Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Ich dachte doch bloß, dass du mit dem Xbox-LineUp evtl. zufriedener wärst, solche Menschen soll es ja tatsächlich gebenHabe keine Xbox. Keine Ahnung, was das für ein Versuch sein sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte doch bloß, dass du mit dem Xbox-LineUp evtl. zufriedener wärst, solche Menschen soll es ja tatsächlich gebenHabe keine Xbox. Keine Ahnung, was das für ein Versuch sein sollte.
Welches LineUp?Ich dachte doch bloß, dass du mit dem Xbox-LineUp evtl. zufriedener wärst, solche Menschen soll es ja tatsächlich geben
Naja wenn man die Switch Version von Outer Worlds als Referenz heranzieht erwarte ich dann auch nicht viel.
Kannst mal sehen und Immortal Fenix ist eine Alternative im Adventure Bereich.... will nicht jeder drei Jahre lang das gleiche Game zocken. Aber einige kennen ja nur Mario Odyssey und Botw. Nach Luigis Mansion 3, Paper Mario brauche ich nicht fragen die habe wohl nur ich gespielt weil nicht die gleiche Wertung wie BOTW. Wird Zeit für Heiligabend damit einige mal eine BOTW Alternative bekommen.Die war ziemlich gut
Kannst mal sehen und Immortal Fenix ist eine Alternative im Adventure Bereich.... will nicht jeder drei Jahre lang das gleiche Game zocken. Aber einige kennen ja nur Mario Odyssey und Botw. Nach Luigis Mansion 3, Paper Mario brauche ich nicht fragen die habe wohl nur ich gespielt weil nicht die gleiche Wertung wie BOTW. Wird Zeit für Heiligabend damit einige mal eine BOTW Alternative bekommen.
Warum soll ich keine Alternative mit griechischen Setting spielen sondern zum zehnten Mal Botw. Dann hätte ich ja nach Mario 64 auch aufhören können weil 3D Mario.Das Problem ist eben die große Ähnlichkeit. Warum soll man das spielen, wenn man stattdessen auch das deutlich bessere Original spielen kann?
Der einzige wirkliche Unterschied bei Fenyx, ist die kindgerechte Aufmachung. Das ist eher so ein BotW für Kinder und als solches sicher auch ganz okay.
Warum soll ich keine Alternative mit griechischen Setting spielen sondern zum zehnten Mal Botw. Dann hätte ich ja nach Mario 64 auch aufhören können weil 3D Mario.
Verbietet dir keiner 20 Jahre das gleiche zu zocken leider sind mir deine Posts zu toxisch und ich kenne deine Meinung zu Tellerrand.Klar die Tapete drüber ist eine andere, vom Spieldesign her ist es trotzdem fast das gleiche nur ohne die Seele eben.
Verbietet dir keiner 20 Jahre das gleiche zu zocken leider sind mir deine Posts zu toxisch und ich kenne deine Meinung zu Tellerrand.
Sogar sehr gut das eine 75+ Game wird abgefeiert das andere gehäutet.... da du dir aber als Troll einen guten Ruf aufgebaut hast ist alles gut.... sind ja im War.Du verstehst leider meine Posts nicht. Das ist schade aber was solls...
Sogar sehr gut das eine 75+ Game wird abgefeiert das andere gehäutet.... da du dir aber als Troll einen guten Ruf aufgebaut hast ist alles gut.... sind ja im War.
#MurmeltierBashing
Deine Outer Worlds, Switch Lite Posts sind legendär. .... oder die Story das du in deinem Alter alles gesehen hast was Videospiele angeht. Legendär!Du verwechselst mich offensichtlich.
Haste die Demo gespielt oder haste das Spiel selber mal gespielt. Oder woher kommt der Bullshit ?Das Problem ist eben die große Ähnlichkeit. Warum soll man das spielen, wenn man stattdessen auch das deutlich bessere Original spielen kann?
Der einzige wirkliche Unterschied bei Fenyx, ist die kindgerechte Aufmachung. Das ist eher so ein BotW für Kinder und als solches sicher auch ganz okay.
Zu welchem Teil des Thread Themas Nintendo, Microsoft, Sony gehört dein Post?wollt Ihr euch n Zimmer nehmen?...
Haste die Demo gespielt oder haste das Spiel selber mal gespielt. Oder woher kommt der Bullshit ?
MS- ist doch klarZu welchem Teil des Thread Themas Nintendi, Microsoft, Sony gehört dein Post?
Weil ich BotW schon durchgespielt habe .Warum soll man das spielen, wenn man stattdessen auch das deutlich bessere Original spielen kann?
Es ist eine Alternative im Adventure Sektor und das ist eine Bereicherung für Adventure Fans.Weil ich BotW schon durchgespielt habe .
Fenix Rising ist an vielen Stellen ein billiger Abklatsch von BotW. Aber schlecht ist es deswegen noch lange nicht. Ein Wertungsdurchschnitt von 75% finde ich sogar sehr gut.