PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
God of War, The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima, Demon's Souls, Spiderman vs. Captain Toads Shithouse Tracker und Hyrule Warriors... 😂

Bis auf Fire Emblem und das Remake von LA kam in den letzten ~ 2 Jahren ja mal gar nichts Brauchbares.

ich habe bereits metacritic links gepostet die belegen, dass sony in den letzten 4 jahren nur halb so viele gute titel veröffentlicht hat wie nintendo. so viel zu deinen alternativen fakten.

die objektiv beste nutzung der jeweiligen platform ist demzufolge:
- PC für multis
- Switch für exclusives
- PS4/5 als netflix maschine :nix:
Welche switch exclusive ?

Hyrule warriors mit seine hd ready auflösung und 12 fps ? :uglylol:

was ist eigentlich die letzten jahre großartig an Exclusive spiele für die switch erschienen ? :ugly:

Welche switch exclusive ?

Hyrule warriors mit seine hd ready auflösung und 12 fps ? :uglylol:

was ist eigentlich die letzten jahre großartig an Exclusive spiele für die switch erschienen ? :ugly:

Allein Animal Crossing hat gereicht um jedes exclusive Spiel aller anderen Herstellern in den Schatten zu stellen.

Hades bekommst du auch auf keiner anderen Konsole.

man leute, weiss man immer noch nix wie es aussieht mit nachschubkonsolen für die PS5? das ist eine katastrophe :fp: geht mir echt langsam auf die nerven. nicht mal vorbestellen kann man.

man leute, weiss man immer noch nix wie es aussieht mit nachschubkonsolen für die PS5? das ist eine katastrophe :fp: geht mir echt langsam auf die nerven. nicht mal vorbestellen kann man.

das ist in der Tat ein Armutszeugnis.

2020 war das exklusive Lineup auf Switch etwas dünner, aber trotzdem noch gut. Animal Crossing, Pikmin 3 Deluxe, Hades, Super Mario Collection, neuer Content für Smash Bros, etc. Gibt schlimmeres.

außer Xenoblade und Mario Collection lief auf meiner Switch im letzten Jahr nichts :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom