PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil das alte Spiele sind :nix:
Wenn Sony plötzlich anfangen würde unzählige ps3 für die Ps5 zu bringen, dann kann ich sie auch zum neuen Lineup da zu zählen?

Nach der Logik hat die xbox series x das beste line up aller Zeiten :kruemel:

Fakt ist, das switch line up ist Schrott und noch schlimmer als damals zu der Wii Zeit

Das meist gehypte spiel für die ps5 ist ein remake eines ps3 spiels, das keinen zusatzcontent bietet und 80 Euro kostet.

Immer diese doppelmoral :rolleyes:
 
Nach der Logik hat die xbox series x das beste line up aller Zeiten :kruemel:
Hat sie ja auch. ^^

Noch nie in der Geschichte der Videospiele konntest du vier Generationen auf einer Konsole spielen. Das ist schon mega. Überleg alleine mal, wieviele Titel das sind, die man zum Kauf spielen kann. Grundsätzlich hast du damit also Recht.
 
da hier ja immer gerne jobwechsel von sony mitarbeitern thematisiert werden. bitte, mal was anderes.

Halo Infinite-Designer wechselt zu Gunfire Games​

11.01.21 - Kolbe Payne, Campaign Level und Gameplay Designer für Halo Infinite bei 343 Industries, arbeitet ab sofort bei Gunfire Games (Darksiders-Reihe). Das teilt Payne auf LinkedIn mit.

Quelle: Gamefront

mitten in der entwicklung wechselt der Gameplay Designer für Halo Infinite. aber hey, sicher weniger schlimm als wenn bei sony leute ein unternehmen verlassen, nachdem ein fertiges projekt erfolgreich released wurde.
 
da hier ja immer gerne jobwechsel von sony mitarbeitern thematisiert werden. bitte, mal was anderes.

Halo Infinite-Designer wechselt zu Gunfire Games​

11.01.21 - Kolbe Payne, Campaign Level und Gameplay Designer für Halo Infinite bei 343 Industries, arbeitet ab sofort bei Gunfire Games (Darksiders-Reihe). Das teilt Payne auf LinkedIn mit.

Quelle: Gamefront

mitten in der entwicklung wechselt der Gameplay Designer für Halo Infinite. aber hey, sicher weniger schlimm als wenn bei sony leute ein unternehmen verlassen, nachdem ein fertiges projekt erfolgreich released wurde.
Die hatten einen Designer für Gameplay und Leveldesign? Das erklärt natürlich den Stand der Gameplaydemo...
 
da hier ja immer gerne jobwechsel von sony mitarbeitern thematisiert werden. bitte, mal was anderes.

Halo Infinite-Designer wechselt zu Gunfire Games​

11.01.21 - Kolbe Payne, Campaign Level und Gameplay Designer für Halo Infinite bei 343 Industries, arbeitet ab sofort bei Gunfire Games (Darksiders-Reihe). Das teilt Payne auf LinkedIn mit.

Quelle: Gamefront

mitten in der entwicklung wechselt der Gameplay Designer für Halo Infinite. aber hey, sicher weniger schlimm als wenn bei sony leute ein unternehmen verlassen, nachdem ein fertiges projekt erfolgreich released wurde.
Sein Vertrag bei 343 ist eben ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Da ist es doch normal, dass man sich nach einer anderen Stelle umschaut. Derweil waren die 1 Jahr und 10 Monate bei 343 auch sein erster Job in der Branche.
 
Sein Vertrag bei 343 ist eben ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Da ist es doch normal, dass man sich nach einer anderen Stelle umschaut. Derweil waren die 1 Jahr und 10 Monate bei 343 auch sein erster Job in der Branche.

du sagst es, jobwechsel innerhalb der Branche sind normal. gut haben wir darüber gesprochen :goodwork:
 
Weil das alte Spiele sind :nix:
Wenn Sony plötzlich anfangen würde unzählige ps3 für die Ps5 zu bringen, dann kann ich sie auch zum neuen Lineup da zu zählen?

Nach der Logik hat die xbox series x das beste line up aller Zeiten :kruemel:

Fakt ist, das switch line up ist Schrott und noch schlimmer als damals zu der Wii Zeit

Demon's Souls ist ein PS3 Spiel.
Somit nach deiner Logik auch ein altes Spiel oder?

Man hat es zwar den aktuellen Stand der Technik angepasst aber das Spiel bliebt der selbe alte Brei wie auf der PS3.

Ich mag das PS5 Demon's Souls, aber besonders im Vergleich mit Dark Souls 1/3 und Bloodborne merkt man ganz klar, dass Demon's Souls damals für sehr sehr wenig Geld entwickelt wurde.

Dazu ist das Leveldesign bei weitem nicht so gut wie nie späteren Teilen.
Aber wie gesagt, wendet man deine "Logik" an das ist Demon's Souls auch nur ein altes Spiel.

Wendet man deine "Logik" noch weiter an, dann will Sony die PS4 Ports von Spiderman MM und Sackboy auch den Vollpreis.

Ich sage nicht das ich das so sehe, aber das ist halt deine "Logik"

Fakt ist auch weitern das Nintendo mit Animal Crossing. Jedes andere Only Spiel dieses Jahr vernichtet hat.
Wahrscheinlich bist du deshalb auch so salty!?

Dazu noch ein Hades, welches zusammen mit Ori und Doom das beste Gameplay des Jahres hatte und auch zurecht verdammt erfolgreich ist.

Papier Mario ist wie Sackboy halt ein Spiel, das ein guter Lückenfüller ist.

Ich fand das Nintendo Line Up im letzten Jahr persönlich auch nicht so stark, also wie du es darstellst war es garantiert nicht.
 
Demon's Souls ist ein PS3 Spiel.
Somit nach deiner Logik auch ein altes Spiel oder?

Man hat es zwar den aktuellen Stand der Technik angepasst aber das Spiel bliebt der selbe alte Brei wie auf der PS3.

Ich mag das PS5 Demon's Souls, aber besonders im Vergleich mit Dark Souls 1/3 und Bloodborne merkt man ganz klar, dass Demon's Souls damals für sehr sehr wenig Geld entwickelt wurde.

Dazu ist das Leveldesign bei weitem nicht so gut wie nie späteren Teilen.
Aber wie gesagt, wendet man deine "Logik" an das ist Demon's Souls auch nur ein altes Spiel.

Wendet man deine "Logik" noch weiter an, dann will Sony die PS4 Ports von Spiderman MM und Sackboy auch den Vollpreis.

Ich sage nicht das ich das so sehe, aber das ist halt deine "Logik"

Fakt ist auch weitern das Nintendo mit Animal Crossing. Jedes andere Only Spiel dieses Jahr vernichtet hat.
Wahrscheinlich bist du deshalb auch so salty!?

Dazu noch ein Hades, welches zusammen mit Ori und Doom das beste Gameplay des Jahres hatte und auch zurecht verdammt erfolgreich ist.

Papier Mario ist wie Sackboy halt ein Spiel, das ein guter Lückenfüller ist.

Ich fand das Nintendo Line Up im letzten Jahr persönlich auch nicht so stark, also wie du es darstellst war es garantiert nicht.

Deamon Souls ist ein PS3 Spiel
Deamon Souls Remake ist ein PS5 Spiel

Ich hoffe ich konnte dir, WIEDER, helfen.
Oder soll ich dir noch ganz genau und simpel erklären, was ein Port und was ein Remake ist?
 
Fang lieber gar nicht erst mit deinen Erklärversuchen an, denn Demon's Souls auf der PS5 ist weder ein Port noch ein Remake. Das ist nur eine Grafik-Mod :kruemel:


was für ein Blödsinn xD.
Dann wäre Yakuza Kiwami ja auch nur ein Grafik Mod von Yakuza 1 :rolleyes:

Viele verstehen den Unterschied von einem Port/Remaster und einem REMAKE nicht. Demons Souls Remake wurde auch im Gameplaybereich angepasst.
 
Ihr habt jetzt erneut die "einmalige" Gelegenheit allgemeingültig zu klären was die notwendigen Merkmale eines Ports, Remakes, Remasters sind und ab wann es als neue Spiel zu zählen ist und dann können wir das in Zukunft anwenden..kann ja nicht so schwer sein wenn es leicht zu erklären ist.
:kruemel:
 
Dass jetzt der Controller noch bissl wackelt, ist nun wahrlich keine Gameplay Anpassung :kruemel:

lass raten, du hast es bestimmt schon auf deiner PS5 vom Müller gespielt :coolface:
Ihr habt jetzt erneut die "einmalige" Gelegenheit allgemeingültig zu klären was die notwendigen Merkmale eines Ports, Remakes, Remasters sind und ab wann es als neue Spiel zu zählen ist und dann können wir das in Zukunft anwenden..kann ja nicht so schwer sein wenn es leicht zu erklären ist.
:kruemel:

für mich ist ein Spiel neu, wenn es mir eine komplett neue Spielerfahrung bietet und solange ich Spass damit habe ist doch alles im Lot :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom