Achso, du begreifst nicht was die alles bewerten. Du denkst also nur das Spiel an sich. Da liegt dein Fehler.Und was hat das mit der Bewertung des Spiels zu tun, wenn es doch genau das gleiche Spiel ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, du begreifst nicht was die alles bewerten. Du denkst also nur das Spiel an sich. Da liegt dein Fehler.Und was hat das mit der Bewertung des Spiels zu tun, wenn es doch genau das gleiche Spiel ist?
So konnte ich doch herausfinden das für dich urteilen vor informieren geht.Danke, dass du gleich so ausführlich ergänzt, ohne dass ich nachfragen muss.
Edit. Ach so, das Steuerkreuz hat man auch überarbeitet und ich finde ja eher verschlimmbessert. Ich mag das klassische Steuerkreuz deutlich mehr.
Die Medien waren auch von 3D TVs begeistert.....was soll uns "aber die Medien!" sagen?tja, bleibt das mediienecho.
natürlich flacht hype ab, aber man tut hier ja so, als macht gewöhnung an ein feature es verzichtbarer, dabei ist genau das gegenteil der fall.
Das ist ja okay. Verschiedene Geschmäcker und so.du hast auch mit spielen spaß, die würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen, geschweige denn meine lebenszeit damit verschwenden
Dann bist du hier falsch.Das ist ja okay. Verschiedene Geschmäcker und so.
Ich würde nie dein Spiel Geschmack kritisieren. Das macht man einfach nicht.
Das ist ja okay. Verschiedene Geschmäcker und so.
Ich würde nie dein Spiel Geschmack kritisieren. Das macht man einfach nicht.
wenn persönliche erfahrung nicht oder deiner meinung erst zu kurz verfügbar ist undDie Medien waren auch von 3D TVs begeistert.....was soll uns "aber die Medien!" sagen?
Achso, du begreifst nicht was die alles bewerten. Du denkst also nur das Spiel an sich. Da liegt dein Fehler.
Ich merke, dass du wenig bis gar keine Argumente zu haben scheinst. Scheine ich ja mit meinem Urteil ganz richtig zu liegen.So konnte ich doch herausfinden das für dich urteilen vor informieren geht.
Na dann ist ja gut. Ich hab bisher mit Hyrule Warriors viel Spaß und ich werde dann wohl mit Immortals: Fenyx Rising meinen Spaß habenImmortals ist halt auf dem gleichen crap Niveau wie Hyrule Warriors: AoC
Weil du dich nicht informierst bevor du urteilst habe ich keine Argumente?Ich merke, dass du wenig bis gar keine Argumente zu haben scheinst. Scheine ich ja mit meinem Urteil ganz richtig zu liegen.
Echt gut gemacht und bock auf ein Remedy hätte ich jetzt auch
Das sind die sagenhaften Features, die ich vergessen haben soll? Ist das dein Ernst?Weil du dich nicht informierst bevor du urteilst habe ich keine Argumente?
Du hast den kompletten Teil der Kompatibilität und Interoperabilität übersehen, Ergonomie nur zum Teil, anderes wie D-Pad musste dir erst einfallen, hindert dich aber nicht daran zu sagen sie haben nichts bis viel zu wenig gemacht, dabei ist das mehr als zwischen manch anderem Konsolenwechseln in der Vergangenheit passiert ist.
Sehr enttäuschend. Nun habe ich kein Spiel mehr in Aussicht für die PS5. Die PS5-Version von Cyberpunk 2077 kommt ja auch erst nächstes Jahr.
Sehr enttäuschend. Nun habe ich kein Spiel mehr in Aussicht für die PS5. Die PS5-Version von Cyberpunk 2077 kommt ja auch erst nächstes Jahr.
Habe keine Xbox. Keine Ahnung, was das für ein Versuch sein sollte.Na Hauptsache, dir fallen noch jede Menge Toptitel für deine Xbox ein
Sehr enttäuschend. Nun habe ich kein Spiel mehr in Aussicht für die PS5.