PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS2-Spiele auf Xbox Series X/S: Ein Trick zeigt, was PS5 nicht kann (gamepro.de)

und bam!!!! Voll in die Fresse der Sony. Ihr habt doch von PS2 BC geträumt, hier ist sie... zumindest auf der Xbox Series X und S
darauf kann man sogar Nintendo Games zocken :D

Generationenumfassende BC umfasst jetzt sogar die Generationen der Konkurrenz, übrigens ist genau dieses Verfahren auf PS5 NICHT möglich !!!!!!!!
Warum soll man alte Kamellen zocken wollen dann hätte ich ja wieder zur Box greifen können und zum dritten Mal die gleichen Games gezockt. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Laut den GamingClerks (bekannte Nintendo Fanbois) sehen die NG Konsolen VKZ wie folgt aus

PS5 2,1 bis 2,5 Millionen
SerX & SerS 1,4 Millionen

Zum Vergleich:
Hat die Switch 700k im vergleichbaren Zeitraum verkauft und die PS4 116k.

#grösterKonsolenLaunchAllerZeiten


@ION
Hier hast du deine Zahlen und ich hoffe dir leuchtet jetzt ein, wie blödsinnig deine Argumentation in der Debatte war

:nix:
 
Laut den GamingClerks (bekannte Nintendo Fanbois) sehen die NG Konsolen VKZ wie folgt aus

PS5 2,1 bis 2,5 Millionen
SerX & SerS 1,4 Millionen


"Die Zahlen kann man ignorieren, weil eh beide Konsolen ausverkauft sind. Interessant an den Zahlen ist einzig, dass Sony mehr Konsolen ausgeliefert hat. Den Bullshit aus beiden Fanboylagern kann man also komplett ignorieren."
 
Laut den GamingClerks (bekannte Nintendo Fanbois) sehen die NG Konsolen VKZ wie folgt aus

PS5 2,1 bis 2,5 Millionen
SerX & SerS 1,4 Millionen

Zum Vergleich:
Hat die Switch 700k im vergleichbaren Zeitraum verkauft und die PS4 116k.

#grösterKonsolenLaunchAllerZeiten


@ION
Hier hast du deine Zahlen und ich hoffe dir leuchtet jetzt ein, wie blödsinnig deine Argumentation in der Debatte war

:nix:

Er sagt hier öffentlich, dass er die Switch nicht mag, mit Mario nix anfangen kann und Du bleibst bei diesen Mist, dass er N Fan wäre? xD
 
Weil die alten besser sind als die neuen, weiß man doch. Die haben noch Seele :alt:
Dafür habe ich eine ziemlich grosse Retro Sammlung inkl. Klassikern wie dem Dreamcast.... aber man soll ja auch keine anderen Adventures zocken wie wir gestern gelernt haben. Gottseidank bin ich vielfältiger aufgestellt als das ich immer das gleiche Game zocken muss.
 
Da hat man aber nicht 4k und 60fps, was heutzutage eigentlich Standard sein sollte :heul:
So wie in BOTW und Outer World Switch? :roflmao:
Oder doch eher wie bei den schlechteren Thirds auf der Series X? Suche dir was aus! xD
In Valhalla hätten sie zu dir jetzt gesagt schlecht spottgestritten dazu muss man aber abseits von BOTW mal andere Games zocken. :goodwork:
 
Auf einem über 3 Jahre alten Handheld gelten selbstverständlich noch andere Standards :kruemel:
Wie süss! :blushed: Glücklicherweise durfte ich nach BOTW noch Fire Emblem, Luigis Mansion 3, Paper Mario, Astrobot, Spiderman Miles Morales, Ori 1+2 :goodwork: und vieles zocken und trete nicht auf der Stelle. xD Nächster Stop Immortal Fenix, Cyberpunk, Super Mario 3D World + DLC, vielleicht sollte ich dich einladen damit du mal über BOTW hinweg kommst.
 
Wie süss! :blushed: Glücklicherweise durfte ich nach BOTW noch Fire Emblem, Luigis Mansion 3, Paper Mario, Astrobot, Spiderman Miles Morales, Ori 1+2 :goodwork: und vieles zocken und trete nicht auf der Stelle. xD Nächster Stop Immortal Fenix, Cyberpunk, Super Mario 3D World + DLC, vielleicht sollte ich dich einladen damit du mal über BOTW hinweg kommst.

???
 
Laut den GamingClerks (bekannte Nintendo Fanbois) sehen die NG Konsolen VKZ wie folgt aus

PS5 2,1 bis 2,5 Millionen
SerX & SerS 1,4 Millionen

Zum Vergleich:
Hat die Switch 700k im vergleichbaren Zeitraum verkauft und die PS4 116k.

#grösterKonsolenLaunchAllerZeiten


@ION
Hier hast du deine Zahlen und ich hoffe dir leuchtet jetzt ein, wie blödsinnig deine Argumentation in der Debatte war

:nix:

Was sind denn das für Zahlen, die von Würfelcharts oder was?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom