PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok. Du kannst deine Behauptung nicht belegen, sondern willst Lifetime.

Also PS5 vs. Switch oder was an was hattest du gedacht?
Okay.

CW: News ->
Hier sind nochmal die geschätzten globalen Verkaufszahlen der aktuellen Konsolen nach Woche 6:
PS5: 4,192,807
Switch: 2,497,355
XSX|S: 2,242,928

Und wir reden vom weltweitem PS5 Ausverauf. Das war's. ;)
Die Switch wird niemals die Erfolge der PS4, PS2 und vermutlich auch PS5 erreichen.

2D = 3D

wieder was gelernt :goodwork:
Du argumentierst wie ein Kleinkind. Bis auf die Technologie aus grafischer Sicht bleiben die Gameplayelemente dennoch erhalten. Der Sprung von 2D zu 3D damals ist genauso groß wie 3D damals zu 3D heute. Dann dürfte ich auch keine N64 Spiele mit PS3 Spielen mehr gleichsetzen, da sie technologisch bis auf einen dritten Raum vermutlich noch weiter entfernt sind als der Sprung damals. Mit dir zu diskutieren ist wie ein Duell mit Nachbars Jungen. Ab und an ist das ja ganz lustig. Aber nicht dauerhaft und bei vollkommener Verblendung. Stehst jetzt auf meiner Ignore. Ist mir auf Dauer schlicht zu lästig. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Nintendo war schon immer DER Vorreiter und Innovationsmotor der Branche und ist es selbstverständlich auch heute noch.
Wie du selber beweist, weißt du als Fan nichtmal wie Nintendo der Vorreiter zu 3d open world Spielen war und glaubst, dass BotW Nintendos erster Ansatz war. Dass aber Nintendo der Innovator für die neue und billige finanzielle Erwerbsmethoden ist, wie den kompletten Lineup aus Ports aufzubauen oder emulierte ROM Pakete künstlich zu verknappen, stimmt aber voll 💯.

Wie du selber beweist, weißt du als Fan nichtmal wie Nintendo der Vorreiter zu 3d open world Spielen war und glaubst, dass BotW Nintendos erster Ansatz war. Dass aber Nintendo der Innovator für die neue und billige finanzielle Erwerbsmethoden ist, wie den kompletten Lineup aus Ports aufzubauen oder emulierte ROM Pakete künstlich zu verknappen, stimmt aber voll 💯.

ähm ja, genau xD

Okay.

CW: News ->
Hier sind nochmal die geschätzten globalen Verkaufszahlen der aktuellen Konsolen nach Woche 6:
PS5: 4,192,807
Switch: 2,497,355
XSX|S: 2,242,928

Und wir reden vom weltweitem PS5 Ausverauf. Das war's. ;)
Die Switch wird niemals die Erfolge der PS4, PS2 und vermutlich auch PS5 erreichen.

Zur PS5 kann man aktuell gar nichts sagen, das „niemals PS4“ sollte man sich schon mal notieren. Darauf würde ich an deiner Stelle nicht wetten.

Ansonsten hat deine Argumentation leichte Schwächen. 2 Jahrzehnte Dominanz mit den 6 Wochen Launchzeitraum zu belegen. Und selbst da 4,2 Mio als Dominanz zu bezeichen, 2,5 Mio. Nische. :uglylol:

Die Faktenlage ist mal, dass es in den vergangenen 20 Jahren so einige Jahre gab, in denen Nintendo mehr abgesetzt hat. Insbesondere die letzten Jahre mit der Switch, die Wii-Zeit, DS und 3DS. Dominanz? Nö.

In Asien ist Sony gar nicht mehr relevant, 2020 hat Nintendo Sony/MS alte plus neue Generation addiert geschlagen.

Der 3D OW-Vorreiter war eher der hier.:nix:
0.jpg

Schon ein geiles Jahr, kann man nicht meckern. Hätte mir auch fast ne Switch gekauft, so gut war das Jahr.

Das man Nintendo's Innovationen nicht ansehen will... Aber einen riesen Tower PC feiern von PS5. Deine Doppelmoral stinkt mir bis hier her.
Was brachte eigentlich Sony? Sie folgen nur Trends und probieren nichts aus wo hingegen Nintendo einfach ihr Ding durchzieht.

und außerdem mein unwissender Freund, hat Nintendo mit botw 3D Open World revolutioniert. Wie damals mit Super Mario 64 als heute noch erstklassiges 3D Game. ;)

Ja das ist echt traurig. Da verschließt man einfach die Augen vor der Realität und feiert z.B. stattdessen ganz aktuell Nintendos HD-Rumble als die Mega-Sony-Innivation. Aber naja, man eben sonst nix zu feiern :(
Eiskalt kopiert und dann aber sich einen Hypen auf die "Innovation von Sony" xD

Sony am Sony sein. Nur am kopieren.

Das man Nintendo's Innovationen nicht ansehen will... Aber einen riesen Tower PC feiern von PS5. Deine Doppelmoral stinkt mir bis hier her.
Was brachte eigentlich Sony? Sie folgen nur Trends und probieren nichts aus wo hingegen Nintendo einfach ihr Ding durchzieht.
Das gesamte lineup fast nur auf schlechte Ports aufzubauen ist also einfach nur Nintendo’s Ding. So einfach kann ein verblendeter N Fanboy mit kaputtem Geruchssinn also die schlechte Lage schildern. :yeah:

Und wieso sollte ich "die Ports" (ich nehme an du meinst die Mario Collection und das verbesserte Pikmin 3) rausnehmen?
Weil das alte Spiele sind :nix:
Wenn Sony plötzlich anfangen würde unzählige ps3 für die Ps5 zu bringen, dann kann ich sie auch zum neuen Lineup da zu zählen?

Nach der Logik hat die xbox series x das beste line up aller Zeiten :kruemel:

Fakt ist, das switch line up ist Schrott und noch schlimmer als damals zu der Wii Zeit

Weil das alte Spiele sind :nix:
Wenn Sony plötzlich anfangen würde unzählige ps3 für die Ps5 zu bringen, dann kann ich sie auch zum neuen Lineup da zu zählen?

Nach der Logik hat die xbox series x das beste line up aller Zeiten :kruemel:

Fakt ist, das switch line up ist Schrott und noch schlimmer als damals zu der Wii Zeit
MS hat bis zur letzten Sekunde propagiert das größte Launch Lineup zu besitzen bis im Nebensatz Sony die Liste für die PS4 Abwärtskompatibelität erwähnte. Danach war es nur das größte Launch lineup einer Xbox Konsole.
Im Gegensatz dessen hat Sony das nie erwähnt das größte Lineup zu besitzen. Man musste ja immerhin mit eigenen 5 neuen Games launchen :nix:

MS hat bis zur letzten Sekunde propagiert das größte Launch Lineup zu besitzen bis im Nebensatz Sony die Liste für die PS4 Abwärtskompatibelität erwähnte. Danach war es nur das größte Launch lineup einer Xbox Konsole.
Im Gegensatz dessen hat Sony das nie erwähnt das größte Lineup zu besitzen. Man musste ja immerhin mit eigenen 5 neuen Games launchen :nix:
Und danach kam er mit sowas

Lügenbaron halt, :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom