Weil das alte Spiele sind
Wenn Sony plötzlich anfangen würde unzählige ps3 für die Ps5 zu bringen, dann kann ich sie auch zum neuen Lineup da zu zählen?
Nach der Logik hat die xbox series x das beste line up aller Zeiten
Fakt ist, das switch line up ist Schrott und noch schlimmer als damals zu der Wii Zeit
Demon's Souls ist ein PS3 Spiel.
Somit nach deiner Logik auch ein altes Spiel oder?
Man hat es zwar den aktuellen Stand der Technik angepasst aber das Spiel bliebt der selbe alte Brei wie auf der PS3.
Ich mag das PS5 Demon's Souls, aber besonders im Vergleich mit Dark Souls 1/3 und Bloodborne merkt man ganz klar, dass Demon's Souls damals für sehr sehr wenig Geld entwickelt wurde.
Dazu ist das Leveldesign bei weitem nicht so gut wie nie späteren Teilen.
Aber wie gesagt, wendet man deine "Logik" an das ist Demon's Souls auch nur ein altes Spiel.
Wendet man deine "Logik" noch weiter an, dann will Sony die PS4 Ports von Spiderman MM und Sackboy auch den Vollpreis.
Ich sage nicht das ich das so sehe, aber das ist halt deine "Logik"
Fakt ist auch weitern das Nintendo mit Animal Crossing. Jedes andere Only Spiel dieses Jahr vernichtet hat.
Wahrscheinlich bist du deshalb auch so salty!?
Dazu noch ein Hades, welches zusammen mit Ori und Doom das beste Gameplay des Jahres hatte und auch zurecht verdammt erfolgreich ist.
Papier Mario ist wie Sackboy halt ein Spiel, das ein guter Lückenfüller ist.
Ich fand das Nintendo Line Up im letzten Jahr persönlich auch nicht so stark, also wie du es darstellst war es garantiert nicht.