und mit Godfall gibts den ersten Fail auch bereits (ich bereue den Kauf
)
Mit Nioh 1 und 2 für PS5 ist btw. grade erst ein weiterer hervorragender Vertreter des Soulslike im neuem Glanze auferstanden.
Dann gibt es natürlich zig gute Multiplattform Spiele (auch auf der Series X ->nur für die Lufttrompeten die meinen es gäbe auf der SX keine Games) welche also sehr wohl den Kauf beider Konsolen bereits jetzt rechtfertigen da man einfach Vorteile hat.
Also, gibt doch bereits mehr als genug für grade mal par Monate Meerjungfraumann ohne Blaubarschbube