Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss nicht Hans und Wurst aus einem Forum fragen, um über die Klasse des Dualsense informiert zu werden.
Wie ich bereits sagte, ist die internationale Fachpresse da sehr deutlich genau wie das Medienecho.
Und ein Phil Spencer reißt dann noch die Klappe auf und beschwert sich über die toxische Community obwohl er selber daran Schuld ist? Viele leere Versprechungen in den letzten 12 Monaten und am Ende nichts, wirklich nichts eingehalten. Am Ende tun mir die Boxler Leid die sich wegen solcher Deppen eine SX geholt haben und jetzt das schlechtere Erlebnis, quasi keine NextGen zu Haus stehen haben.
Xbox boss Phils Spencer comments on the recent PS5 reveal, saying that he felt good to finally know more about what Sony has to offer.
Heut schon Switch auf der Dachterasse gespielt?Also noch ein Opfer der Werbung
Im Sommer auf einer Terrasse und im Garten. Zählt das auch?Heut schon Switch auf der Dachterasse gespielt?
bisschen lang her.Im Sommer auf einer Terrasse und im Garten. Zählt das auch?
Du meinst, ich kriege Geld von Sony für mrine positiven Berichte? Wo kann ich das abholen?Also noch ein Opfer der Werbung
Als man da halt noch sitzen konnte. Jetzt halt wieder vor dem Fernseher.bisschen lang her.
Ja sicher Deswegen hast Du auch geschrieben das Du gelesen hättest das die adaptiven Trigger bei DS nur wenig genutzt werden, zudem Deine Aussage das bei Astro der Unterschied kaum merkbar ist, andere hingegen schreiben das es Ihnen fast zu viel ist. Try harder!
Vor allem von Maurice, einen der Konsolenhater überhaupt bei GS. Er kommt langsam auch auf den Geschmack.Jetzt ist es amtlich ...
Deamon Souls ist nicht nur das beste Launch Spiel der neuen Konsolen Gen, es ist eins der besten Launch Spiel ALLER ZEITEN.
Zitat Maurice Weber:
Die Next Gen startet hier!
Und das von den MS und Nintendo Fanbois der Gamestar!
Du doch nicht. Ist heute der ich fühle mich bei jedem Post angesprochen Tag?Du meinst, ich kriege Geld von Sony für mrine positiven Berichte? Wo kann ich das abholen?
Eigentlich mache ich mich nur ein bisschen über euch lustig.Du doch nicht. Ist heute der ich fühle mich bei jedem Post angesprochen Tag?
Schade, dass es in den Kaufhäusern keine Anspielstationen mehr gibt. Würde das gerne mal testen. Ich gehöre zu denen, die bisher Rumble einfach nur unnütz fanden. Ich schaffe es einfach nicht, meine Sinne zu täuschen und ernsthaft zu glauben, da wäre jetzt irgendwas anderes zu fühlen als reines vibrieren.Ist auch nicht besonders gelöst. An sich gibt es nichts, außer klassische Vibration. Zumindest ist mir nichts Besonderes aufgefallen - anders in Astro's Playroom, da hat man schon viele Details gespürt und war für mich persönlich manchmal sogar zu viel des Guten, was die Länge und Stärke angeht. Insgesamt fand ich es aber vielversprechend.
Ja sicher Deswegen hast Du auch geschrieben das Du gelesen hättest das die adaptiven Trigger bei DS nur wenig genutzt werden, zudem Deine Aussage das bei Astro der Unterschied kaum merkbar ist, andere hingegen schreiben das es Ihnen fast zu viel ist. Try harder!
Und genau deshalb, ist PSN für Sony wichtiger, als die Marke Playstation. Und da würde es mich nicht wundern, wenn sie es irgendwann auf allen Plattformen anbieten wollen.
wieviel Stunden spielst du am Tag ?Der DS ist wirklich ein tolles Stück Hardware. Aber seine Schwäche als Vorteil aufführen?
Nur 15 Stunden bei allen deaktivierten Features! Da schaffen selbst Switch-Controller von Drittanbietern doppelt soviel.
25wieviel Stunden spielst du am Tag ?
Du sprichst von subjektiver Wahrnehmung und hast es nicht mal an der PS5 mit DS5 gezockt und wirfst den "Blauen" dann Propaganda vor? Vor allem AC5 dann noch ins Rennen zu werfen obwohl sich MSler Monate lang über die PS5 lustig gemacht haben das vor allem AC5 ja in nativen 4k60FPS laufen würde und auf der PS5 nicht. Und ein Phil Spencer reißt dann noch die Klappe auf und beschwert sich über die toxische Community obwohl er selber daran Schuld ist? Viele leere Versprechungen in den letzten 12 Monaten und am Ende nichts, wirklich nichts eingehalten. Am Ende tun mir die Boxler Leid die sich wegen solcher Deppen eine SX geholt haben und jetzt das schlechtere Erlebnis, quasi keine NextGen zu Haus stehen haben.