PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2020 war das exklusive Lineup auf Switch etwas dünner, aber trotzdem noch gut. Animal Crossing, Pikmin 3 Deluxe, Hades, Super Mario Collection, neuer Content für Smash Bros, etc. Gibt schlimmeres.
Hätte in der Tat schlimmer sein können. Habe über 60h in Pikmin 3 gesteckt und freue mich sehr auf Mario 3D Wörld. Mit zeitlichen Abstand kann ich mit älteren Spielen ähnlich viel Spaß haben, wie mit Neuentwicklungen. Anstatt Paper Mario Origami King, hätte es auch eine schöne Neuauflage vom ersten Teil sein dürfen.

Neue Titel sind natürlich trotzdem immer willkommen.

Neues Gameplay zum PS5 Exklusiv Titel: Destruction AllStars.

Der Titel war als Launch Titel geplant - wurde aber auf Februar verschoben, um das Next Gen Erlebnis zu verbessern:

Der Titel war als Launch Titel geplant - wurde aber auf Februar verschoben, um das Next Gen Erlebnis zu verbessern:

80 Euro waren sogar geplant. Will was heissen, wenn Sony da zurückkrebst. Aber immerhin lobenswert, dass Sony mit kleinen Nischenprojekten versucht, gameplay-fokussierte Spiele zu entwickeln, auch mit Returnal. Aber aller Anfang ist schwer.

Da habe ich ja selbst in der langweiligsten Super7-Challenge in FH4 besseres Game Play. Und das war ein kostenloses Update.

80 (achtzig!) EUR xD

@Destruction Alllstars

Gscheiter n neues Twisted Metal oder Vigilante 8 gemacht. Da im Abo wirds aber mal angetestet. Kann für zwischendurch ja mal spassig sein, schaume was bei rumkommt.

Da habe ich ja selbst in der langweiligsten Super7-Challenge in FH4 besseres Game Play. Und das war ein kostenloses Update.

80 (achtzig!) EUR xD
Abwarten. Rocket League sieht auch simpler aus als es spielerisch am Ende ist. Und macht auch mehr Fun, als man im ersten Moment erwarten würde. Wenn die Gameplaymechanics stimmen, könnte das genauso gut ein echter MP-Hit werden.

werden hier nicht regelmässig leute nicht nur als fans, sondern sogar als "cernyanbeter" bezeichnet? strafst du diese leute jetzt lügner, da sony doch keine fans hat? hm. scheinst nicht so recht zu wissen wovon du redest, wirkst etwas verplant.

Das sind keine Fans, sondern verwirrte Seelen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

:tinglev:

dort kaufen nur nintendo fans ein. das sind die einzigen die gerne mehr bezahlen als ein produkt eigentlich wert ist.

Meines Wissens nach hat von den 3 Konsolenherstellern nur Sony die Gamepreise grundlos erhöht.

... Zugegebenermaßen gab es ja kürzlich auch News, dass kaum PS5-Games verkauft werden. Vielleicht hast du also recht. :coolface:

Das sind keine Fans, sondern verwirrte Seelen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Aua. Verwirrte Seelen sind ja wohl per Definition eher die, die dauerhaft aufs falsche Pferd auf Randerscheinungen der Industrie setzen und sich der Realität verweigern, dass Sony seit zwei Jahrzehnten aufgrund dominierender Hard- und Software die meisten Spieler beherbergt.

Abwarten. Rocket League sieht auch simpler aus als es spielerisch am Ende ist. Und macht auch mehr Fun, als man im ersten Moment erwarten würde. Wenn die Gameplaymechanics stimmen, könnte das genauso gut ein echter MP-Hit werden.
Wo hat Rocket League denn bitte 80 (Achtzig!) EUR gekostet?
Was sind das hier immer für kaputte Vergleiche? Gib dir doch mal mehr Mühe!

80 (achtzig!) EUR xD
Es wird im ersten Monat kostenlos im PS+ sein.

Es hat schon seinen Grund warum Sony das Ding Day 1 da reinpackt.

Ich denke es wird so laufen wie bei Bleeding Edge.
Gute Idee, okay umgesetzt, aber die Konkurrenz ist einfach viel zu stark.

Aber ja, wenn Sony das Spiel für einen Monat im PS+ für umme raus haut, dann ist es schon fast gemein und unfair, dass die Leute einen Monat später 80€ dafür zahlen müssen.

Warum macht man es nicht gleich f2p?

Rocket League ist auch 6 Jahre alt und hat 20€ zum Launch gekostet und wurde im PSN mit PS+ zum Launch verschenkt.

Die 80€ die für Destruction AllStars angesetzt wurden, waren von Anfang an absolut lächerlich und überzogen.

Bleeding Edge war auch nicht frech und dreist 80 (Achtzig!) EUR teuer. Genau so unpassender Vergleich.

Es geht bei dem Vergleich nicht um den Preis, sondern nur um das Spiel und da sehe ich Parallelen zu Bleeding Edge.

Ich Frage mich auch warum es zu DA auch so wenig zu sehen gibt.

Das Ding wird es in Multiplayer Game und wir haben noch kein einziges Match gesehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom