PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz nett ist auch das Touchpad, wäre auch eine Tastatur und ein Display, Fingerabdrucksensor, Paddle wie beim Elite, Akkuschnellauswurf, ...Platz nach oben gibt es ja noch genug.....man darf sich auf die nächsten Pads freuen.
However, dein "So gut wie nichts" widerspricht deinem "keine Gedanken zur Weiterentwicklung gemacht" und diverse Änderungen im Detail sind kein Nichts nur weil sie nicht gleich auffallen...wie gesagt der Sense ist nice aber MS war nicht faul nur weil sie ihre Triggertechnik nicht gegen die von Sony ausgetauscht und eher Detailverbesserungen betrieben haben.
MS hat (angeblich) ein bisschen was an der Latenz verbessert, eine Share-Taste hinzugefügt und den Controller etwas verkleinert. Das war's. Sorry, das ist viel zu wenig. Die neuen Features des DualSense sind alle sinnvoll und können das Spielerlebnis verbessern und stören auch nicht wenn sie mal nicht genutzt werden. Sony hat in dieser Gen einen besseren Job beim Controller gemacht. Isso.
 
MS hat (angeblich) ein bisschen was an der Latenz verbessert, eine Share-Taste hinzugefügt und den Controller etwas verkleinert. Das war's. Sorry, das ist viel zu wenig. Die neuen Features des DualSense sind alle sinnvoll und können das Spielerlebnis verbessern und stören auch nicht wenn sie mal nicht genutzt werden. Sony hat in dieser Gen einen besseren Job beim Controller gemacht. Isso.

Ja hätten die noch die Sticks richtig angeordnet und den Akku etwas vergrößert, wäre das ein richtig toller Controller.
 
Passiert das Gleiche nicht umgekehrt beim DS wen es als das entscheidende unverzichbare Element der neuen Gen gefeiert wird? Klingt wie VR...das nie gezündet hat und heute kein Schwein mehr juckt..
naja, beim hype bezieht man sich ja auf ein medienecho oder eigene erfahrung, deshalb hab ich ja gefragt, woher die idee kommt, der hype würde abflachen. erfahrung mit dem dualsense ist bei thumbi soweit ich weiß nicht gegeben.
 
Ja hätten die noch die Sticks richtig angeordnet und den Akku etwas vergrößert, wäre das ein richtig toller Controller.
Ja, der akku bleibt ein Kritikpunkt, auch wenn er etwas besser ist als beim DS4. Die Anordnung der Sticks ist so ne semi-religiöse Glaubensfrage geworden. Ich mag sie auch eher wie beim Xbox-/Pro-Controller. Aber die klassische DS-Anordnung ist auch vollkommen okay.
 
Immortals Fenyx schein mächtig zu spalten.


Auf der Series X scheint es am besten anzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat (angeblich) ein bisschen was an der Latenz verbessert, eine Share-Taste hinzugefügt und den Controller etwas verkleinert. Das war's. Sorry, das ist viel zu wenig.

naja, beim hype bezieht man sich ja auf ein medienecho oder eigene erfahrung, deshalb hab ich ja gefragt, woher die idee kommt, der hype würde abflachen. erfahrung mit dem dualsense ist bei thumbi soweit ich weiß nicht gegeben.
Langzeiterfahrung ist bei keinem gegeben....Hype abflachen aber ein natürlicher Vorgang.
 
Danke, dass du gleich so ausführlich ergänzt, ohne dass ich nachfragen muss. :kruemel:

Edit. Ach so, das Steuerkreuz hat man auch überarbeitet und ich finde ja eher verschlimmbessert. Ich mag das klassische Steuerkreuz deutlich mehr. Aber da ich es noch nicht testen konnte, kann ich das natürlich nicht abschließend beurteilen.
 
Immortals Fenyx schein mächtig zu spalten.


Auf der Series X scehint es am besten anzukommen.
Nein, @mermaidman sagt, auf der Switch.
 
Immortals Fenyx schein mächtig zu spalten.


Auf der Series X scehint es am besten anzukommen.
Ich will dir jetzt keinen Nachhilfekurs in Mathematik geben. Aber ein Durchshnittswert auf Metacritic sagt nichts darüber aus, welche Version am besten ist. Da finde ich den Ansatz von Opencritic besser, auf die Trennung der Plattformen zu verzichten. Da steht es derzeit bei 78. Also solide.

https://opencritic.com/game/10257/immortals-fenyx-risingsion
 
The presentation opens by saying "everyone knows single player is dying," with a list of the top-selling PlayStation 4 video games that seems to crib this sales list, showing games like Grand Theft Auto V and Black Ops 3dominating sales because of their multiplayer modes.

In the next slide, however, Sony explained that, in reality, its internal tracking data shows that "single player is thriving," and PlayStation users are regularly spending more time playing offline than online.

und deshalb kommen von sony auch weiterhin erstklassige singleplayer erfahrungen :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom