PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke, dass du gleich so ausführlich ergänzt, ohne dass ich nachfragen muss. :kruemel:

Edit. Ach so, das Steuerkreuz hat man auch überarbeitet und ich finde ja eher verschlimmbessert. Ich mag das klassische Steuerkreuz deutlich mehr.
So konnte ich doch herausfinden das für dich urteilen vor informieren geht.
:kruemel:
tja, bleibt das mediienecho.

natürlich flacht hype ab, aber man tut hier ja so, als macht gewöhnung an ein feature es verzichtbarer, dabei ist genau das gegenteil der fall.
Die Medien waren auch von 3D TVs begeistert.....was soll uns "aber die Medien!" sagen?
 
Die Medien waren auch von 3D TVs begeistert.....was soll uns "aber die Medien!" sagen?
wenn persönliche erfahrung nicht oder deiner meinung erst zu kurz verfügbar ist und
medienecho für dich auch nichts gilt, worüber diskutieren wir hier dann überhaupt?

bin dann auch raus aus dem thema. muss ja nicht diskutieren, um des diskutierens willen.
 
Sehr enttäuschend. Nun habe ich kein Spiel mehr in Aussicht für die PS5. Die PS5-Version von Cyberpunk 2077 kommt ja auch erst nächstes Jahr.
 
Ich merke, dass du wenig bis gar keine Argumente zu haben scheinst. Scheine ich ja mit meinem Urteil ganz richtig zu liegen.
Weil du dich nicht informierst bevor du urteilst habe ich keine Argumente?
Du hast den kompletten Teil der Kompatibilität und Interoperabilität übersehen, Ergonomie nur zum Teil, anderes wie D-Pad musste dir erst einfallen, hindert dich aber nicht daran zu sagen sie haben nichts bis viel zu wenig gemacht, dabei ist das mehr als zwischen manch anderem Konsolenwechseln in der Vergangenheit passiert ist.
 

2/5 Sterne, zuviel kopiert von Zelda und schlechter umgesetzt. Nix mit Mitleidsbonus.

Ich sehe die Kritiken an Immortals Fenix Rising ähnlich, würde aber wohl nicht so hart mit dem Spiel ins Gericht gehen. Werde es mir daher wohl für die Switch holen.
 
Weil du dich nicht informierst bevor du urteilst habe ich keine Argumente?
Du hast den kompletten Teil der Kompatibilität und Interoperabilität übersehen, Ergonomie nur zum Teil, anderes wie D-Pad musste dir erst einfallen, hindert dich aber nicht daran zu sagen sie haben nichts bis viel zu wenig gemacht, dabei ist das mehr als zwischen manch anderem Konsolenwechseln in der Vergangenheit passiert ist.
Das sind die sagenhaften Features, die ich vergessen haben soll? Ist das dein Ernst?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sehr enttäuschend. Nun habe ich kein Spiel mehr in Aussicht für die PS5. Die PS5-Version von Cyberpunk 2077 kommt ja auch erst nächstes Jahr.

Das bessere Pokemon wird zum Glück in einer Woche verfügbar sein. Ab da kann man nur noch den Countdown für 2021 eröffnen, welches ein weiteres erfolgreiches Jahr für die Marke Playstation werden wird. :goodwork:
 
Sehr enttäuschend. Nun habe ich kein Spiel mehr in Aussicht für die PS5.

entertained.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom