Sagt der, der zusätzlich 200€ für einen Elite ausgiebt der viel weniger kann und Geld in den GP pumpt um für alte, schon längst bezahlte Games nochmal zu zocken. Alles klar, ich verstehe schon
Der Elite 2 kostet 160 Euro und damit so viel wie Bugsnax und Godfall.
Mit dem Geld, das man mit dem Gamepass spart, kann man sich locker den Elite leisten. Und auch noch ne PS5.
Hier mal die letzten Games, die ich gezockt habe (und das in den letzten zwei Monaten):
Sekiro, Ori: Will of the Whisps, Evil Within 2, Hellblade, Doom Eternal, Shadow of the Tomb Raider, Forza Horizon 4. Bis auf Sekiro alles im Gamepass.
Jetzt stehen Batman Arkham Knight und Outer Worlds an, dann das Gears-Addon und Monster Hunter: World. Alles auf dem Gamepass.
Der Gamepass ist das beste Angebot, das es jemals im Gaming gab. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, für Games wie Fifa, AC, Dirt und sowas 70-80 Euro zu zahlen, schon gar nicht für Sackboy oder Godfall.
Das ist für mich auf der Xbox mittlerweile 2-3 Games vom Kaliber eines Cyberpunk vorbehalten. In den letzten 12-18 Monaten habe ich überhaupt nur für Sekiro und RDR2 (kam zwar später in den Gamepass) den vollen Preis zum Launch bezahlt.
Das ist ein unbashbares Angebot und solange Sony hier nicht gleichzieht, ist das ein massiver Nachteil für PS-Onlys.