PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Flax
Wie bitte? Ich habe eine PS5?? WTF? :labr:

@Calvin Tut mir leid, wenn es so rüberkam als würde ich dich meinen. Aber glaub mir, dass war nicht der Fall.
 
Und ein Phil Spencer reißt dann noch die Klappe auf und beschwert sich über die toxische Community obwohl er selber daran Schuld ist? Viele leere Versprechungen in den letzten 12 Monaten und am Ende nichts, wirklich nichts eingehalten. Am Ende tun mir die Boxler Leid die sich wegen solcher Deppen eine SX geholt haben und jetzt das schlechtere Erlebnis, quasi keine NextGen zu Haus stehen haben.

So true :shakehead:

Xbox Boss Phil Spencer 'Felt Good' After Seeing PS5 Reveal

Xbox boss Phils Spencer comments on the recent PS5 reveal, saying that he felt good to finally know more about what Sony has to offer.

:lol:
 
Jetzt ist es amtlich ...
Deamon Souls ist nicht nur das beste Launch Spiel der neuen Konsolen Gen, es ist eins der besten Launch Spiel ALLER ZEITEN.

Zitat Maurice Weber:
Die Next Gen startet hier!

Und das von den MS und Nintendo Fanbois der Gamestar!

 
@Flax
Wie bitte? Ich habe eine PS5?? WTF? :labr:

@Calvin Tut mir leid, wenn es so rüberkam als würde ich dich meinen. Aber glaub mir, dass war nicht der Fall.
Ja sicher :awesome: Deswegen hast Du auch geschrieben das Du gelesen hättest das die adaptiven Trigger bei DS nur wenig genutzt werden, zudem Deine Aussage das bei Astro der Unterschied kaum merkbar ist, andere hingegen schreiben das es Ihnen fast zu viel ist. Try harder!
 
Jetzt ist es amtlich ...
Deamon Souls ist nicht nur das beste Launch Spiel der neuen Konsolen Gen, es ist eins der besten Launch Spiel ALLER ZEITEN.

Zitat Maurice Weber:
Die Next Gen startet hier!

Und das von den MS und Nintendo Fanbois der Gamestar!

Vor allem von Maurice, einen der Konsolenhater überhaupt bei GS. Er kommt langsam auch auf den Geschmack.
 
Ist auch nicht besonders gelöst. An sich gibt es nichts, außer klassische Vibration. Zumindest ist mir nichts Besonderes aufgefallen - anders in Astro's Playroom, da hat man schon viele Details gespürt und war für mich persönlich manchmal sogar zu viel des Guten, was die Länge und Stärke angeht. Insgesamt fand ich es aber vielversprechend.
Schade, dass es in den Kaufhäusern keine Anspielstationen mehr gibt. Würde das gerne mal testen. Ich gehöre zu denen, die bisher Rumble einfach nur unnütz fanden. Ich schaffe es einfach nicht, meine Sinne zu täuschen und ernsthaft zu glauben, da wäre jetzt irgendwas anderes zu fühlen als reines vibrieren.

Vielleicht muss ich vorher meditieren oder so aber ich werde vermutlich auch beim Dual Sense nichts außer irgendwelche Vibrationen spüren. Selbst den Schultertasten stehe ich skeptisch gegenüber. Wahrscheinlich wird es mich nur nerven, weil es für mich einfach nur eine Taste am Controller bleibt und nicht der Abzug einer Waffe oder das Pedal eines Rennwagens. :hmm:

Ist vielleicht so wie mit den 3D-Filmen. Manche sind davon begeistert und andere können es nicht sehen. Neidisch bin ich trotzdem und da es bei vielen Menschen scheinbar funktioniert, ist es auch richtig daran festzuhalten und weiterzuentwickeln. Mit Immortals Fenix Rising kommt auch schon der erste Multititel der dieses Feature sowohl auf der Switch als auch auf der PS5 unterstützt.
 
Ja sicher :awesome: Deswegen hast Du auch geschrieben das Du gelesen hättest das die adaptiven Trigger bei DS nur wenig genutzt werden, zudem Deine Aussage das bei Astro der Unterschied kaum merkbar ist, andere hingegen schreiben das es Ihnen fast zu viel ist. Try harder!
screenshot_20201130-1nmk9e.jpg


Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob du überhaupt eine PS5 hast oder einfach den anderen nachplapperst?
 
Du sprichst von subjektiver Wahrnehmung und hast es nicht mal an der PS5 mit DS5 gezockt und wirfst den "Blauen" dann Propaganda vor? Vor allem AC5 dann noch ins Rennen zu werfen obwohl sich MSler Monate lang über die PS5 lustig gemacht haben das vor allem AC5 ja in nativen 4k60FPS laufen würde und auf der PS5 nicht. Und ein Phil Spencer reißt dann noch die Klappe auf und beschwert sich über die toxische Community obwohl er selber daran Schuld ist? Viele leere Versprechungen in den letzten 12 Monaten und am Ende nichts, wirklich nichts eingehalten. Am Ende tun mir die Boxler Leid die sich wegen solcher Deppen eine SX geholt haben und jetzt das schlechtere Erlebnis, quasi keine NextGen zu Haus stehen haben.

Die XSX ist also keine Next-Gen-Konsole. Die PS5 aber schon. Kannst du das noch ausführen?

Machen die winzigen Performancevorteile bei ein paar Multis die PS5 zu einer Next-Gen-Konsole? Ist sie dann Last-Gen, wenn die XSX ein paar Vergleiche gewinnt?

Oder ist es der Dualsense? War die PS4 dann nicht zu gebrauchen wegen des DS4? Und warst du der grosse Switch-Fanboy hier, weil die ja so richtig Next-Gen war im Gegensatz zu den schnöden Old-School-Pads von MS und Sony?

Oder meinst du die Games, die alle auch für die PS4 zu haben sind? Next-Gen-Granaten wie Sackboy und Bugsnax? Oder eher Godfall? Oder das Remake des PS3-Klassikers?

Aufrichtige Fragen. Möchte wirklich wissen, was eine Next-Gen-Konsole ausmacht und was die XSX noch machen muss, um zu dem erlauchten Kreis dazuzugehören.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom