PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wieviel Stunden spielst du am Tag ?
1-2 Stunden vielleicht? Der Switch Pro Controller ist jedenfalls selten am Netzteil und wenn der Akku doch mal leer ist, dann schließe ich den für maximal 10 Minuten an und kann danach den Abend kabellos weiterspielen.

Natürlich kann man die Controller nach jeder Session direkt wieder ans Kabel hängen aber darum geht es nicht. Es wurde von euch der Akku des Dual Sense als tolles Feature genannt. Der Akku ist aber die Schwäche des Controllers! Das kann die Konkurenz nunmal besser!
 
Ja sicher :awesome: Deswegen hast Du auch geschrieben das Du gelesen hättest das die adaptiven Trigger bei DS nur wenig genutzt werden, zudem Deine Aussage das bei Astro der Unterschied kaum merkbar ist, andere hingegen schreiben das es Ihnen fast zu viel ist. Try harder!
Und wieso soll das nicht stimmen? Beim JoyCon konnten auch viele benennen wieviele "Kugeln" im Controller sind. Für mich hat sich das nichtmal nach irgendwelchen Kugeln angefühlt.

Es gibt Menschen, die sind sensitiver bei sowas und bekommen vielleicht einen Heulkrampf weil sich der Dual Sense plötzlich wie ne Vagina anfühlt und für andere rüttelt der Controller einfach nur dämlich vor sich hin. Leb damit.
 
1-2 Stunden vielleicht? Der Switch Pro Controller ist jedenfalls selten am Netzteil und wenn der Akku doch mal leer ist, dann schließe ich den für maximal 10 Minuten an und kann danach den Abend kabellos weiterspielen.

Natürlich kann man die Controller nach jeder Session direkt wieder ans Kabel hängen aber darum geht es nicht. Es wurde von euch der Akku des Dual Sense als tolles Feature genannt. Der Akku ist aber die Schwäche des Controllers! Das kann die Konkurenz nunmal besser!
Klar, umso mehr Features, umso mehr Akku Verbrauch. Logisch.
Aber das würde dich kein bisschen stören wen du eh nur 2 Stunden am Tag zockst. Also kein wirklicher Kritik Punkt
 
Also wer sich über 10+ Stunden Akku Laufzeit aufregt hat wohl kein Leben.
Selbst an nem Freundin freien Tag komm ich kaum über 10 Stunden Spielzeit an einem Tag (und das ist eh ne seltenheit).
Hatte noch nie, nichtmal auf der ps4 , jemals das Problem das der Akku leer war (selbst wenn, nen 2ter Controller als backup ist eh immer da).
Und sobald man fertig ist kommt das Teil auf seine Ladestation.
Ka was ich mit 40 Stunden Akku bei nem Controller will?
 
Klar, umso mehr Features, umso mehr Akku Verbrauch. Logisch.
Aber das würde dich kein bisschen stören wen du eh nur 2 Stunden am Tag zockst. Also kein wirklicher Kritik Punkt
Lesen fällt einigen echt schwer :rolleyes:. Aber ich helfe nochmal auf die Sprünge. Die 15 Stunden sind die gemessenen Zeiten ohne Features!
 
Also wer sich über 10+ Stunden Akku Laufzeit aufregt hat wohl kein Leben.
Selbst an nem Freundin freien Tag komm ich kaum über 10 Stunden Spielzeit an einem Tag (und das ist eh ne seltenheit).
Hatte noch nie, nichtmal auf der ps4 , jemals das Problem das der Akku leer war (selbst wenn, nen 2ter Controller als backup ist eh immer da).
Und sobald man fertig ist kommt das Teil auf seine Ladestation.
Ka was ich mit 40 Stunden Akku bei nem Controller will?
Bitte richtig lesen. Die Kritik richtet sich an die falschen Lobeshymnen auf die Akkuleistung. Es geht nicht darum ob 10+ Stunden reichen oder nicht. Es wurde die Akkuleistung des Dual Sense über der Akkuleistung der Konkurenz gestellt. Und das ist einfach falsch. Die Akkuleistung ist besser gegenüber der PS4. Mehr aber auch nicht.
 
Wielange müssen wir uns hier eigentlich noch diesen Bullshit geben, das die Dualsense Akkus nur kurz oder 2 Stunden laufen?
:nix:
Auch das hat keiner behauptet. Aber der Dialog ist mühselig und dämlich. Hier die Zusammenfassung:

Sonytyp: Der Akku ist the BEST!!!
Jemand: äähh nee. Schau mal über den Tellerrand
Sonytyp: Buuuhh heulll Sag doch nicht das der Akku schlecht ist. Soviel kannst du garnicht zocken!!!
Jemand: ähhh habe ich doch garnicht. Ich sage doch nur bei der Konkurenz halten die Controller länger
Sonytyp: Voll Märchen eyy. Akku hält länger als 2 Stunden, ich schwör!
Jemand: :rolleyes:
 
Auch das hat keiner behauptet. Aber der Dialog ist mühselig und dämlich. Hier die Zusammenfassung:

Sonytyp: Der Akku ist the BEST!!!
Jemand: äähh nee. Schau mal über den Tellerrand
Sonytyp: Buuuhh heulll Sag doch nicht das der Akku schlecht ist. Soviel kannst du garnicht zocken!!!
Jemand: ähhh habe ich doch garnicht. Ich sage doch nur bei der Konkurenz halten die Controller länger
Sonytyp: Voll Märchen eyy. Akku hält länger als 2 Stunden, ich schwör!
Jemand: :rolleyes:
Ich kann mich nicht erinnern, dich direkt gequotet zu haben aber wen du dich angesprochen fühlst, dann musst du dir den Stiefel schon selbst anziehen und gefälligst damit laufen lernen.

:nix:
 
Bitte richtig lesen. Die Kritik richtet sich an die falschen Lobeshymnen auf die Akkuleistung. Es geht nicht darum ob 10+ Stunden reichen oder nicht. Es wurde die Akkuleistung des Dual Sense über der Akkuleistung der Konkurenz gestellt. Und das ist einfach falsch. Die Akkuleistung ist besser gegenüber der PS4. Mehr aber auch nicht.

Gibt halt ein paar Dinge, die die Konkurrenz besser macht. Scheint für manche schwierig zu akzeptieren zu sein.
 
Ich habe geschireben "so gut wie nichts". Und, sorry, das entspricht der Wahrheit. Mikro und Lautsprecher finde ich als Ergänzung ganz nett. Hat ja auch nicht jeder ein Headset. Darum finde ich die jetzt nicht verzichtbar.
Ganz nett ist auch das Touchpad, wäre auch eine Tastatur und ein Display, Fingerabdrucksensor, Paddle wie beim Elite, Akkuschnellauswurf, ...Platz nach oben gibt es ja noch genug.....man darf sich auf die nächsten Pads freuen.
However, dein "So gut wie nichts" widerspricht deinem "keine Gedanken zur Weiterentwicklung gemacht" und diverse Änderungen im Detail sind kein Nichts nur weil sie nicht gleich auffallen...wie gesagt der Sense ist nice aber MS war nicht faul nur weil sie ihre Triggertechnik nicht gegen die von Sony ausgetauscht und eher Detailverbesserungen betrieben haben.
Das Erlebnis in seiner Langzeitwirkung beurteilen, ohne es gehabt zu haben?

Woraus schließt du, dass der Hype abflacht?

Klingt wie: Der Hype um elektrische Fensterheber im Auto flacht ab, man gewöhnt sich dran. Da ist mir die Kurbel mehr wert.
Passiert das Gleiche nicht umgekehrt beim DS wen es als das entscheidende unverzichbare Element der neuen Gen gefeiert wird? Klingt wie VR...das nie gezündet hat und heute kein Schwein mehr juckt..
 
Gibt halt ein paar Dinge, die die Konkurrenz besser macht. Scheint für manche schwierig zu akzeptieren zu sein.
Ist ja okay, Gratz an ms und big N das sie nen besseren Akku hinbekommen.
Zwar ne komplett unwichtige Sache da wie gesagt 10+ Stunden locker reichen aber nagut :D
Feiern wir wenigsten eine Sache die ms und big n richtig machen :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom