PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fakten sind neutral und der PS5 Launch ist eine Farce, vor allem wenn es überhaupt keine physischen Geräte zu kaufen gab und man Monate vorher Vorbestellen konnte. Entzerren wir das wird das mit Gewissheit einer der schlechtesten Launches von Sony überhaupt gewesen sein. Zum Glück verkaufen sich die Controller gut, Sony hat wenigstens die Aktionäre gerettet.
Hast du über deine angeblichen Fakten paar Zahlen, oder hast du einfach nur Lust Blödsinn zu quatschen ?
 

Forbes: Why The Xbox Series X Is 2020’s Biggest Gaming Disappointment




Hättest den nächsten Satz auch noch quoten können:

It shouldn’t be a surprise. This is the norm now. I’d be willing to wager that plenty of PS5 owners are having the same feelings about their own new consoles, even if it’s the earliest days.

Wer auf seiner PS5 Sackboy oder Valhalla spielt und sich fragt, ob das jetzt wirklich so viel besser aussieht als auf der Pro, wird das Gefühl teilen.

Dazu kritisiert er im Artikel, dass man von angekündigten Exclusives noch kaum was gesehen hat. Ist auf der PS5 nicht anders.

Alles absolut legitime Kritik.
 
Hast du über deine angeblichen Fakten paar Zahlen, oder hast du einfach nur Lust Blödsinn zu quatschen ?
Klar, entzerren wir den virtuellen Launch mal. Der Tag an dem die Vorbestellungen gestartet sind das ist der Launch-Day, das leuchtet doch ein oder. Das geteilt durch die Monate bis jetzt und schon haben wir paar zahlen, also eine um genau zu sein. Wenn man sich das jetzt ausrechnet, ist nicht so dolle, aber so um die Tausend rum, vielleicht etwas mehr pro Tag, also geht so mit viel Spucke. Hier wird es große regionale Unterschiede geben. Quelle sag ich mal Amazon, in den Jahresverkaufszahlen ist die PS5 vor der Switch, also in Deutschland, in vielen anderen Ländern nich oder nich mal ansatzweise. Wird 🧐!
 
Klar, entzerren wir den virtuellen Launch mal. Der Tag an dem die Vorbestellungen gestartet sind das ist der Launch-Day, das leuchtet doch ein oder. Das geteilt durch die Monate bis jetzt und schon haben wir paar zahlen, also eine um genau zu sein. Wenn man sich das jetzt ausrechnet, ist nicht so dolle, aber so um die Tausend rum, vielleicht etwas mehr pro Tag, also geht so mit viel Spucke. Hier wird es große regionale Unterschiede geben. Quelle sag ich mal Amazon, in den Jahresverkaufszahlen ist die PS5 vor der Switch, also in Deutschland, in vielen anderen Ländern nich oder nich mal ansatzweise. Wird 🧐!

Nenn mal Zahlen und er so ...

Picken wir mal irgendeinen Tag als Launchtag aber nicht den offiziellen .... geteilt durch die Monnate ... so um die Tausend ... vielleicht paar mehr pro Tag ... mit bischen Spucke ... Quelle sag ich mal Amazon Charts

Made my Day #Muhahahahahaha

🤣
 
Wie gesagt, verstehe es auch nicht- muss innere Frust sein :verwirrt:
xD
Ok...nice...war eigentlich als Jux gedacht....aber du nimmst es persönlich wenn er gegen einen Hersteller basht?
um mich mal auf den neusten stand zu bringen...

wie spielt sich eigentlich der ms flight simulator auf der xbox? hat die xbox sex version, wie hier angesagt, schon den boden mit dem ps5 line up gewischt?

war doch wochenlang das thema nummer 1 hier. zernichtung und so... oder wurde der zerbröselte keks stillschweigend unter den teppich gewischt?
Ruhig Brauner, nicht so aufgeregt. Dein warten dürfte bald ein Ende haben.
 
Die PS5 ist eine unglaubliche Maschine mit enormen Bullkräften und der Dual Sense grenzt für mich an Zauberei. Glaube nicht, dass sich da noch jemand ernsthaft für den MS-Flight Simulator interessieren kann. Und wenn doch, tut er nur so.
 
Laut den GamingClerks (bekannte Nintendo Fanbois) sehen die NG Konsolen VKZ wie folgt aus

PS5 2,1 bis 2,5 Millionen
SerX & SerS 1,4 Millionen

Zum Vergleich:
Hat die Switch 700k im vergleichbaren Zeitraum verkauft und die PS4 116k.

#grösterKonsolenLaunchAllerZeiten


@ION
Hier hast du deine Zahlen und ich hoffe dir leuchtet jetzt ein, wie blödsinnig deine Argumentation in der Debatte war

:nix:

116k soll die PS4 damals zum Launch abgesetzt haben und die PS5 nun 2,5 Millionen? Und wenn du dabei bist: Wo soll das gewesen sein?

Sie sprachen vom gleichen Zeitraum.
Und Ark, schau dir das Video doch an. Dann haben wir eine Diskussionsgrundlage

Die meinen, dass die PS4 im selben Zeitraum 116k abgesetzt hat, also zwischen 12.11.2020 und jetzt (was auch immer der genaue Zeitraum ist). Ist ein etwas komischer Vergleich. aber die haben halt nur VGChartz-Zahlen vorgelesen. Wenig zielführend.

Dann passen die Zahlen aber auch nicht. Die Switch hat in dem Zeitraum mehr als eine Million bspw.

Nenn mal Zahlen und er so ...

Picken wir mal irgendeinen Tag als Launchtag aber nicht den offiziellen .... geteilt durch die Monnate ... so um die Tausend ... vielleicht paar mehr pro Tag ... mit bischen Spucke ... Quelle sag ich mal Amazon Charts

Made my Day #Muhahahahahaha

🤣

Argumentiert mit Fantasiezahlen und lacht über User mit Fantasiezahlen. Vielen Dank für die Erheiterung.

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom