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Es ist erstaunlich wie gut die Switch mit der PS 5 mithalten kann. Man sieht nur kleine Unterschiede
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Es ist erstaunlich wie gut die Switch mit der PS 5 mithalten kann. Man sieht nur kleine Unterschiede
Die meisten Rezensionen bescheinigen eine gute Portierung auf die Switch. Es gibt eine kurze Eingewöhnungsphase, wenn man von der PS5 mit 60FPS auf die Switch mit 30FPS wechselt, danach ist es aber wunderbar spielbar.
Es ist erstaunlich wie gut die Switch mit der PS 5 mithalten kann. Man sieht nur kleine Unterschiede
LOL, ne ist klarJa die Switch-Version sieht nur minimal besser aus, z.B. das Wasser. Sonst ist die PS5 Version fast gleichauf.
Nein ich bin nicht persönlich geworden. Bitte achte in Zukunft mehr auf den DiskussionsverlaufNach der Logik bist du dann ja auch persönlich geworden, warum differenzieren Xbois nie richtig. -das musst du halt noch ein bisschen lernen.
Das ist schon bei der Box an sich ein generelles Problem- da wird ja auch der schwächste am Markt (MS) auf Grund warnwitziger Vergleiche und Falschaussagen in den Himmel gehoben- völlig unverständlich und irgendwie verzehrt.
ja schon ganz geil Ring Fit und Mario Wohnzimmer in den top 10 zu haben.Ich kann die Japaner verstehen.
Japan lässt $ony (das $ steht für Böse) fallen. Haben sie schon letzte Gen, in der die Kombination aus Playdohstation 4 und Vita nicht annähernd die Zahlen der 3 und Portable erreicht hat.Monster hunter verkauft sich besser auf dem PC als auf der ps4
Leaked Capcom MHW sales reveal PC version performing better than PS4 in Asia (Excluding Japan) News
Apparently MHW performed extremely well on PC, outselling even the PS4 version in the west + Asia. With Japan, PS4 is the leading platform of course Iceborne despite being late as well performed better on PC in EU, NA and Asia.www.resetera.com
Kein Wunder das Sony Japan fallen lässt oder sollte ich eher sagen, dass Japan Sony fallen lässt?
in welcher Paraell Welt
Es ist erstaunlich wie gut die Switch mit der PS 5 mithalten kann. Man sieht nur kleine Unterschiede
Wieder mal ein typischer Failer von dir mein Freund!Monster hunter verkauft sich besser auf dem PC als auf der ps4
Leaked Capcom MHW sales reveal PC version performing better than PS4 in Asia (Excluding Japan) News
Apparently MHW performed extremely well on PC, outselling even the PS4 version in the west + Asia. With Japan, PS4 is the leading platform of course Iceborne despite being late as well performed better on PC in EU, NA and Asia.www.resetera.com
Kein Wunder das Sony Japan fallen lässt oder sollte ich eher sagen, dass Japan Sony fallen lässt?
in welcher Paraell Welt
Du musst Dir den Vergleich auch auf einen 4k TV anschauen. Die Switch Version sieht wie ein PS2 Game aus, dabei ist das Game noch nichtmal besonders schön. Am Smartphone sehen sich die beiden Versionen recht ähnlich, stimmt.
Es ist erstaunlich wie gut die Switch mit der PS 5 mithalten kann. Man sieht nur kleine Unterschiede
Da kommt der Troll zum VorscheinJa die Switch-Version sieht nur minimal besser aus, z.B. das Wasser. Sonst ist die PS5 Version fast gleichauf.
Wieder mal ein typischer Failer von dir mein Freund!
(Excluding Japan)
Hier mal die Zahlen für Japan:
PC: 236k
PS4: 3.184 Mio.
Auweia! Nboys haben nicht nur einen miserablen Spielegeschmack, sie können auch nicht lesen und/oder zählen.
Da kommt der Troll zum Vorschein
Der fette Nebel denkst du dir weg und die Blässe auch. Die Farbtabelle ist nicht gleich. Aber in dein Augen ist das natürlich identisch. Die ganzen Effekte dichtest du dir natürlich auch noch dazu.
Was fehlt dir den als Feature, damit er nicht langweilig ist?Ich habe nirgends geschrieben, dass MS faul war, sondern nur dass sie so gut wie nichts am Controller geändert haben. Offensichtlich waren sie der Auffassung schon den besten Controller zu haben, der nur ein paar Verbesserungen im Detail benötigt. ME eine Fehleinschätzung, weshalb sie jetzt von Sony überholt wurden.
Na echt, wie konnte der böse @Nullpointer gegenüber Sony persönlich werden.Nach der Logik bist du dann ja auch persönlich geworden, warum differenzieren Xbois nie richtig. -das musst du halt noch ein bisschen lernen.
Das ist schon bei der Box an sich ein generelles Problem- da wird ja auch der schwächste am Markt (MS) auf Grund warnwitziger Vergleiche und Falschaussagen in den Himmel gehoben- völlig unverständlich und irgendwie verzehrt.
Inwiefern hat Sony Japan fallen gelassen? Japanische Streamer waren die ersten, die, die PS5 vorstellen durften. Außerdem gehörte Japan im Gegensatz zum PS4 Launch dieses Mal zu Tier 1.Angesichts der Zahlen hat Sony das einzig richtige gemacht und wie von der Zielgruppe gewünscht Japan fallen gelassen.
Features, die das Spielerlebnis erweitern. Wie es bspw. der One-Controller mit einem eigentlich recht einfachen Feature geschafft hat: den vibrierenden Triggern. Oder der Pro-Controller mit seinem HD-Rumble oder eben der DualSense, der beide Ansätze miteinander vereint und verbessert. Oder Bewegungssteuerung, die z.B. in vielen Switch-Spielen das Zielen erleichtert.Was fehlt dir den als Feature, damit er nicht langweilig ist?
Hm, also meines Wissens nach hat durch die Aufnahme des Game&Watch-Layouts für das NES-Controller-Design eine grundlegende Prämisse als Standard bis heute festzementiert, wenn es um Gamepads geht: Der linke Daumen steuert die Figur, der rechte die Facebuttons.Na, also da gab es deutlich mehr Revolutionen als das NES-Pad (da kann man auch weiter zurückgehen....kommt man am Ende auch immer beim simplen Button-Layout von gewissen Arcarde-Maschinen an, die nicht weniger wichtig für spätere Pad-Entwicklungen waren). Seien es Schulterbuttons beim SNES, Joystick beim N64, Dual Analog auf der PSX oder Rumble in der selben Gen. Diese Dinge sind nicht nur Weiterentwicklungen, sondern beeinflussen Games wie wir sie bis heute zocken maßgeblich.
Wenn man sich den NES-Pad anguckt und dann den DS2 (der beim Button-Layout im Prinzip das ist, was heute Standard ist), dann kann man da nicht nur von einer Weiterentwicklung sprechen.
Hm, also meines Wissens nach hat durch die Aufnahme des Game&Watch-Layouts für das NES-Controller-Design eine grundlegende Prämisse als Standard bis heute festzementiert, wenn es um Gamepads geht: Der linke Daumen steuert die Figur, der rechte die Facebuttons.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber vorher hatte fast jede Heimkonsole seine eigene Steuerungsphilosophie. Mal mit Drehknöpfen, mal mit Joystick und Action-Button.
Aber (zumindest) ich wollte hier (nicht schon wieder) eine "wer hat's erfunden" etc. anzetteln. Ich bin ja froh, dass nicht jedes Mal das Rad neu erfunden werden muss .