PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür habe ich eine ziemlich grosse Retro Sammlung inkl. Klassikern wie dem Dreamcast.... aber man soll ja auch keine anderen Adventures zocken wie wir gestern gelernt haben. Gottseidank bin ich vielfältiger aufgestellt als das ich immer das gleiche Game zocken muss.

Anstatt immer das gleiche Adventure, also immer das gleiche Sequel :banderas:
 

Forbes: Why The Xbox Series X Is 2020’s Biggest Gaming Disappointment

Thanks to Microsoft’s platform-wide OS, a lack of optimized games, as well as the comparatively decent technical performance of the One X that came before it, there’s nothing particularly stunning about the Series X in 2020, save for its monolithic design. It doesn’t feel exciting-just an inevitable upgrade for gamers like me who’ve bought into the Microsoft gaming ecosystem.
Halo Infinite is infinitely delayed, and even upon release, it’ll be the last standalone game in the series for a decade. Other games like Fable, State of Decay 3 and Forza are planned, but lacking solid release dates. Most of the rest of the hyped “exclusives”, like Psychonauts 2 and S.T.A.L.K.E.R. 2, are simply being released earlier on the Series X: the stupidest marketing ploy in gaming, whoever’s doing it.
 
Laut den GamingClerks (bekannte Nintendo Fanbois) sehen die NG Konsolen VKZ wie folgt aus

PS5 2,1 bis 2,5 Millionen
SerX & SerS 1,4 Millionen

Zum Vergleich:
Hat die Switch 700k im vergleichbaren Zeitraum verkauft und die PS4 116k.

#grösterKonsolenLaunchAllerZeiten


@ION
Hier hast du deine Zahlen und ich hoffe dir leuchtet jetzt ein, wie blödsinnig deine Argumentation in der Debatte war

:nix:
Kann mir das Video nicht ansehen, aber wo soll die PS4 116k geschafft haben und die PS5 2,5 Millionen? Um was geht es hier genau?
 
n9ly68kk.jpg

Gamepass zeigt mal wieder warum es einfach ein Must have für jeden Gamer ist :banderas:
#4theplayers :xbox: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
116k soll die PS4 damals zum Launch abgesetzt haben und die PS5 nun 2,5 Millionen? Und wenn du dabei bist: Wo soll das gewesen sein?
Die meinen, dass die PS4 im selben Zeitraum 116k abgesetzt hat, also zwischen 12.11.2020 und jetzt (was auch immer der genaue Zeitraum ist). Ist ein etwas komischer Vergleich. aber die haben halt nur VGChartz-Zahlen vorgelesen. Wenig zielführend.
 
116k soll die PS4 damals zum Launch abgesetzt haben und die PS5 nun 2,5 Millionen? Und wenn du dabei bist: Wo soll das gewesen sein?

auf der Venus und die 2,5 Millionen sind schnell berechnet, 150k in Japan, 350k in Nordamerika und 2 Millionen in Deutschland, these Crazy people haben alles weggekauft.
 
Laut den GamingClerks (bekannte Nintendo Fanbois) sehen die NG Konsolen VKZ wie folgt aus

PS5 2,1 bis 2,5 Millionen
SerX & SerS 1,4 Millionen

Zum Vergleich:
Hat die Switch 700k im vergleichbaren Zeitraum verkauft und die PS4 116k.

#grösterKonsolenLaunchAllerZeiten


@ION
Hier hast du deine Zahlen und ich hoffe dir leuchtet jetzt ein, wie blödsinnig deine Argumentation in der Debatte war

:nix:
Mal komplett abseits der aktuellen Diskussion:
Wen bzw. welche Känale, Magazine oder Youtuber würdest du eigentlich NICHT als "bekannte Fanbois" von irgendwas bezeichnen?
Wer oder was ist deiner Meinung nach -mal zur Abwechslung- völlig neutral?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meinen, dass die PS4 im selben Zeitraum 116k abgesetzt hat, also zwischen 12.11.2020 und jetzt (was auch immer der genaue Zeitraum ist). Ist ein etwas komischer Vergleich. aber die haben halt nur VGChartz-Zahlen vorgelesen. Wenig zielführend.
Dann passen die Zahlen aber auch nicht. Die Switch hat in dem Zeitraum mehr als eine Million bspw.
 
Fakten sind neutral und der PS5 Launch ist eine Farce, vor allem wenn es überhaupt keine physischen Geräte zu kaufen gab und man Monate vorher Vorbestellen konnte. Entzerren wir das wird das mit Gewissheit einer der schlechtesten Launches von Sony überhaupt gewesen sein. Zum Glück verkaufen sich die Controller gut, Sony hat wenigstens die Aktionäre gerettet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom