PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der ein oder andere sollte seine Logik mal komplett hinterfragen.
Im Nintendo Thread das 78% Hyrule Warriors abfeiern und hier über eine tolle Alternative im Adventure Bereich herziehen. Naja wenn man die Switch Version von Outer Worlds als Referenz heranzieht erwarte ich dann auch nicht viel. xD
 
Die war ziemlich gut :banderas:
Kannst mal sehen und Immortal Fenix ist eine Alternative im Adventure Bereich.... will nicht jeder drei Jahre lang das gleiche Game zocken. Aber einige kennen ja nur Mario Odyssey und Botw. Nach Luigis Mansion 3, Paper Mario brauche ich nicht fragen die habe wohl nur ich gespielt weil nicht die gleiche Wertung wie BOTW. Wird Zeit für Heiligabend damit einige mal eine BOTW Alternative bekommen. xD
 
Kannst mal sehen und Immortal Fenix ist eine Alternative im Adventure Bereich.... will nicht jeder drei Jahre lang das gleiche Game zocken. Aber einige kennen ja nur Mario Odyssey und Botw. Nach Luigis Mansion 3, Paper Mario brauche ich nicht fragen die habe wohl nur ich gespielt weil nicht die gleiche Wertung wie BOTW. Wird Zeit für Heiligabend damit einige mal eine BOTW Alternative bekommen. xD

Das Problem ist eben die große Ähnlichkeit. Warum soll man das spielen, wenn man stattdessen auch das deutlich bessere Original spielen kann?

Der einzige wirkliche Unterschied bei Fenyx, ist die kindgerechte Aufmachung. Das ist eher so ein BotW für Kinder und als solches sicher auch ganz okay.
 
Das Problem ist eben die große Ähnlichkeit. Warum soll man das spielen, wenn man stattdessen auch das deutlich bessere Original spielen kann?

Der einzige wirkliche Unterschied bei Fenyx, ist die kindgerechte Aufmachung. Das ist eher so ein BotW für Kinder und als solches sicher auch ganz okay.
Warum soll ich keine Alternative mit griechischen Setting spielen sondern zum zehnten Mal Botw. Dann hätte ich ja nach Mario 64 auch aufhören können weil 3D Mario. xD
 
Das Problem ist eben die große Ähnlichkeit. Warum soll man das spielen, wenn man stattdessen auch das deutlich bessere Original spielen kann?

Der einzige wirkliche Unterschied bei Fenyx, ist die kindgerechte Aufmachung. Das ist eher so ein BotW für Kinder und als solches sicher auch ganz okay.
Haste die Demo gespielt oder haste das Spiel selber mal gespielt. Oder woher kommt der Bullshit ?
 
Warum soll man das spielen, wenn man stattdessen auch das deutlich bessere Original spielen kann?
Weil ich BotW schon durchgespielt habe 🤔.

Fenix Rising ist an vielen Stellen ein billiger Abklatsch von BotW. Aber schlecht ist es deswegen noch lange nicht. Ein Wertungsdurchschnitt von 75% finde ich sogar sehr gut.
 
Weil ich BotW schon durchgespielt habe 🤔.

Fenix Rising ist an vielen Stellen ein billiger Abklatsch von BotW. Aber schlecht ist es deswegen noch lange nicht. Ein Wertungsdurchschnitt von 75% finde ich sogar sehr gut.
Es ist eine Alternative im Adventure Sektor und das ist eine Bereicherung für Adventure Fans.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom